wibke.

Authentische Stockfotografie von wibke.

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
4
Follower
0
Likes
22
Kommentare
32

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

beauty pics...

Dank dir für dein nettes Kommentar! Und weiterhin so schöne Fotos!

wow, du hast schon einen beruf...das sieht so gut aus!!

Naja, wenn Beruf mal gleich Job wäre, wa? Dauert ja auch bei dir nimmer lang

Hey Wibke, vielen Dank für Dein Kommentar!
Tolle Sammlung hier!
Weiter so, bist Du schon fertig mit Deinem Studium?

LG
Matthias

danke. schön gesagt, das triffts wohl, ich und doch wieder nicht. finde es nämlich selbst manchmal befremdlich. jetzt weiß ich warum ;). Is aber auch kein wunder - war zur Tatzeit total extrem geschminkt für ein fotoprojekt, was bei sw dann allerdings nicht so auffiel, weil ich eh immer so ein blasser käse bin - weiße clownsschminke, rote schmale püppilippen, das ganze im spiegel. Ein bisschen surreal eben (und leider doch arg verwackelt, sonst hätt ichs versucht hochzuladen ;)) Aber für diesen Zweck dacht ich passt's mal.

dein foto find ich gut! sehr ungewohnt, aber das bist du. und irgendwie auch wieder nicht.