FlowinBeatz

Authentische Stockfotografie von FlowinBeatz

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
1
Follower
0
Likes
2
Kommentare
6

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hey du,
ich habe mir für dein Bild (http://photocase.de/de/photodetail.asp?i=55487) ja die Lizenz heruntergeladen. Nun wollen wir für verschiedene Leute anbieten ihr Bild in deines zu manipulieren. Dies sieht zB so aus (http://upload-planet.de/bild.php/11225,7979UAJ40.jpg).
Das ganze soll auf einer Webplattform geschehen, und soll kostenlos sein. Da ich mir wegen den Nutzungsrechten aber nicht sicher bin, wollt ich mir bei dir gerne nochmal dein eventuelles "Ok" abholen.
Also würdest du mir das bitte genehmigen? Wäre voll schoen von dir!
Kannst dich auch per ICQ: 631279 oder Mail: [email protected] melden
Gerne erfolgt dann auch ein Link zu deiner Seite oder so etwas

Ich danke erstmal!