willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 1345 Fotos dabei.

willma...
Webseiten http://wortgewandthaus.jimdo.com/

Hören

reinhardt repkes club der toten dichter/heineprogramm ... katzenjammer/land-of-confusion ... tom waits/martha ... bayon/stell-dich-mitten-in den-regen ... renft/straßenbahnballade ... the inchtabokatables/schlaflied ... princess chelsea/cigarette-duet ... walk off the earth/royals ... toten hosen/auflösen ... zöllner & bobo/weit ... fleetwood mac/never-going-back-again ... the dead south/in-hell I'll-be-in-good-company

Surftipp

heine | repke - nacht lag auf meinen augen: https://www.youtube.com/watch?v=gi2PlzVIEnY&list=PLC85hbskWrrvGFAAZBszyE3WQynDdns16&index=12&t=0s

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

suschaa
fahrradfahrerin
  • 1
  • 27
Fotoline
Robbenyoga
  • 10
  • 325
FrauG
Nebelfahrt
  • 12
  • 1111
Rainer Puster
Zwei Schweine entspannen am Strand
  • 14
  • 729
birdys
Schieflage
  • 1
  • 90
PixelClown
Der Fotograf und sein Model
  • 4
  • 138
pixelputze
Time for some action
  • 4
  • 104
EzraPortent
Neueröffnung
  • 5
  • 156
goofy911
Ruhezone
  • 9
  • 537
sally2001
500 | Tirili...!
  • 17
  • 618
zettberlin
Acker
  • 1
  • 110
Dorothekla
Into the light
  • 4
  • 159
zettberlin
Dorf mit Kabeln
  • 2
  • 102
marsj
Für willma: mein Vereisungsspray
  • 7
  • 187
Timmitom
Weg mit Wahlmöglichkeit
  • 13
  • 279
Ulrike Adam
Sonnenaufgang im Winter
  • 9
  • 372
suschaa
alice ..
  • 11
  • 582
salvia77
spider art
  • 12
  • 489
bit.it
Zaun und Fassade in Grün - Gelb
  • 11
  • 372
salvia77
Lichtkugeln
  • 4
  • 141
läns
Freudensprung
  • 12
  • 375
derjoachim
die letzte Zigarrre
  • 20
  • 525
frau.L.
mephistophelisch
  • 14
  • 435
frau.L.
beim Frisör
  • 25
  • 711
Zauberbart
Erste Töne
  • 5
  • 195

2166 Kommentare

Davon 2153 in Deiner und 13 in anderen Sprachen.

Fotoline - Gestern 22:20

Very Happy ja willma... dieser blick ist klasse. die robben auf helgoland sind einfach großartig. es macht so spaß sie einfach stundenlang zu beobachten und zu fotografieren.müssen wohl mal nen usertreffen auf helgoland machen. ich glaube helgi würde auch sofort hier schreien Very Happy Wink

Airene - Gestern 18:39

Danke dir! Dabei schreibe ich manchmal so einen Schwachsinn, was mir halt so durch den Kopf geht. Und außerdem geht's mir genauso mit dir. Da gibt's immer was zu lachen, mindestens zu schmunzeln.

EzraPortent - Gestern 17:35

Danke für die warmen Worte

TRUELIGHT-NOW - 15. Nov. 2019 15:16

Danke, alles gut, willma... Serifen-Schrift auch Smile

sally2001 - 15. Nov. 2019 11:30

Very Happy danke dir sehr! Auch für die immer wieder so schönen Kommentare!!!!

gabipott - 14. Nov. 2019 22:22

Na nu muss ich dir wohl auch nicht mehr auf deine Mail antworten Wink

jadon - 13. Nov. 2019 17:14

danke dir für´s mögen leerer stadtblider. wenn wir dereinst durch die stadt ziehen, werden die leute auch von allein platz machen. Smile

Ulrike Steinbrenner - 13. Nov. 2019 15:11

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Christine ten Winkel - 11. Nov. 2019 21:47

Die Gelegenheiten dazu sind leider selten genug Smile

FrauG - 11. Nov. 2019 21:24

ja, und dann geht der Kreislauf weiter... danke!

thomasfuer - 10. Nov. 2019 22:30

danke dir für deine tollen Kommentare

frau.L. - 6. Nov. 2019 23:25

Ich genieße deine intelligenten, humorvollen und sehr aufmerksamen Kommentare. Und du würdigst auch Fotos außerhalb des Inner Circles. Das mag ich sehr.

Catalenca - 6. Nov. 2019 22:57

Nämlich.. Smile

goofy911 - 6. Nov. 2019 22:20

Ja es wärmt wirklich hat es geheißen!!!

FrauG - 6. Nov. 2019 20:46

gerissen, ja... ich danke dir!

Van. - 5. Nov. 2019 14:44

Vielen Dank für die Blumen...so besonders fand ich das Bild jetzt gar nicht Smile Aber ich freue mich, wenn es gefällt.

Airene - 4. Nov. 2019 17:37

was soll das denn bitte sein, was "wir alle können, und du nicht"?

Alpenfux - 4. Nov. 2019 16:28

Ich war selbst überrascht wie viele das plötzlich waren Smile

Alpenfux - 4. Nov. 2019 07:10

Danke schön, die chansonette hat sich gefreut und grüßt zurück.

Timmitom - 3. Nov. 2019 19:03

Hallo, Gruß

mafied - 3. Nov. 2019 10:06

Hallo willma, ich hatte 2012/13 das große Glück, dass ich durch einen guten Kontakt zum Kieler Umweltschutzamt an einem EU-geförderten Projekt zum Thema "Energetische Sanierung historischer Backsteingebäude" teilnehmen konnte.

Projektpartner waren alle Ostseeanrainerstaaten außer Russland und in jedem dieser Länder fanden Projekttreffen statt. Ich konnte in diesem Zusammenhang alle drei baltischen Staaten besuchen, leider war die Zeit immer relativ kurz 2-3 Tage, so dass man nicht so viel zusehen bekam.
Von Vilnius habe ich aktuell noch ein Bild im Fin-Ordner und eins noch nicht bestätigt, so viel wird da also nicht mehr kommen.

Ich fand die Energie in in allen drei ländern sehr spannend, von der eher skandinavisch entspannten Atmosphäre in Tallinn über ein modern anmutendes Riga bis zum eher etwas bedrückenden Vilnius. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich Vilnius im November besucht habe und das Wetter eher trübe war. Allen gemeinsam ist der immernoch problematische Umgang mit der Sowjetvergangenheit und den russischen Minderheiten.

VICUSCHKA - 1. Nov. 2019 08:39

Danke dir Smile

Ulrike Adam - 30. Okt. 2019 01:03

Danke liebe Willma für das viele anklicken 😉 Das freut mich doch sehr!

vero! - 26. Okt. 2019 20:55

Vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Foto! Du hast für meinen Geschmack auch ganz wunderbare Bilder! Und die Sache mit der Doppeldeutigkeit hat mich grad ordentlich erheitert! Danke dafür! LG Veronika

xenias - 24. Okt. 2019 22:11

Vielen Dank für deinen schönen Kommentar zum Bild meines Lieblingsstrandes (welches übrigens viermal zuvor abgelehnt wurde..ach das musste ich jetzr mal loswerden) viele Grüße

DancehallCaballero - 24. Okt. 2019 05:54

Hey, vielen Dank für die lieben Kommentare. Hab mich sehr gefreut 😊

Nordreisender - 23. Okt. 2019 23:47

Hi Willma und danke für den Kommentar zum Bild. Habe noch was dazu geschrieben. Ganz Unrecht hattest du nicht. Liebe Grüße.

TRUELIGHT-NOW - 23. Okt. 2019 20:39

„In verschiedenen Farblehren ist Cyan die Komplementärfarbe zu Rot…“ „ In der Farbpsychologie steht Cyan für Klarheit und geistige Offenheit, aber auch Kühle und Distanziertheit.“ (Wikipedia)

Unabhängig davon liebe ich diese Tönung sehr. Manchmal werden ganze Filme so getönt – das passt in meinen Augen gut zu spannenden Thrillern und Krimis, die ich gerne anschaue. Naja – und dann wohl auch zu den abenteuerlichen Vorstellungen von der Giftigkeit des Fliegenpilz. Ich wäre aber weder auf das Wort cyan gekommen, obwohl das bei einem Broschüren-Design beruflich vor Jahren mal eine wichtige Rolle spielte, noch auf Zyankali. Finde deine Assoziation, Willma…, aber passend Smile

FrauG - 23. Okt. 2019 20:28

Vielen Dank!

time. - 23. Okt. 2019 17:38

.
dankeschön Wink

jock+scott - 23. Okt. 2019 11:57

Danke dir für deine stimmungsvollen Kommentar und Glückwunsch!

Helgi - 23. Okt. 2019 10:02

Liebe willma, ich dank dir ganz herzlich für die Glückwünsche!Freu mich immer sehr über deine ideenreichen Kommentare! LG Helgi

Ulli 19:46 - 18. Okt. 2019 20:09

Glück gehabt mit meiner Vignette....... Wink

Catalenca - 16. Okt. 2019 22:25

Die Sonne hat dann einen Kaktusstich und der Kaktus einen Sonnenstich Wink

time. - 16. Okt. 2019 15:14

.
ja, ich ahne es ... aber ich hasse z.b. auch den begriff modelrelease und verwende ihn nur als arbeitsbegriff wenn es einfach nicht anders geht
ich bleibe dabei, dass ich menschen portraitiere Wink

madochab - 16. Okt. 2019 15:00

Hey,
nach anfänglicher Schockstarre, hat sich dann alles geklärt. Hatte nur durch Zufall überhaupt davon erfahren. Aber so sieht man sich nun wieder...

time. - 16. Okt. 2019 12:19

.
fachfrage: würdest du dich als model bezeichnen, wenn du fotografiert wirst?

madochab - 16. Okt. 2019 08:20

Tachchen 😀
madofarben sind wieder auf Lager.

derjoachim - 15. Okt. 2019 22:27

Hi, habe immer noch nicht die Tel. Nr. vom 8 Stock wegen der Weihnachtslieder ..

derjoachim - 15. Okt. 2019 09:07

Herzlichen Glückwunsch....

derjoachim - 15. Okt. 2019 09:06

es wird nur gemunkelt, denen ist es alle zu kalt..

time. - 14. Okt. 2019 20:04

.
liebe kollegin, »nur immer diese models« klingt nicht gerade respektierlich, und stimmt so auch nicht; sie machen a) keine 39% meine bilder aus, b) shoote ich keine models, sondern portraitiere menschen, c) hat das nicht mit mir, sondern der bildredaktion zu tun, welche bilder angenommen werden. die menschlosen bilder der letzten 3 monate wurden fast allesamt schon mehrfach abgelehnt, nun dürfen sie erfreulicherweise doch noch mitmachen, kommen also deine augen zugute
nix für ungut, aber das wollte ich doch eben richtig stellen Wink

derjoachim - 14. Okt. 2019 18:04

Hi meine Wilma, du hast ja so recht. Versuche mich zu verbessern.
Ps. finde Dich sehr sympathisch...😗

Airene - 14. Okt. 2019 16:27

das konnte man schon Stunden vorher absehen, dass man besser nicht mit dem Schiff rausfährt. Wink

Airene - 14. Okt. 2019 15:41

Ein bisschen mulmig war mir schon. Wir waren mit dem Auto in ziemlich einsamer Gegend unterwegs. Als es dann auch noch ein ziemliches Gewitter gab, war ich froh, dass wir einen kleinen Hafenort erreicht haben.

derjoachim - 13. Okt. 2019 22:44

GLG aus Franken, ich mag dich...

derjoachim - 13. Okt. 2019 22:22

Hi, Danke für Deinen Kommentar...Es war Urlaub!

Ulrike Steinbrenner - 12. Okt. 2019 14:33

Falls dich das Italienbuch interessiert, kann ich dir gerne eines schicken (kostenlos).

AlexAlex - 10. Okt. 2019 00:31

Danke!

Catalenca - 9. Okt. 2019 10:02

Ah ja, die Schlangenbombilla Wink

ina.mija - 8. Okt. 2019 23:30

Klar, ich weiß aber was du meintest - es ist manchmal eben (gewollt) "viel" : )

ina.mija - 8. Okt. 2019 21:03

danke für dein Kommentar Smile - tatsächlich sind die bislang hochgeladenen Zeichnungen gegensätze, da stimme ich zu! aber auch meine Fotos finde ich zum teil sehr gegensätzlich (betrifft die Themen, Motive). das bearbeiten liebe ich - es ist wie meditieren Very Happy und ich liiiiebe die Möglichkeiten und manchmal auch die herausforderung. die digitale bildbearbeitung ist aber grundsätzlich geschmackssache - wie alles im leben Very Happy. phasenweise habe ich aber tatsächlich auch unbearbeitete bilder finialisiert. insgesamt also alles sehr "eigenwillig", nach lust und laune Very Happy

bit.it - 8. Okt. 2019 16:34

lliebschte willma, vielen, lieben dank für die glückwünsche zu meinem bild nr. 1300 Very Happy

Catalenca - 8. Okt. 2019 16:14

Kobra, Brillenschlange? Hilf mir mal auf die Sprünge, das ist doch eher ein Gefäß... oder was meinst du? Wink

Lisa Fritsch - 8. Okt. 2019 00:05

Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Fotos!! Smile freu ich mich

Airene - 7. Okt. 2019 19:56

Hast du keinen Vorrat? Ich meine bestätigte?

Timmitom - 7. Okt. 2019 14:45

Smile

Airene - 7. Okt. 2019 13:28

Danke, liebe Karin, für die Glücikwünsche! Bestimmt holst du mich gleich wieder ein bzw. ziehst an mir vorbei.

ina.mija - 6. Okt. 2019 10:08

Vielen dank,ich freue mich, dass dir auch diese zeichnung gefällt💕

Bernd Vonau - 2. Okt. 2019 08:48

Danke für den netten Kommentar

Catalenca - 1. Okt. 2019 12:32

Der der ist eine die und mir juckt so schrecklich die Seite.
Die anderen liegen weiter unten und dösen vor sich hin, die kommen nich..

Very Happy Very Happy

behrchen - 30. Sep. 2019 10:25

liebe willma, dankeschön für deinen kommentar zu meinem kl-vater-sohn-foto, für mich ein großes kompliment:)

Catalenca - 30. Sep. 2019 08:55

Nein, bin ich nicht..
Ich stehe immer bangend da und darf ihn am Landeplatz wieder aufsammeln.
Bin aber auch selber schon ein paar mal Tandem geflogen..
Danke für die Glückwünsche Smile

gabipott - 26. Sep. 2019 22:03

ja, unser Kater war tatsächlich schon älter, als er da am Fenster saß. Nu sitzt er aber nicht mehr dort... starb schon vor 2 Jahren...
Liebe Grüße dir und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im Mai in Dresden!

Catalenca - 26. Sep. 2019 13:56

In den Staaten, Arizona Chiricahua National Monument Park

FrauG - 24. Sep. 2019 21:20

Vielen Dank!

David-W- - 23. Sep. 2019 23:13

Smile Vielen dank Smile

Liebe Grüße

läns - 22. Sep. 2019 06:56

dein mail war im spamordner gelandet. hab da erst reingeschaut, als du mir ins profil geschrieben hast. vielen dank dafür Smile
ich mail dir noch zurück

Sodele - 20. Sep. 2019 16:34

Die "Telefonzelle" stand übrigens in Eisenach – weisse noch?
Schickes WE dir! Wink

Catalenca - 20. Sep. 2019 14:45

Danke willma Smile
Kreuzung (Titelvorschlag)

Catalenca - 17. Sep. 2019 15:52

Kurzfühlerschrecken sind ab und zu ganz angenehm, sie halten wach Wink

FrauG - 15. Sep. 2019 20:56

ja, jetzt sind wir auch noch schön... ich danke dir!

pencake - 4. Sep. 2019 13:55

du hast post! Smile

Catalenca - 3. Sep. 2019 08:44

Klar, wenn die Netzverbindung schlecht ist dann steht man auf nem Schlauch Wink

Catalenca - 2. Sep. 2019 07:07

Das ist nur bei bestelltem Regen so, da wird manchmal nicht alles mitgeliefert Wink

goofy911 - 25. Aug. 2019 21:05

Bei mir funktioniert die Lupe noch!!!

derjoachim - 24. Aug. 2019 15:02

Dankeschön für die Glückwünsche...

behrchen - 21. Aug. 2019 10:54

und eigentlich sind es sogar deutlich mehr als 1300...als wir da waren, sollen es um die 3000 gewesen sein:)

VICUSCHKA - 20. Aug. 2019 08:15

Danki Smile

FrauG - 19. Aug. 2019 21:15

Danke!

behrchen - 15. Aug. 2019 11:41

du hast keinen denkfehler, willma, der körper geht links weiter, nur eben nicht auf dem foto. sie steht ja hinter dem baum und ich habe halt nur dieses detail aufs foto genommen, also baumstamm und brust...

Sodele - 13. Aug. 2019 17:53

"blätterdeich" Smile ... herrlich!

frau.L. - 12. Aug. 2019 21:10

Danke, willma. Liebe Grüße.

Airene - 12. Aug. 2019 20:14

Smile also nochmal danke, wird bestimmt toll

Airene - 12. Aug. 2019 16:54

Du hast doch ein Foto von mir downgeloadet, oder heißt es gedownloaded?

Airene - 12. Aug. 2019 14:32

Danke dir!

Catalenca - 12. Aug. 2019 10:51

Aber mit einem Höhenflug Wink

bellaluna - 7. Aug. 2019 22:07

Ganz tolle Porträtfotos hast du gemacht. Wunderschön.

bellaluna - 7. Aug. 2019 22:03

Hey, hab vielen lieben Dank für deine ausdauernden Kommentare zu meinen Bildern. Smile

Ich bin hier nicht mehr all zu oft unterwegs. Doch einmal "Dankeschön" sagen, muss sein.

Liebe Grüße.

Catalenca - 7. Aug. 2019 20:01

Wie schön, ich würde ja auch sooo gerne!!

Sodele - 7. Aug. 2019 18:27

Wink ... Fakt is jenfalls: "Einlingen ist eine flektierte Form von Einling. Alle weiteren Informationen findest du im Haupteintrag Einling." ... und lass die Bar im Haus, damit wir uns auch in Zukunft noch beidbeinig eindringlos einigen können! Findich.

Sodele - 7. Aug. 2019 12:27

der kleine und der große Haus sind dreieiige Einlinge aus dem Hause Bar Wink

Catalenca - 7. Aug. 2019 10:46

Ich konnte den Link nicht öffnen. Meintest du den Film?

Charlotte V. - 6. Aug. 2019 17:20

Danke willma!

salvia77 - 6. Aug. 2019 09:32

danke für deinen glückwunsch! deine netten kommentare zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht!

Sodele - 5. Aug. 2019 20:33

danke, dass du auch armen verwahrlosten Anfengern wie mir eine Chance zum Mittun gibst Wink

john krempl - 5. Aug. 2019 08:29

Hallooooo! Willma, das Büchlein kam am Freitag an und es ist superschön! Vielen Dank! Echt herrlich. Eine feine Idee ist das.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir hatten Videodreh für Karma an diesem Wochenende und der kleine Bobbel war krank und hat sich erbrochen. Es war also etwas turbulent und ich kam an keinen Rechner.
Danke nochmal und alles Liebe
Johnny

john krempl - 2. Aug. 2019 15:59

Ahoi, Willma! Das Büchlein ist noch nicht da, ich hätt mich eh gemeldet. Bin schon gespannt und freu mich. Dir ein schönes Wochenende! Bussiiiii
Johnny

barbaclara - 31. Juli 2019 15:47

Ich danke dir recht herzlich für deinen Glückwunsch. Smile

Kommentieren