Niels Wagner

Authentische Stockfotografie von Niels Wagner

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
44
Follower
0
Likes
268
Kommentare
265

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

urlaub? ausgewandert? oder haben dich die jungs auch noch abgelehnt???
Greetz

Watt 'ne Karriere
Was willst du denn studieren?
Ich bin mittlerweile auch stark am überlegen, ob ich zum Wintersemester studieren sollte.
Meine Ausbildung habe ich hinter mir - sehr geil.

Haste mal sowas Facebookmäßiges von dir?
Dann würd' man mal öfter was von einander hören.

Die Plöner Seeblick Seite ist geil geworden.

Gruß und Kuss
Dein Julius

njo... bin grad bei einer neuen version meiner hp. da die alte schon recht alt ist und mir nicht mehr wirklich gefällt. ausserdem hat sie keinen inhalt. was wohl der größte kritikpunkt ist g.
nur komm ich momentan leider nicht dazu... tja...

@jodofe
ja is alles selbergemacht:) Is ja auch mein Hobby
@Simon
nein man das is meine neue Haarfarbe und Frisur8-)

hast wirklich klasse fotos!
rockon!

fänx for comments.

Danke für die Begrüßung.komme übrigens auch aus dem Norden (Kreis PI)

jaja... des haben wir gern, andere nötigen skatefotos zu machen und selbst keen bock haben, wa!
werde trotzdem mal kicken was sich machen lässt.

bitte? neue hose???
das ist meine homeboy-hose, die ist end-bequem

ob das mit dem zweiten bild noch was wird weiß ich nicht, hatte eben schon wieder 16 absagen ...

danke, gleichfalls hinzugefügt

hmm, habs noch nicht so ganz raus, bzw mache einfach zu gerne macrobilder und die nehmen sie recht selten