NikitaSLF

Authentische Stockfotografie von NikitaSLF

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
2
Follower
0
Likes
15
Kommentare
38

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

nö, erzähl mal.

Hey wie gehts wie stehts? Keine angst hab dich nicht vergessen nur mir fehlen die freien minuten, glaube die muss ich mir einfach mal nehmen.

huhu Susi,
oh ja, ich habe in letzter zeit irgendwie ein großes verlangen dannach viel zu erleben.
jap, dänemark ist mein urlaub mit ner guten freundin und einem echt fotogenen model ... das gibt wieder, hoffentlich, gute fotos!
aber bei 2 wochen dürfte schon was bei rauskommen.
eine woche nach dem urlaub gehts wieder weiter ...
einmal gehts wahrscheinlich auf´s highfield festival und eine woche später ist sandkerwa (straßenfest) in bamberg über´s ganze we ... herrlich!
danke dir, ich werde bestimmt ne tolle zeit da oben haben
man schreibt sich, schönen tag.
Alex

handwerklich tätig in erster linie wenn mein auto zicken macht ;). freu mich auf neue fotos von dir!

huhu,
wieso NikitaSLF ? hat das vielleicht was mit Saalfeld zu tun?

hi.
in letzter zeit kam ich kaum onlin, richtig.
war in letzter zeit viel unterwegs.
*in haburg
*melt! Festival
*münchen
*berufsschule in bamberg ...
und in einer woche
*2 wochen dänemark ...

sonst gehts mir supa. und was gibts bei dir so neues?
Lieben Gruß, Alex

Hallo.
aber Hallo!

http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=66242
wenns nich klappt - schick ichs dir frei Haus

Du Schwein - bei der Hitze einen dann auch noch so reizen....

das nenn ich aber mal ne reaktionszeit – knapp unter einem jahr

ja. ich bin selbstständig.

ok.
das geht gerade noch mal so durch.

ola beste Katerfreundin
danke für den lieben Comment - bin gespannt auf weitere Fotos von Dir... sieht sehr vielversprechend aus.