Terrorsnail

Authentische Stockfotografie von Terrorsnail

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
2
Follower
0
Likes
20
Kommentare
232

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Farbenfröhlichkeit von Terrorsnail

Favoriten

Follower

Community

Danke für die nette Begrüßung. Hätte nicht gedacht, daß mein Foto genommen wird, da ich gehört habe, dass die Jury recht streng sein soll.
Habe mir gerade Deine Lightbox angesehen. Du magst Natur und Stimmungen ... da ist mein Bild gut aufgehoben.
Viele Grüße
Manja

Danke für die Zeitung "mein" Titelbild gefällt mir recht gut. Schade das im Impressum nur steht: Einige Bilder von Photocase.de.
Gruss Amos

danke dir...die Pixel ja ich bin nich gut bestückt...mit Kamera mein ich

na! jetzt seh ich erst, dass du mir geschrieben hast. herzlichen dank für das kompliment wegen der bilder. (ehrlich gesagt, es wurden schon sehr viele photos abgelehnt - unter uns gesagt!)

es ist ein herz..nix
< 13*g* </3 = gebrochenes herz..finito*g

Dickes Dankeschön.
Das die Serie auch wirklich jemandem gefällt, ist super...
Macht mir Mut die nächste bescheuerte Serie zu laden.

Klaus ist im Winter nicht mehr unter uns. =(

danke für's laden.
traurig nur, dass du nun passiv bist. das niveau sinkt stetig weiter, aber das ist auf anderen plattformen doch auch nicht anders.
und wenn ich mir euren aktuellen megalink-tatoo-titel ansehe ist die fleischbeschauung auch nicht ganz unpraktisch
;-p