la_estrella

Hier seit dem 25. Juni 2006 und mit 4 Fotos dabei.

la_estrella
Sprachen Deutsch English Italiano Espanol Francais Afrikaans
Beruf Rettungsassistentin
Land Deutschland

Interessen

Reisen, Afrika, Medizin, Naturwissenschaften, Tiere, Nostalgie, Theater, Ballett, Literatur

Lesen

Charles Dickens, Donna Leon, Agatha Christie, Ernest Hemingway, Henning Mankell, John Irving, Stephen King

Sehen

Darren Aronofsky

Hören

Jazz, Chansons, Klassik, Beatles, Macy Gray, Coldplay, Karen Elson, Keith Jarrett, Jan Garbarek

Surftipp

www.avocadostore.de

Fotos von la_estrella

Favoriten von la_estrella

misterQM
Guckst du hier.
  • 12
  • 4096
Schneekind
A da ist Sie ja!
  • 3
  • 3963
Enke-live
store elvegate mandal
  • 2
  • 2206
don limpio
smells burning
  • 28
  • 15335
pischare
big fun in small waves
  • 16
  • 4739
kwikwi
wiese + frühling
  • 12
  • 6142
kwikwi
lebenszeichen
  • 7
  • 4122
ulki78
New York
  • 2
  • 3933
french_03
Ausgeträumt
  • 4
  • 2541
zach
Auf der Lauer
  • 2
  • 6620
andreas mang
Unendliche Weiten
  • 5
  • 2324
novemberhase
Thats my pencil!
  • 70
  • 47478
PfennigA3
Mohnblume
  • 8
  • 2863
Senon
SandKasten II
  • 1
  • 1455
Simon87
Baum der Erleuchtung
  • 8
  • 3000
farfalla
Paris-C'est chic
  • 3
  • 6462
bolleone
WinterWonderLand
  • 14
  • 2290
miss.sophie
es ist herbst, franz
  • 2
  • 1247
scandal
i'm hungry...
  • 11
  • 1862
elle*thebrain
Flugzeug
  • 11
  • 2982
elle*thebrain
Das Flugzeug II
  • 7
  • 2729
rokit_de
Goldener Herbst
  • 6
  • 1714
tobeys
Goldrausch
  • 7
  • 1299
Flying*
summerfeelings
  • 15
  • 3259
BlackRain
Freiheit
  • 2
  • 2010
hui-buh
Even heaven cries
  • 88
  • 14392
Don Espresso
Verkehrte Waldwelt
  • 6
  • 1845
Flying*
Lebensfreude
  • 5
  • 3670
Judywie
Maus im Schuh
  • 20
  • 3788

91 Kommentare

lurp - 31. Aug. 2009 22:55

Zuvorkommen ist gut, ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll.
Quasi Schreiben als Selbstzweck Wink

Wie auch immer, ich muss nun aber auch zu Bett - habe ja diese unglaubliche Glück, das morgen wieder Berufsschule ist *würg*

Na dann Prost - Schönen Start in die Woche!

lurp - 31. Aug. 2009 22:01

Vielen lieben Dank =)

Von dir habe ich ja lange nichts mehr gehört, aber wie es schneint schleichst du hier ja doch noch das ein, oder andere Mal rum - schön.

Lieben Gruß =)

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 02:31

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

Indiojoe - 2. Jan. 2008 20:17

Hallo Feli! hAPPY new year! Feliz año 2008! Smile

lurp - 1. Jan. 2008 23:00

Ha, das kann mir nicht mehr passieren, ich bin schon alt Razz

Sylvester lief (aus diesem Grunde) bei mir aber auch eher beschaulich ab.
Ich habe Party- und Alkoholmäßig wohl schon genug erlebt, dass es mich nicht mehr reizt....
Da schien mir ein Stadtspaziergang um Mitternacht, mit meiner Freundin und meinem Vater angemessener =)

FROHES NEUES

lurp - 30. Dez. 2007 21:26

Oh, hallo feli!

Dir natürlich auch alles gute für das neue Jahr, ist ja morgen schon soweit Wink

Ich hoffe, du hast Weihnachten gut überstanden, oder?

Naja, ich bin nun schon ziemlich müde und lege mich mal schlummern =)

AzulCielo - 26. Dez. 2007 18:54

dankeschoen:)...lass ich dir auch mal:)...und frohe weihnachten noch:D...wie waren die feiertage?LG Diane

hui-buh - 21. Nov. 2007 13:59

dankeschön Smile
und wirklich schöne interessen hast du

Liebste Grüße

Indiojoe - 21. Nov. 2007 02:21

Hoola Feli! Regreso ahora de mis vacaciones por Venezuela y Colombia en bus. Un viaje increible lleno de paisajes bellisimos e historias inolvidables. Que pena que no lleve mi camara para mostrarte lo fascinante que es Sudamerica. Alemania tiene sus joyitas tambien Wink. Y tu sister, cuentame de ti?

ines89 - 16. Nov. 2007 15:45

ging schon besser....

BlackRain - 11. Nov. 2007 21:16

ich drücke daumen Wink
das passt schon Smile

BlackRain - 10. Nov. 2007 17:10

naja^^ dann muste fleisig weiterarbeitem Wink
ich hab immer noch keine zeit zum bilder bearbeiten.. dabei hab ich noch sooo viele ausem urlaub:(
naja vielicht hab ich um weihnachten am wieder zeit Wink

BlackRain - 26. Okt. 2007 18:28

huuuuhu feli Smile
na was amchen neue fotos????
ich bräuchte mal zeit zum bearbeiten, aber fahrschlue und schule wollen mir einfach keeene zeit lassen Very Happy

ines89 - 30. Sep. 2007 16:10

jetzt is es ja doch wieder weg...

ines89 - 17. Aug. 2007 17:57

Hi Feli, wollte nur sagen, dass das kornfeld Foto am 2.6.2006 online gestellt wurde....
ich wusste doch, dass das schon alt is Wink

lurp - 13. Aug. 2007 22:20

Huch, du bist ja bei Myspace verschwunden =(

BlackRain - 29. Juli 2007 11:26

hey feli,
bild sind in arbeit =)
hab im urlaub zwei drei ganz gute gemacht, jezt hoffe ich nur das sie auch genommen werden Wink

AzulCielo - 18. Juli 2007 08:57

hey feli!!!

danke fuer deinen netten comment! bin grad mit moni in einem internetcafe. wir waren shoppen und gehen gleich wieder.hab jetzt 5 paar neue schuhe und es kommen noch mehr dazu Very Happy. ich hab dir auch schon ne postkarte geschrieben,aber noch nicht abgeschickt!

liebe gruesse an die anderen!

aus den sonnigen philippinen...

deine diane

the Cramer - 11. Juli 2007 03:00

bitteschön Wink

AzulCielo - 10. Juli 2007 01:39

hehe...die gleiche brille hat ja der flooooriii auch:D!:D:D:D

BlackRain - 4. Juli 2007 20:40

feeeeeeeeeeeliiii!!!
die hann mei bild genomm Smile
*freu*

BlackRain - 4. Juli 2007 19:59

huhu felüüüü Smile

c-rocka - 2. Juli 2007 00:58

sorry das ich den Kommentar nicht beantwortet habe...
Also das ist ne komplexe antwort die dann auch schon sehr persönlich ist.
Insofern es ist einfach ein Buch das man sich sehr zu Herzen nehmen sollte wen man Kinder Verstehen will, ich glaube ich verstehe meine Kinder.

Liebe Grüsse
c-rocka

ines89 - 27. Juni 2007 17:15

Hi Felilein, hab schon eine test Einladung gemacht, die ist nur leider nicht besonders gelungen....
http://www.picfront.org/picture/WZN9Q3sRE/dia/Einladung1.jpg
Aber sowas in der Richtung wird's sein, ich brauch nur DRINGEND ein anderes Foto von mir...
bring mir was schönes mit aus Wien Wink
Grüße an Mayo, Anne und Di!
Ich freu mich schon auf euch Smile
Ich hab dich lieb, mein lieblings Zwilling *g*
Du bist toller als, du weist schon wer xD
*busserl* Ines

lurp - 21. Juni 2007 23:21

Irgendwie treibe ich mich in letzter Zeit recht wenig auf Photocase herum.

Naja, keine Witze mehr, oke.

Dann verabschidet sich der Herr jetzt stocksteif und verbleibt...

mit freundlichen Grüßen

xD

lurp - 18. Juni 2007 12:43

Miiiiiiiiiiist Crying or Very Sad

Meine witze funktionieren nicht, wenn du immer Fragen dazu stellst xD

Dann muss ich denken und mir wieder irgendwie was komisches einfallen lassen und nun ist kreativmäßig goar nix mehr los bei mir, also schreib' ich jetzt auch nix kreatives Razz

hui-buh - 17. Juni 2007 11:31

o das tut mir leid !
ch war auchs chon mal in irland ! großartiges land Smile
kann ich nur empfehlen

lurp - 16. Juni 2007 15:41

Ich hab' wohl zuviel "Schiffe versenken" gespielt xD

lurp - 15. Juni 2007 20:53

Ja, ich glaube auch, die Ms Lurp ist gerade gekentert Sad

Ah, wenn ich nicht gleich jemanden auf die Kieler Woche schleifen kann, schrei ich, können doch nicht alle beschäftigt sein hier Sad

luh - 15. Juni 2007 17:15

gerne.^^

dreamteam - 14. Juni 2007 09:50

Hehe, ich war eigentlich für meine Verhältnisse schon lang nicht mehr da. Surprised)
Na ja, ich schätze da geht alles seinen Gang: Currywurst, Shopping, Autos, (Eis)Cafés, [...]
Mal kucken, ob ich da nun studieren werde oder nicht. Bin schon gespannt³!
Und bei dir, Feli?

lurp - 14. Juni 2007 09:27

Ach nein, die MS lurp ist nur mein üblicher Unsinn Mr. Green

hui-buh - 13. Juni 2007 14:43

xD
na wenn du auf eine reise gehst, dann bist du wahrscheinlich sehr wählerisch , oder ?!
Wink
nein
also
weil ich viel reise fotographiere ich gerne die leute von der kultur. meine schwester ist mein größtes model Smile immer hübsch und jaa alles natur sehr gerne ach alles eigentlich Smile

Atreyu1980 - 12. Juni 2007 23:33

hey vielen dank noch Smile
das ist ja mal ein riesen kompliment .. freu

gruß stefan

hui-buh - 12. Juni 2007 21:07

Very Happy so kann man es ausdrücken.
alles was ich irgendwie interessant finde... was ist dein geschmack ?

lurp - 11. Juni 2007 20:47

hab' jetzt aber doch etwas gesagt Smile
Und schau mal in deinen Nachrichten...
Willkommen an Bord der Ms Lurp Mr. Green

hui-buh - 11. Juni 2007 18:03

haallöchen..
ich wähle meine motive nicht aus , ich mache das alles freihand so zu sagen Wink
nach was kann man den auswählen ?
ich fotographier alles was mir interessant erscheint.
liebe grüße
und danke fürs kompliment Smile

frau.L. - 11. Juni 2007 16:26

Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Danke!

lurp - 11. Juni 2007 09:59

Wow, ääääh
Jetzt weiß ich erstmal gar nicht was ich sagen soll xD

Auf jeden Fall Danke, sowas hört man ja nicht allzu oft Mr. Green

have a nice day

feuermond - 12. Mai 2007 20:13

Schön, dass dir meine Blümchen gefallen Very Happy

ines89 - 12. Mai 2007 17:28

Naja, ein neues mini Foto, das andere is auch schon etwas länger (für meine Verhältnisse) drin....

Dschones - 22. Apr. 2007 23:19

Viiiielen Dank. Wink

martinbuber - 5. März 2007 20:57

hej, thx für dein posting. du hast aber auch schöne fotos. ja wann machst du das alles was so in deiner interessen beschreibung steht?!? aber die seelenverwandtschaft kann ich auch aus deiner beschreibung rauslesen Smile nicht nur aus der sicher fehlenden gurke im burger Wink
::. martin

unclesam - 3. Feb. 2007 19:43

Jaaa, wir sind viele! Very Happy
Und das finde ich super.
Blessings

Mary :) - 24. Jan. 2007 23:32

ja dann geht's los Very Happy wahrscheinlich libanon oder dschibouti

ines89 - 23. Jan. 2007 20:09

Ich weiß noch nicht ob ich morgen komme.l
Ich denke eigentlich schon, aber ich weiß es noch nicht hundert pro...

ines89 - 22. Jan. 2007 12:18

wuuhu, endlich nochmal ein Profilfoto!
Schick bearbeitet Wink

Dschones - 21. Jan. 2007 18:49

Klar. Das kannste machen.
Schick mir ienfach mal eine Mail, was du haben willst, und alle Daten die ich brauche.

Mary :) - 21. Jan. 2007 17:38

nee, noch nicht, muss erst noch ein paar lehrgänge machen und dann mal sehen. ich komm ja eh frühestens erst in nem halben jahr aufs schiff Razz

ines89 - 18. Jan. 2007 19:44

*g*, stimmt auch wieder...
jaaaa, da freu ich mich schon so drauf!!!!!!!!!
Zwilling, das wird sau gut Wink

ines89 - 18. Jan. 2007 16:38

gar nicht! sei nicht so gemein *schmoll*
Wink

ines89 - 16. Jan. 2007 17:34

pink pony hat ihren Namen geändert

ines89 - 13. Jan. 2007 14:02

Razz

freeday - 13. Jan. 2007 13:54

Hi sister! Wink
I am a Christian tooSmile
Be blessed!

ines89 - 12. Jan. 2007 15:04

den Film mag ich auch, nur Simba sieht total krank aus...
Der gefällt mir nicht!
Obwohl...
ne, stimmt... Löwen find ich eigentlich etwas hässlich, da is das Fell immer so hell braun, sieht irgendwie doof aus...

ines89 - 11. Jan. 2007 20:16

siehst de, den find ich doof!
Der sieht viiiieeel zu dünn aus! Rund muss es sein, rund und kuschelig Very Happy

ines89 - 11. Jan. 2007 13:43

tja Feli:
ba ba ba baa BAAA...ich liebe es

Dschones - 10. Jan. 2007 23:40

Will ich sehen!

Flygresa - 7. Jan. 2007 11:51

hab tausend dank für deine kommentare.

ines89 - 4. Jan. 2007 20:38

muhahahaha, die Monster Katze Wink

DerLukas - 17. Dez. 2006 21:55

dankeschön Smile

ines89 - 13. Dez. 2006 20:14

Fi Fa Feli Very Happy
^^ wollt nur mal sagen, dass ich dich lieb hab *g*

andreas mang - 11. Dez. 2006 15:39

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Fotos! Und die Moderation am YouGo hast du echt gut gemacht. Man hat übrigens nicht gemerkt, dass du aufgeregt warst.
Liebe Grüße

dreamteam - 10. Dez. 2006 11:18

Joa, ich bin an Silvester da. Hach, haste endlich DSL? Na da freu ich mich doch glatt mit! Und die ersten Fotos..... das sind wichtige Momente. Na ja, bis dann spätestens Silvester! Smile

Mary :) - 16. Nov. 2006 20:30

naja momentan stecke ich inmitten meiner abschlussprüfungen als informatikkauffrau (kann man bei der bundeswehr machen) ab januar bin ich wieder in der grundausbildung für drei monate, danach auf meinem militärischen fachlehrgang (auch 3 monate) und dann komm ich auf ein schiff (freu) - hoffentlich auf das selbe wie meine besten freundin.

2.Kor 3:16 - 14. Nov. 2006 13:41

hihi! hier läuft man ja übelst vielen christen übern weg..Smile
crushead rocks! be blessed!

ines89 - 12. Nov. 2006 17:22

Hallo Felilein!
Bin nun auch zu den Disney Fans übergewechselt Wink
Mal sehen, vielleicht such ich mir noch ein paar andere Disney Freunde *g*
Hab dich lieb! Deine Ines

dreamteam - 7. Nov. 2006 13:34

Âllo Felicitas. Na, alles klar?

unclesam - 6. Nov. 2006 20:09

Woooow, Killerprofil. Hiermit erhälst du die Auszeichnung für "Umfangreichstes Photocase-Profil 2006"

Mary :) - 4. Nov. 2006 23:40

hey! na, nicht wirklich im kern der city aber doch schon recht zentral wohn ich in berlin. jetzt nicht mehr so ganz, weil bin wieder in eckernförde im marinestützpunkt. okay, bis später!

Parkhaus - 1. Nov. 2006 11:17

hey du,
bin auch christ.
gruß miri

Nadine Platzek - 29. Okt. 2006 21:01

hej! schonma ist gut, bin ständig da! ;D

Betty80 - 21. Okt. 2006 21:12

Also, vorerst nur Freizeit, da mein "Kleiner" (3 Jahre alt) gerade erst angeritten wird Wink Mal sehen. wie er sich entwicklen wird. Und wie sieht's bei dir aus?

Mary :) - 20. Okt. 2006 23:43

hui *rotwerd* Wink danke...
ähm ja, also find deine "interessen" sehr interessant und kann vieles davon nachvollziehen Very Happy mehr dazu später, muss jetzt erstmal schlafen gehen Wink wo liegt eigentlich frohnhofen??

Mary :) - 20. Okt. 2006 17:24

hey hey hey... danke für den lieben kommentar Smile ich hab jetzt nicht wirklich zeit, aber ich werd mir dein profil noch ansehen.
hab aber schon blink182, pillar & co entdeckt - seeehr gut Razz

Betty80 - 20. Okt. 2006 06:04

Hai!
Vielen Dank für deinen Eintrag! Nein, der Haffi gehört einer Stallkollegin. Ich habe einen Paint Wink lg, betty

andreas mang - 7. Okt. 2006 12:53

Hi! Na, das hört sich doch gut an. Dann kannst du ja an RTC viel Fotos machen und hochschicken.. wenn die gut werden, werden sie bestimmt genommenSmile Hast du dich mittlerweile mal in die Bedienungsanleitung von deiner Kamera reingelesen... is denke ich immer sehr hilfreich. Da hab ich mich sogar überwunden mal reinzuschauen*g* lg

andreas mang - 6. Okt. 2006 12:02

Hey! Danke für den KommentarSmile Was machen denn so deine Fotos? Du könntest ja theoretisch die Fotos bei jemand anderem hochladen... lg

roberto.r - 6. Okt. 2006 08:39

Hi ,
ich freu mich für dich und bin schon gespannt, ich hoffe ich werde irgendwann auch mal wieder ein bisschen zeit finden neue fotos zu machen....

Dschones - 28. Aug. 2006 22:39

Mit 16 braucht man auch nicht ausziehn. Warum antwortetst du eigentlich immer Wochen später?

Dschones - 15. Aug. 2006 21:13

Ach du scheiße.
Warum wohnst du da?

Dschones - 14. Aug. 2006 08:31

Dankeee.

Wo ist eigentlich Frohnhofen...?

Vielleicht lade ich jetz noch ne lustige Serie hoch...

Dschones - 12. Aug. 2006 12:19

hej.
yes i love jesus.
ehm...dankeschön..

la_estrella - 6. Aug. 2006 22:53

Hi Roberto,
ne, da hab ich echtnoch gar nich dran gedacht! Aber ich wohn auch so in der Pampa, ich weiß nicht mal wo das nächste ist Very Happy Aber ich werd mich mal informieren. Danke^^

roberto.r - 2. Aug. 2006 10:47

hi...
danke nochmal für das nette kommentar Smile

haste schon mal an ein internetcafe gedacht um deine fotos hoch zu laden Wink

la_estrella - 23. Juli 2006 00:20

J aich weiß Wink Aber es hat auch ne gute Seite: Je länger mein PC sich weigert die Fotos hochzuladen, desto mehr Fotos werden es, und desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass welche genommen werden!!! Very Happy

ines89 - 21. Juli 2006 17:37

Naja, du musst das so sehen, je mehr deine Fotos nach photocase schreien, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht genommen werden Wink
Aber die Rfahrung hab nicht nur ich gesammelt...

la_estrella - 21. Juli 2006 00:23

Ich krieg noch die Krise, meine Bilder schreien nach Photocase, aber der PC ist einfach doooooooooooooooooooof!! Menno! Einfach zu langsam!

ines89 - 18. Juli 2006 14:44

Hi Feli!
Wäre jetzt gar nicht auf dich gekommen!
Gut, dass Diane deinen Namen gesagt hat Wink
Interessante Interessen!

AzulCielo - 18. Juli 2006 14:19

Hey Feli Wink..

Ich hoffe das das mal klappt mit dem DSL, dass du uns endlich dein erstes Foto präsentieren kannst Smile

LG
Diane

roberto.r - 17. Juli 2006 14:03

hi,
danke für dein nettes kommentar...

bin gespannt auf dein erstes foto

Kommentieren