fotomacher

Authentische Stockfotografie von fotomacher

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
1
Follower
0
Likes
6
Kommentare
79

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank, bin gespannt

Danke dir für den DL.

Vielen Dank! Das Bild ist in Fjord-Norwegen entstanden (über dem Lysefjord).

vielen dank!!

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=196062

danke für den download! wo wird das bild denn verwendet?

freut mich, dass dir mein bild gefällt!
..auf zypern sagen sie dazu cyprus poodle. obwohl ich bezweifel, dass es wirklich ein rasse ist. das sagen sie dort nämlich zu allen mittelgroßen gelockten hunden. ..aber ich hab mal gegoogelt ..den zyperpudel scheint es tatsächlich zu geben.

Hallo,

zu meinem Bild "fliegende Hunde" :

Nein,es sind keine Westies, der vordere Hund ist ein Dackelmischling, der hintere ein Zwergpudel =)

lg

danke für den download!

moin:)
das find ich toll...es ehrt mich, wenn eins meiner fotos als hintergundbild genutzt wird!!
liebe grüße aus hamburg!!

Danke für ihren Kauf