choko

Hier seit dem 31. Juli 2006 und mit 1 Fotos dabei.

choko
Sprachen deutsch, englisch, portugiesisch
Beruf weltenbummlerin...lebenskünstlerin...mensch?
Wohnort irgendwo im nirgendwo

Interessen

naturaleza, ubuntu, tanzen, reisen, fliegen, fallen, musik, fotographie, menschen, tiere, denken, schlafen, beobachten, warmer sommerregen, unterwasser sein, freiheit, sonne...das leben genießen

Und sonst...

°°°far far away...auf der suche nach freiheit & dem sinn des lebens...oder einfach nur weg - den normen&zwängen der gesellschaft entfliehen und LEBEN =) °°°

Fotos von choko

choko
arche noah
  • 5

Favoriten von choko

ThePaul
Aus dem Meer
  • 57
  • 14525
fabsn
NOVIZE
  • 13
  • 4201
madochab
JUST ROCK ON...
  • 91
  • 8612
elfefee
why does it always rain on me?
  • 7
  • 1607
bilderberge
aufmerksam
  • 5
  • 3617
una.knipsolina
abendrot
  • 52
  • 13517

121 Kommentare

dicknase - 14. Apr. 2008 18:16

ja soweit ganz gut bis aufne blöde erkältung...und selber? - wo treibst dich rum...BERLIN?

fruitloop° - 28. März 2008 18:31

neuer versuch? findisch gut... grüße dalass!

mathias the dread - 19. Feb. 2008 10:21

hallo, schön etwas von dir zu hören.
hatte nur mitbekommen, dass du glaube ich probleme mit der verwendung deiner fotos hattest oder so. aber was genau wusste ich nicht.

im mai nach berlin! schön für dich. mal schuan ob ich dann auch noch hier wohne, bin gerade auf Wohnungsuche.

sage bescheid, wenn du heimisch geworden bist. lg mathias.

dicknase - 24. Dez. 2007 10:43

hey,

ich wünsch dir nen frohes Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

greetz, m

mathias the dread - 17. Nov. 2007 23:46

was ist passiert? deine fotos?

mathias the dread - 10. Okt. 2007 23:00

hallo, yep i remember you.

freut mich für dich, dass du umziehst. wie weit bist du dann von berlin entfehrnt.

bis dann! und danke!

dicknase - 10. Okt. 2007 18:40

hey du - schade...aber ich kanns wirklich verstehen...

no i didn`t - what was it?

Wink

dicknase - 25. Sep. 2007 10:23

wasn hier los...?
hast es also echt gemacht - schade...aber gerechtfertigt natürlich! was wars fürne werbung?

fruitloop° - 19. Sep. 2007 20:53

hey coco! jup mit meine eigenen augen Oo ..da haste absolut recht..überhaupt wenn si dann neben straßen auf plakaten überlebensgroß aufkaschiert werden...sieht zwar toll aus aber echt rücksichtslos...hm versteh dich absolut da möcht ich auch informiert werden...lg

dicknase - 16. Sep. 2007 15:16

stock im arsch - anzug?...frech werden oder was?

skyla80 - 8. Sep. 2007 17:45

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar Smile

Punkti - 2. Sep. 2007 22:33

habs wieder gefunden, aber keine cam dabei gehabt, dürfte schon länger gehangen sein und war für ein festl oder so. ich hoffe ich bekomms noch vor die linse bevor es ganz weg ist..

Punkti - 25. Aug. 2007 09:02

ich werds versuchen! Wink und gern geschehen!
weltenbummler.... hört sich nett an!

dicknase - 24. Aug. 2007 15:00

hey....ja cool...alles gut bei dir?

dicknase - 26. Juli 2007 23:17

wird mal zeit das du wieder kommst...echt jetzt!! ...sagt der jaques auch!

dicknase - 19. Apr. 2007 19:56

yeah yeah...

Victor Bertolachini - 3. Apr. 2007 13:58

hey... i live in Alta Gracia, province of cordoba. in alta gracia lived Ernesto "Che" Guevara during eleven years. my place is to 36 km of Cordoba, the second important city of the country. where two million people live... if you want more information about my place chek this link: http://www.altagracia.gov.ar

greetings... if you think to come to argentine, you know that you can count with me...

Miss Jones - 2. Apr. 2007 22:39

was kann uich sagen?!

wundervolle fotos und ein interssantes profil!!! gefällt mir richtig gut Smile

dicknase - 2. Apr. 2007 13:20

i´ll do...: -)

dicknase - 29. März 2007 20:56

bist schon aufgeregt?...wann gehts jetzt endgültig los...ich muß ja noch was loswerden...aber du bist ja nie da...(zumindest nicht wenns ich bin...) grüße vom jaques...: -)

Victor Bertolachini - 28. März 2007 23:27

yes, the boy is mine, its my son, his name is "Fidel" hi lives with her mother, and I am going it to visit every month... some of the models are friends, and some a little more... i was seeing your photos, and i like it so much, specially: "*blubb* ²", "angriff der regentropfen" and "schreck"
Thanks for your commentatry, I want see your face someday... greetings from argentine.

cinematic - 28. März 2007 23:26

danke für deinen kommantar! fühle mich geschmeichelt Smile

du wurdest soeben buddisiert Mr. Green

kimako - 27. März 2007 20:55

Stuning Gallery....

keex - 22. März 2007 10:11

hey choko - danke für das kompliment! das mit der voransicht ist natürlich irgendwie "suboptimal"...Wink ich habe übrigens photoshop zur bearbeitung benutzt.

nice day!

cinematic - 21. März 2007 15:20

sehr sehr schöne fotos!

Victor Bertolachini - 21. März 2007 15:19

thanks for the coment..
greetings from argentine...

fruitloop° - 21. März 2007 08:37

hey! is ja intressant...und was wird da alles so durchreist hast schon konkrete pläne?...übrigens um auf deine frage zu antworten...ich bin gerade in der 4 klasse das heist aaa... nächstes jahr matura, wenn alles nach plan verläuft...und was machst du, ich mein arbeit oder auch noch schule...und wie gehts sich das mit dem reisen aus?Winkhihi...na auf alle fälle hoffe ich das dann wieder jede menge tolle fotos von dir auf die augen geben wirdWink*da freu ich mich schon*hihi...lg

es.war.einmal.. - 20. März 2007 14:48

ich wollte mich mal eben für die lieben kommentare unter meinen bildern bedanken und dich zu meinen buddies hinzufügen (;

liebe grüße!

elmografico - 20. März 2007 03:49

dank dir, mag das äffchen auch Wink hab ich in amsterdam am flughafen mal fotografiert - das bild dazu ist leider nicht durchgekommen... scheint jedenfalls ein etwas verbreiteteres picto zu sein. habs irgendwann irgendwo nochmal gesehen Wink

froodmat - 19. März 2007 12:43

der marspaziergang is im tagebau entstand - also in einer typisch ostdeutschen landschaft Smile

fruitloop° - 16. März 2007 15:19

thanx fürs kommentWinkmein erstes*freu*...huuiich bemüh mich ja das ich foddos rauflad aber leider funsts nit ganz so wie i des will...naja ..schaua mal...lg nach nirgendwo ..huuii noch nie gehört wo isn des!!??*sorry gern n bissi blöde fragen stell*hihi

keex - 13. März 2007 15:59

nee, liegst leida falsch. eher blass als südländisch...Wink

keex - 13. März 2007 14:43

deine fotos sind supi! voll lebensfroh & klasse farben...jupp, bin ich. viel spaß beim bilder schießen!

der_jipi - 13. März 2007 09:22

ne, tut mir leid, hab keine ahnung.

yeah, heute abend gehts auf nach Marokko. Irre.

fruitloop° - 3. März 2007 21:35

hey deine bilder sind echt n hammer...!!muss man dir schon lassen..ganz besonders dein bildchen im profil!!°realy my favourite° Wink...lg

der_jipi - 2. März 2007 10:00

ne, bin an der LMU München. War zwar vorher mal an der TU (1. Semester, hab dann gewechselt) aber da kenn ich keinen derzeitigen Erstsemester, tut mir leid. Ich kann ihm nur empfehlen, auch zur LMU zu wechseln, das war eine der besten Entscheidungen... wobei ich natürlich nicht weiss wies sonst gewesen wäre.

Das ist komisch, manchmal seh ich deine Kommentare, und meistens sind sie einfach nicht da, und wenn ich nach dir suche, ist es, als würdest du nicht existieren. Deswegen hats so lang mim antworten gedauert. Photocase spinnt eben hin und wieder.

dicknase - 27. Feb. 2007 19:37

ja wo bist du denn?

der_jipi - 11. Feb. 2007 18:18

Oh, das sollte nur heissen, dass niemand vor mir Angst habe braucht, weil ich meine Seele nicht verkaufe und ehrlich bleibe - aber lass es einfach ausser Acht, nicht so wichtig. Eigentlich nur blabla.

Doch auf dem Marokkobild bin ich der Kerl links - nicht viele Leute haben solche Locken...

der_jipi - 10. Feb. 2007 15:28

Ich glaub nicht, dass du Angst hättest, bin eigentlich ein relativ harmloser Mensch mit Idealen. So schlimm sind die augen dann auch nicht Wink

es.war.einmal.. - 7. Feb. 2007 15:19

man weiss es nicht.
ich hörs gern von frauen, weil frauen geschmack haben. (:

es.war.einmal.. - 6. Feb. 2007 14:23

#lacht. choko. du hast recht, mir gehts nicht anders, was das komplimente bekommen angeht (;
bist du denn auch das peace mädchen unter wasser? ja, oder?! (:
liebe grüße

phecsone - 26. Jan. 2007 20:17

Die Frau versteht was von Farben..

Weiter so.. Rock on!

mathias the dread - 19. Jan. 2007 10:31

hehe,

den eifelturm habe ich nur gesehen, dass wetter war immer zu trüb, hätte sich nicht gelohnt hoch zu laufen. dazu bin ich mir nicht sicher, ob es möglich war an sylvester da hoch zu steigen.
ja mit den clubs war echt schade dort, aber dafür hattest du ja glück in berlin mit dem zappeln-gehen.
falls du nach berlin ziehen solltest, dann solltest du dich unbedingt im prenzlauerberg ansiedeln, der rest ist langweilig.
mach es erst mal gut, und in einem jahr sind wir ja vielleicht auf irgend eine weise nachbarn.
tschau!

unicat. - 15. Jan. 2007 13:51

Bei mir ist alles gut. Auch happy new 2007 für dich. Sind das deine Rastas??? Das ist wunder wunder schön.

unicat. - 11. Jan. 2007 15:13

ui, tolles profilbild, das mit den rastas, very schö ö ö n.

mathias the dread - 11. Jan. 2007 09:24

dir auch ein ein schönes neues!

es freut mich das dir berlin gefallen hat, hatte sich zwischenzeitlich danach angehört als ob du nicht kommen würdest.
den berg bzw. die alten flaktürme kenne ich sehr gut, wohne nur eine s-bahnstation weiter und die clubs auch. ist zwar nicht ganz meine musik aber ich habe genug freunde die mich manchmal dahin schleifen.

paris war echt super, leider war der himmel meistens bewölk, so das man nur schwierig fotos machen konnte. das nachtleben ist bestimmt super, wenn man sich auskennt und nicht immer in die falschen clubs geht. wir hatten leider immer pech was das angeht, naja ist auch nicht so wichtig gewesen. ein wenig entäuschent war, dass es kein feuerwerk gab. dadurch wirkte die ganze stadt wie ne riesen party ohne wirklichen anlass. alles im allen war echt super und die reise hat sich gelohnt!
und bei dir, kommst du berlin noch mal besuchen? falls ja sag bescheid!

bis bald.

DoMonRai - 8. Jan. 2007 20:24

Joah, einigermaßen gut. Emotionale Wirrungen, die vortrefflich in eine Rosamunde-Pilcher-Schnulze passen würden - einzig der Millionärssohn fehlte noch -, begleiteten meinen Jahresbeginn 2007, aber ansonsten rutschte alles, wo es hinrutschen sollte... und bei dir?

dicknase - 7. Jan. 2007 12:22

...du bist kein gangsta mehr?

mathias the dread - 30. Dez. 2006 20:47

he he,
auch frohe weihnachten nachträglich an dich!
das mit berlin kann ich super gut verstehen. mir geht es jedes jahr so. man kennt so viele leute und so viele clubs, dass man am ende kein plan hat, wie man die unter einen hut bekommt. das ging bei mir so die letzten drei jahre, dass man sich dann irgendwann verloren hatte und fast allein auf ner party landete. ich glaube deshalb sind wir auch dieses jahr auch nach paris, weil schlimmer kann es hier auch nicht werden. naja fast, wir haben erst hier erfahren, dass noch ein paar leute von uns rein zufällig auch in paris sind und nun haben wir auch den ganzen stress mit koordinieren planen und so. ist ja auch egal. paris ist super und ich werde jetzt noch nen bissel chillen und so.

guten rutsch schon mal aus paris. ein schönes jahr noch und bis dem nächst!

dicknase - 29. Dez. 2006 01:58

...jetzt wirds mal wieder zeit , dein einsatz...will nen cooles neues foto sehen!

tribalstar.net - 28. Dez. 2006 22:14

dankesehr, ich finde deiner fotos auch sehr interessant, besonders das "peaceunterwasserfoto" hat es mir angetan...

*aufsprofilklotz*
eine freidenkerin, gefällt mir gut Wink
mehr kreative köpfe tun der gesellschaft gut, regeln sind schließlich da um gebrochen zu werden Very Happy

DoMonRai - 25. Dez. 2006 19:17

Ich und meine Gedankengänge. Ich schäme mich bei Gelegenheit mal. Bäh! ;-P

Also da steht *durchles* eben Portugiesisch und dann noch Afrika (sogar in Großbuchstaben) sowie Tanzen und dergleichen mehr. Da musste ich spontan an Capo denken, was ich auch selbst mal gemacht hab. Ist aber schon ein paar Jahre her...

Dankeschön, wünsche dir ebenfalls noch schöne Weihnachtstage und einen gelungenen Jahreswechsel. :-]

DoMonRai - 21. Dez. 2006 15:30

Pöh... ich glaube, mir wäre diese Assoziation bei dem einen Foto auch ohne Freud nicht erspart geblieben. Deine Sprachen und Interessen sehen irgendwie nach Capoeira aus (so ungefähr). o_O

mathias the dread - 21. Dez. 2006 13:10

he he,

ich hab das jetzt schon geplant, mit freud und so. und das mit dem weiter helfen war eigentlich nur ein witz. we auch immer.

silvester an der siegessäule? kein plan war noch nie dort, man sieht es halt immer im tv, das dort (siegessäule brandenburger tor und so) ne menge los ist und es wird meistens angesagt, dass man ein paar stunden früher sich auf den weg machen sollte.
ich dagegen treibe mich mesten in mauerpark oder friedrichshain rum. da hat man mehr platz und der trubel ist nicht ganz so groß. später lande ich meistens in nem club oder so.
by the way: kommst du nach berlin um hier zu feiern? oder was. falls ja wünsche ich dir a lot of fun in deiner traumstadt!
ich bin dieses jahr nicht hier. wir haben uns gedacht, dass wir mal die stadt wechseln sollten und darum geht es ab nach paris um silvester mal unterm eifelturm zu stehen.hi hi.

zum treffen:
ich habes es leider dort nicht mehr hingeschaft, war übels fertig und es hatte sich etwas anderes angeboten. naja es kommt bestimmt demnächst wieder mal eins.

na gut, ich muss mich langsam auf den weg zum unterricht machen.

noch einen schönen tag.

mathias the dread - 19. Dez. 2006 16:34

naja wenn du 26 -29 so auf 20 rundest dann kommt das mit meinem alter so in etwa hin.

zu den Holzarbeiten, Tischler ist mir ein wenig zu platt, würde mich eher kreativ ausleben können. ich dachte eigentlich mehr in die Richtung Bühnenbildern oder. da kann ich halt meinen eigenes ding mit rein bringen, was bei stumpfen Aufträgen als Tischler nicht unbedingt der Fall sein wird (will damit keinem Tischler oder so auf die Füße treten)

so jetzt weißt du noch mehr, ich hoffe es hilft dir noch mehr, wobei auch immer?

tut mir leid für dich, mit heute Abend, aber wenn ich mich recht erinnere läuft ja Berlin nicht weg und wer weiß, vielleicht klappt es beim nächsten mal, schau!

mathias the dread - 19. Dez. 2006 16:25

wie kommst du auf Sigmund Freud?

mathias the dread - 19. Dez. 2006 13:48

he

deine frage frage: was mache ich später? habe ich mir auch schon gestellt.
bin aber bis jetzt noch relativ ziellos. spiele mit dem gedanken ins handwerk zugehen. bin an holzarbeiten interessiert.

mit dem alter ist so ne sachen. du kannst in etwa annehmen, das mein alter der anzahl meiner dreads gleicht (siehe benutzerbild).
viel spaß beim zählen und bis zum nächsten mal. grins.

neue benutzerbilder?

dicknase - 18. Dez. 2006 11:08

...und sag ganz frech: gangsta gangsta...

dicknase - 17. Dez. 2006 22:21

so...jetzt lös ich den matthias mal ab...schönes benutzerbild...außer des avatarbild...des mog i net...

mathias the dread - 12. Dez. 2006 13:10

he he,
nicht den kopf hängen lassen!

ich finde traumstadt ist absolut kein blödes wort für berlin, ich würde es auch benutzen. den flair der von ihr ausgeht, den kann ich natürlich nachvollziehen! ist auch der grund warum ich erstmal nicht hier weg möchte.
naja mit dem studieren kann ich dir auch nicht weiterhelfen, dass ist ne entscheidung die du selber treffen solltest. aber wenn du nicht weiter weißt, dann versuch dich doch einfach überall einzuschreiben. und dann studierst erstmal irgendwas, man kann ja immer noch den studiengang wechseln. ist besser als "nichts" zu machen.

aber egal was kommt berlin ist geil, und rennt dir nicht weg!

have a nice sunny day!

mathias the dread - 10. Dez. 2006 19:11

hallo,
wie gehts?
von dem festival in ungarn habe ich nur gutes gehört, habes leider noch nicht hingeschaft.

berlin traumstadt?

nicolasberlin - 7. Dez. 2006 17:15

ola choko! Smile

eu sou do peru. darum spanisch. e portugues porque a minha namorada e portuguesa Smile

zu deinen fotos: EXCELENTE!!

sïanaïs - 1. Dez. 2006 14:46

hey du banditin!
..bin zwar nicht ganz sicher ob du das neue oder das alte meinst...
....sage aber trotzdem mal ganz lieb dankeschööön!

stefan m. - 1. Dez. 2006 11:14

hey choko

thx für den entry - freut mich

werd hier postwendend auch dein profil "erweitern" Wink

greatz
steve

Thomas K. - 1. Dez. 2006 10:42

Hi,
Danke für die Anmerkung.
LG Thomas

PS: Die Augenfrabe ist an und für sich grün...

PPS: Spitzenbilder machst Du, speziell die Unterwasser - Fotos mag ich sehr !

dicknase - 29. Nov. 2006 17:43

...streichel einfach mal den max von mir...

mathias the dread - 25. Nov. 2006 18:35

hallo und greeting aus berlin .
beim chiemsee reggae summer war ich noch nicht, aber dafür 3 mal summerjam, welcher auch super ist.
hatte mal drüber nachgedacht runter zum chiemsee zu fahren, hat dann meistens aus zeitgründen nicht hingehauen.
wieso fragst du, bist du denn da gewesen?

mathias the dread - 23. Nov. 2006 20:37

ach so, afrika ist ober nice!

mathias the dread - 23. Nov. 2006 20:35

ich glaube da hast du mich missverstanden, ich bin nicht davon ausgegangen, dass du es bereust in deutschland zu seien oder so. eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig. hauptsache du bist zufrieden und hattest ne gute zeit an dem ort an dem du aufgewachsen bist.

zur der dreadfrage:

auf deinen bildern sehe ich relativ kurze dreads, was mich rückschließen lässt, dass du auch "kurze" haare hattest, als du dir die machen last hast?!
jedenfalls habe ich die erfahrung gemacht, dass man mit langen haaren sehr dünne und feste dreads hinbekommt. ich hatte mir über 3 jahre erst wachsen lassen, bis ich mir welche gemacht hatte.
ansonsten die üblichen dinge beachten:
anfangs selten waschen und wenn dann mit kernseife;
meerwasser ist auch super gut für dreads, wenn man sie in der sonne trocknen lässt;
dann kann ich dir nur eine häckelnadel nahelegen, damit kann man die dreads immmer weiter bearbeiten bis man seine wunschdreads hat

falls du noch mehr fragen hast oder ne genauere anleitung brauchst, frage einfach ich habe schon so einige köpfe mit dreads bestückt!

jah will guide you on your way, rasta!

unicat. - 23. Nov. 2006 13:53

Hey choko crossie.
Mit unicat. hab ich vor 3-4 Jahren angefangen...alles ganz langsam, im Keller aufgenommen ab und zu mal ne Cd verschenkt und dann kamen anfragen, ob ich auftrete und seit 1-2 Jahren tret´ich auch auf. Ich freu mich immer wenn die Musik gefällt, noch schöner ist es wenn der Text gefällt, das online-neuste ist Mr.Bush und das Intro "time takes care"...zur zeit mach ich eins das geht mal wieder um ausländerhass und Intoleranz...
Mit 11 hab ich angefangen Texte zu schreiben, weil ich mir englisch mit 8 selbst bei gebracht hab und die Melodien der Lieder sind meist per Zufall, in meinem Kopf und dann programieren oder ich programiere, weil die Spur so gut aussieht und dann hörts sichs auch gut an...Ich mag Zufälle...Vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem Gig. =0)

mathias the dread - 23. Nov. 2006 12:22

naja über nebraska lässt sich streieten bzw. über die usa. ich bin in deutschland geboren, habe aber mal nen jahr in der usa gelebt, was mir persönlich dann auch gereicht hatte!
meine dreads habe ich jetzt schon länger als zwei jahre und es ist kein ende in sicht. see you, jah rasta!

choko - 23. Nov. 2006 12:18

kinnas- nich streiten hier...auf meiner seite gibts nur peace, liebe und FREIHEIT =)

gschpænli - 23. Nov. 2006 12:00

hey, verschieben wir das gespräch auf woanders..

ausserdem hab ich keine aungst vor dir.. höchstens vor deinen kitzel-künsten..

Wink

dicknase - 23. Nov. 2006 10:21

...solltest du auch...

gschpænli - 23. Nov. 2006 09:23

@dn
huuuuu, ich fang gleich an zu zittern...

dicknase - 22. Nov. 2006 19:17

@chok...hoff ihnen gehts gut...zwecks freedom usw..übringens des was die se komische schweizerin sagt stimmt zwar is aber schon lange lange her...und war nur für zwei wochen oder so...also vergiss es!

@gschpän...du allerdings hast dein todesurteil gerade unterschrieben...noch ne henkersmahlzeit gefällig...

unicat. - 22. Nov. 2006 09:27

hi, ja du hast recht, klar fühlt jeder anders und verbindet etwas anderes damit.
Auf meiner Homepage gibt es Links (unicatmusic I und II) aber die Lieder sind anders...kannst ja mal hören wenn du willst.

cheers unicat.

gschpænli - 22. Nov. 2006 07:51

hey schoggistückli,
frag doch diesbezüglich den herrn dn,
der singt...
hihihi
so klichéehaft in ner keller-rockband
[er wird mich umbringen, wenn er das liest..]

Mary :) - 21. Nov. 2006 18:21

Smile danke! dein neues is auch klasse.

madochab - 21. Nov. 2006 15:06

aloha!
ja hab ich. war ganz gut, aber nüsch überwältigend. trotzdem danke für den tip. hatte andere sachen um die ohren und ganz vergessen, feedback zu geben. sorry.

schönen tach noch...

mathias the dread - 21. Nov. 2006 12:59

hast super geile bilder, die einem ein lächeln ins gesicht zaubern!

wie kommt man den von sydney nach erlangen?

unicat. - 21. Nov. 2006 11:40

hey hey hey.
Das hört sich schön an, als ob jemand mal das Lied und das video versteht das macht mich froh.
if you happy and you know it clap your hands.
-clap clap.
Du hast schöne Fotos, Underwater Queen. Respekt, das du im Wasser die Augen aufhalten kannst.

ciao unicat.

Franzworks - 21. Nov. 2006 00:03

...Hey chokoffein Wink!
Ich wollte eigentlich zu allererst Illustration studieren...hatte nen Studienplatz in england...war mir dann zu teuer & dann war’s ne relativ spontane Sache’ne Ausbildung als Mediengestalterin anzufangen...fang aber jetzt im Frühjahr dann doch mit meinem Studium an in HH...bin schon sehr gespannt!
Falls du grad’ne Mappe machst...mein Tipp: Such dir ein Thema & behandel das dann mit verschiedenen Techniken...und vor allem, mach das was dir gefällt & am besten viel davon! Wink
’nen lieben Grrruß,
Franzi

suschaa - 19. Nov. 2006 23:58

hi, danke für deinen besuch ... also ich habe leider nicht studiert (bis jetzt) habe unter anderem mediengestaltung gelernt und mache eigentlich nur hobbymäßig photos, sofern ich sie nich selbst für irgendne sache gebrauchen kann. hoffe das beantwortet deine frage ..

Mary :) - 18. Nov. 2006 17:44

hey choko! deine pics sind klasse, fünf davon hab ich runtergeladen Mr. Green

gioia_c - 16. Nov. 2006 21:01

hey! extrem stylish!
echt, ich glaub, photocase hat ein neues supertalent.
solche fotos wie deine machen die site unglaublich geil.

hoffe, es werden noch mehr reingestellt...

Lulc - 16. Nov. 2006 00:34

so my theory was right, which happens once in a million times.

Do you have lot's of high quality photos, and what camera do you use? - if u don't mind me asking.
I dig the "indiana jones" theme in your profile-picture.

dicknase - 16. Nov. 2006 00:14

na gut überzeugt...aber ich wär allein nicht drauf gekommen...! schähm...weltreise rockt!!!

...zick nich so rum mit der farbversion...Wink

die nehmen dein zweites net raus...bei mir haben die i.....n auch zwei gleiche genommen und nix gmacht....

do it!

choko - 15. Nov. 2006 23:56

wenn die zeit für die farbige version kommt, dann werdet ihr sie bewundern können =)

du weißt nich was mwah heißt?! versuch mal des wort auszusprechen *M-W-A-H* und wenn dus jetzt richtig gemacht hast, sollte eitgl nen kußgeräusch rauskommen. also ich find son übertriebenes bussi-geräusch! vertsehste?
nene - hab noch keine zukunftspläne- and exactly das ist mein problem, also dass ich nich weiß was ich eitgl genau mit meinem leben anfangen will bzw studieren soll. deswegen will ich mir erstmal meinen traum erfüllen --->weltreise um danach hoffentlich schlauer zu sein was mich, mein leben und meine zukunft angeht. deswegen arbeite ich unter anderem ja auch bei der messe...

Lulc - 15. Nov. 2006 23:30

Here's a funny thought - is it not you in the water, on those photos of yours? If so, who's behind the camera? Smile

Hey, by the way..
-Lucas

dicknase - 15. Nov. 2006 00:32

also choc...was wird jetzt aus der farbigen version?...willst du eigentlich design studieren? - hört sich so an...he?...fragen über fragen!

Indiojoe - 13. Nov. 2006 17:34

Hey Choko! Todo bien. Sudamerica es super COOL. No hay problema. Yo conozco solo Peru, Brasil y Bolivia. Tuve una amiga francesa que viajo sola por Sudamerica durante 1 año y medio y le robaron 2 veces: una en Lima y la otra en Sao Paulo, pero nada grave. Te aconsejo cuando salgas a la calle camines con una copia de tu pasaporte y dinero en efectivo sino quieres tener problemas con tu tarjeta de credito y migracion. Sudamerica es el paraiso. Bienvenida! Smile

gschpænli - 13. Nov. 2006 13:27

lieblingssong: bella ciao.

gschpænli - 13. Nov. 2006 13:27

aaahahaha!! ich hab rausgefunden, wer die eels sind!!
klaro! kannt ich doch vorher schon, nur wusst ich nicht, dass die so heissen.
soundtrack von «herr lehmann» und so.
alles klar!

prokop - 13. Nov. 2006 03:38

Danke für deinen Kommentar! Beste Grüße aus Berlin.

dicknase - 12. Nov. 2006 23:43

...@choc...danke für den comment und fürs hund streicheln...cooles benutzerbild! high noon...

...@gschpän...hier wird nicht gegraben - bin leider kein archäologe...freundlich sein und nett...is die devise! so jetzt mach ich auch mal son teil: Wink

doc_lopez - 11. Nov. 2006 09:11

...Lieblingssong? Hmmm..., schwierig. Alles? Wink Von der "Beautiful Freak" aufjeden "not ready yet", "rags to rags", "my beloved monster", "guest list" und alle anderen Mr. Green
Ich liebe Eels einfach. Jede Platte. Jeder Schnipsel. Jedes Konzert vor allem. Immer wieder ein Erlebnis. Und vor allem immer wieder anders. War jezz schon auf vier Konzerten. Und noch kein Ende in Sicht!!! Wink Dir auch noch'n schönes Wochenende! ...und hey, wenn Du mal handgemachte Musik checken möchtest... in meinem Profil bei den Links. Lohnt sich Wink Grüße Smile

gschpænli - 10. Nov. 2006 21:54

hey choko, da gräbt dich doch tatsächlich mein max an.. ts ts ts..
aber ist ja auch verständlich.. würd ich auch an seiner stelle Wink

eels.. die machen musik, hab ich kapiert. nur was für welche??

doc_lopez - 10. Nov. 2006 15:58

yeah EELS! ...meine Lieblingsband! Bzw. mein Lieblingsmusiker... Hab das zufällig gelesen und möcht hiermit zu dem superguten Musikgeschmack gratulieren! Smile

madochab - 10. Nov. 2006 13:50

tach auch.
nö eels?! wer soll das sein!?

Kommentieren