Milenka1984

Hier seit dem 19. Sep. 2006 und mit 40 Fotos dabei.

Milenka1984
Alter 33
Sprachen Deutsch, Englisch, bisschen Spanisch
Geburtsort Wien
Wohnort Wien
Land Österreich

Interessen

Fotografieren, Webdesign, Foren, Kino, Reisen, WoW, Schwimmen

Lesen

Das Parfüm, Waiting for Godot, alles von Madeleine Wickam

Sehen

Sonnenallee, Muttertag, Tipping the velvet, Mamma Mia!

Hören

ABBA, Cat Stevens, Nightwish, Rosenstolz

Fotos von Milenka1984

Favoriten von Milenka1984

grafxart
Ruine einer alten Kirche mit Friedhof in Irland
  • 3
  • 270
Jasmine_K
Lavender dawn
  • 5
  • 1061
Jasmine_K
Lavender dawn
  • 0
  • 256
flo-flash
THE WALKING BAG VIII
  • 3
  • 629
melrose
" verschmust "
  • 12
  • 536
Fotoline
Halt! Bleib stehen!
  • 3
  • 562

Freunde und Familie

22 Kommentare

en.joy.it - 30. Okt. 2015 11:57

Übrigens heißt du wie mein Lieblingsschoko-Riegel in Tschechien Smile, schon mal sehr sympathisch Smile

floriax - 16. Mai 2014 15:30

danke fürs mögen!:)

Xenya - 21. Aug. 2010 21:00

Danke fürs mögen!

thetank - 13. Juli 2010 10:02

danke für deinen hinweis. benachrichtigt wird ja leider sehr selten - wie auch in diesem fall Sad

kemai - 10. Juni 2010 12:11

Das mit dem Pommes ist ja lustig Wink Wieder mal typisch USA...

Übrigens, schönes Portfolio hast du!

Ulli Rickers - 19. Mai 2010 19:20

danke Smile
thüßes hündchen

Sandra Wenzel - 9. Apr. 2010 19:06

Danke für´s Mögen!

ts-fotografik.de - 6. Feb. 2010 01:14

hi milenka,
danke fürs Eis-Lob und das favoriteln der Hausversammlung Smile

manun - 3. Okt. 2009 10:28

Dank dir für deine Info! Smile

Grammbo - 29. Sep. 2009 09:02

Vielen Dank!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 19. Sep. 2009 14:07

"Diese Berufe darf jetzt sogar selbstständig ausüben, wer gar keine einschlägige Berufsausbildung hat. Aber Vorsicht: Zwar ist der Meisterzwang für diese Berufe gefallen – die Berufsbezeichnungen bleiben allerdings weiter geschützt: "Fotograf" darf sich also nach wie vor nur nennen, wer zumindest eine einschlägige Gesellenprüfung vorweisen kann. Außerdem muss eine solche Tätigkeit der Handwerkskammer angezeigt werden."

wie es rechtlich in österreich ist, weiß ich nicht.

John Dow - 11. Juni 2009 12:31

Danke!

Erdbeermarmelade - 12. Apr. 2009 00:56

Joaaa also fand das dass nen schöner Kontrast ist...so zwischen der ekligen ausgedürrten Wiese und dem einzigen Farbtuper weit und breit...aber ganz unter uns...meine anderen gefalln mir auch besser Razz

Anne_B - 27. März 2009 23:49

Das habe ich tatsächlich versucht. Mehere Male! Hat aber nie geklappt! Sad Aber schön, dass es dir gefällt. Smile

marshi - 11. März 2009 13:44

danke dir für deinen kommentar, dein malkasten von heute ist auch echt schön!

Do.rit - 2. Mai 2008 19:17

Danke für deinen Kommentar zu meinem "Abschied vom Herbst".
Ja, so ist pc. Meine Lieblingsfarben sind es leider auch nicht. Die wollten sie nicht Wink

Juttaschnecke - 28. Apr. 2008 13:28

Das ist eine Simpelkamera. Konica Minolta Dimage Z2.

matschkopp - 16. Feb. 2008 21:41

danke :3

klammerfranz - 13. Sep. 2007 22:00

HiHo,

wir veranstalten ein Photocaselerinnen-Treffen in Wien und würden uns sowohl über Deine Teilnahme als auch über einen Comment unter

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8554&f=2

sehr freuen…

Alles Liebe
Klammerfranze

Gerti G. - 27. Juli 2007 06:33

milenka, nein, sowas kann ich gar nicht...finger ins bild montieren...Wink

matschkopp - 24. Juli 2007 09:56

danke für den Kommentar Smile

Carolin Weinkopf - 12. Apr. 2007 02:40

Ich habe schon zwei mal die Mitteilung bekommen "Bild ist super - Qualität zum kotzen". Wird also gesagt, wenn's an der Quali liegt!

Kommentieren