ueberspringer

Authentische Stockfotografie von ueberspringer

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
6
Follower
0
Likes
46
Kommentare
14

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke

schöner titel für ein schönes foto

dankeschön für den netten kmmentar!

hihi! hört sich komisch an... gästebegleiterin... ich weiß! ne mal im ernst: ich arbeite in wolfsburg in der autostadt. da können sich leute ihren vw abholen, man kann aber auch einfach so die autostadt besuchen. es gibt unheimlich viel zu sehen, erleben, lernen und zu fotografieren

ich selbst arbeite vor gast. das heißt, ich stehe in meinem bereich und unterhalte mich den ganzen tag mit den gästen. ich beantworte fragen, starte kinos, erkläre bestimmte atraktionen und wenn ein gast ganz viel interesse hat, begleite ich ihn über die ganze etage und erkläre ihm alles. deshalb heißt das gästebegleiterin

hallooo! danke fuer das interesse an meinem bild. bei kommerzieller nutzung wuerde ich mich sehr über ein belegexemplar o.ä. freuen. mfg, sabrina

.. gerngeschehn

gerne und willkommen!

Vielen Dank für den Einsatz Deiner Credits für mein Foto. Bei Verwendung würde ich mich über eine Info, Belegexemplar o.ä. freuen.
Gruß, Mikromaus

Freut mich, dass dir mein Bild gefällt und du sogar einen Credit dafür benutzt... so möchte auch ich höchstens danke sagen wollen... lg dancerP

Würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest, wenn du es verwendest... danke