:: arcticblue ::

Hier seit dem 10. Feb. 2006 und mit 4 Fotos dabei.

:: arcticblue ::
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Hessisch, HTML
Webseiten http://photogrenades.ph.funpic.de/lightbox/
Icq 294926881
Beruf Student, Concept Artist, Webdesigner
Land Deutschland

Interessen

Freunde, Grafik, Photographie, Digital Art, Malen, Zeichnen, Downhill, Parkour, Reisen, Skaten, Musik, Freunde, Teilchenphysik, Sommer, DLRG, Klettern, Partys, dunkle Augen, lockige Haare, Strände, Palmen, Meer

Lesen

Frank Schätzing, Ken Follet, Michael Ende, T.C. Boyle, Thomas Finn, J.R.R. Tolkien, Terry Pratchett, Mo Hayder, Erich von Däniken, Umerto Eco, John Grisham, Johann Wolfgang von Goethe, Erich Maria Remarque, John Grisham, uvm.

Sehen

Pulp Fiction, Fight Club, Fast and Furious, Gone in 60 Seconds, 12 Monkeys, Purpurne Flüsse, Drop Zone, Blue Crush, Der 13. Krieger, Matrix, Fear and Loathing in Las Vegas, The Big Lebowski, Party Animals, Bube Dame König Gras, Trainspotting, Taxi, Transporter, Die Fabelhafte Welt der Amelie, Leon Der Profi, V for Vendetta, Die Purpurnen Flüsse, Der Blutige Pfad Gottes, Fluch der Karibik, Der Ring, Road Trip, Die Verurteilten, Lola rennt, The Beach, Natural Born Killers, Lucky Number Slevin, Blood Diamond, usw.

Hören

Red Hot Chili Peppers, Jimmy Eat World, Silversun Pickups, Dave Matthews Band, The Juliana Theory, Plain White T's, Audioslave, Collective Soul, Maximo Park, Billy Talent, The Strokes, Incubus, Cold War Kids, Mando Diao, Against Me!, P.O.D, Sportfreunde Stiller, Modest Mouse, Mew, Dashboard Confessional, Just Jack, Smashing Pumpkins, Matchbook Romance, Arctic Monkeys, Army Of Me, The Early November, Death Cab for Cutie, Better Than Ezra, Harvey Danger, The Walkman, Bloc Party, Dave Matthews Band, Muse, Coldplay, Linkin Park, Sum 41, Jack Johnson, Switchfoot, The Verve Pipe, Beatsteaks, Blur, Hoobastank, Everlast, Hot Hot Heat, Foo Fighters, Revolverheld, Rise Against, Limp Bizkit, Goo Goo Dolls, Gritz, Home Grown, Papa Roach, Brand New, Lost Prophets, Organic Audio, The All-American Rejects, Creedence Clearwater Revival, Maria Callas, Head Automatica, Clueso, Patrice, Jurassic 5, Propellerheads, 7 Mary 3, Transplants, Tammany Hall NYC, Zion I, Over It, Skunk Anansie, uvm.

Surftipp

Boomer Beach nahe Port Elliot in South Australia : ) http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram_Experiment

Und sonst...

Tote Insekten bei Photocase - ICH KANNS NEMMER SEHN!

Fotos von :: arcticblue ::

Favoriten von :: arcticblue ::

jala
ventolilo
  • 3
  • 2101
froodmat
matrixed
  • 11
  • 4923
rowan
Feldwächter
  • 10
  • 3162
kallejipp
der gärtner wars
  • 12
  • 2940
Gräfin.
Sommerbrise
  • 22
  • 9869
chris13
nebeltal
  • 9
  • 3320
judigrafie
Dämmerung senkte sich von oben
  • 19
  • 3730
complize
Bonjour Monsieur Pixel
  • 52
  • 76255
boerdi
the mIst III
  • 15
  • 7007
cydonna
Dahinter?
  • 5
  • 2152
grabba
razorpower
  • 27
  • 3448
Flügelfrei
Ich denk an dich...
  • 12
  • 9840
codswollop
plain sailing
  • 16
  • 3757
tikanet
perfekt gerade ;-)))
  • 52
  • 9763
Gortincoiel
Damaras Streifen
  • 23
  • 7212
krockenmitte
Das Meer in mir
  • 5
  • 1980
emoji
Röckchen hoch!
  • 23
  • 13025
airbros
der winter kommt bestimmt wieder...
  • 8
  • 2928
sanwen
molekulare verbindung
  • 12
  • 4021
KempX
Licht an Leine
  • 26
  • 4227
kallejipp
BLN 08 | userkatapult
  • 9
  • 1905
chocofresh
wild
  • 5
  • 1197
chocofresh
schummer
  • 5
  • 1314
ben.
Tomorrow will take us away
  • 29
  • 5477
ben.
Eva
  • 13
  • 4136
ben.
Tack, Tack, Tack.
  • 15
  • 1791
Dan Kuta
HH08 - Aufstiegskampf
  • 23
  • 4168
suschaa
strange ..
  • 21
  • 1226
loops3n
Deeper.
  • 26
  • 5869
kallejipp
u
  • 13
  • 3701
YariK
the geen thing
  • 14
  • 4551
Lindenthal
Fantastic Sea IV
  • 3
  • 4108

38 Kommentare

Davon 37 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

gleb_pokrov - 18. Apr. 2008 04:28

thanks for comment

merze-merze - 11. Apr. 2008 16:57

Mhh.. der Bildausschnitt hat mir auch nicht so dole gefallen, aber ich hätte sie sonst nicht so schön von oben draufgekrigt.. das war alles n bissl schwierig.
Danke für den Kommentar!

froodmat - 31. Jan. 2008 14:22

du tippst ins schwarze Wink

froodmat - 30. Jan. 2008 20:10

danke für das lob...

aber, was meinst du mit lichtformer?

nicolasberlin - 27. Jan. 2008 04:37

*gähn*

Würde mir mehr Fotos von dir wünschen, bevor du andere angreifst. Varianten _oder_ Alternativen, hauptsache gutes!

crashed.life - 17. Nov. 2007 09:31

Ich wollte die Fotos hier garnicht hochladen eigentlich. Nur carl meinte ich sollte das tun. Ich werde demnächst wieder meine Schwerster Fotografieren. Aber ich werde sie Schminken und so.. XD

Juttaschnecke - 9. Okt. 2007 16:46

Hui, dankeschön! Smile

Matthis Dierkes - 1. Juli 2007 23:20

Danke für deine (tatsächlich) konstruktive Kritik. War mir sehr hilfreich, denn sonst hätte ich die falsche Schärfe gar nicht bemerkt. Habe mich auch zu sehr auf die Farben konzentriert. Ich gelobe Besserung. Razz
Danke soweit.

Galle77 - 8. Juni 2007 13:53

Lieben Dank, David.

frau.L. - 3. Juni 2007 09:21

Danke!!!

felipeibanez.com - 11. Mai 2007 08:08

Dank für die Kommentare..
Grüße von Chile!

mabo - 3. Mai 2007 19:41

"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten." (Franz Grillparzer) - Verstand hast Du, gebrauche ihn! Smile

daniel.schoenen - 3. Mai 2007 12:21

hi there !

dein Kommentar hat mich gefreut - und wenn du noch mehr USA-Bilder von mir sehen willst:
http://daniel-schoenen.wohlschlegel.org/main.php

ob und welche ich bei photocase hochlade, weiß ich noch nicht

so long
Daniel

mabo - 30. Apr. 2007 18:46

Ad I: Ich weiß, was ein Vergleich ist.

Ad II: Ich finde diesen Vergleich nicht zu plastisch, sondern zu unpassend.

Ad III: Gibt es jemanden, der Deiner Meinung ist, außer Dir selbst?

mabo - 29. Apr. 2007 13:31

Von was für einer Seifenblase sprichst Du? Kannst Du mir vielleicht nochmal ganz genau sagen, was deiner Meinung nach ein Kommentar, wie Du ihn abgegeben hast, unter einem Bild bei Photocase zu suchen hat? Und bitte sei einfach ehrlich - inbesondere zu dir selbst. EOD. Wink

mabo - 27. Apr. 2007 16:01

Wahre Größe wäre, einfach zuzugeben, dass dein Kommentar einfach unpassend war. Es ist absolut daneben, auf Basis der Reaktionen auf diesen Quatsch eine Diskussion über "Augen verschließen" und "traurige Realität" anzufangen. Jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, kennt die Realität. Dass man Verbrechen in Photocase-Kommentaren zu einem wunderschönen Bild verwursten muss, halte ich für deplatziert und indiskutabel. Wie gesagt - sag doch einfach, dass es wirklich unpassend war, denn das ist der Fall. Nur, weil Du der einzige bist, der deiner Meinung ist, heißt das nicht, dass du ein missverstandener Gutmensch bist.

Und es tut mir leid, wenn ich mir jetzt nicht dein ganzes Profil durchlese, um zu sehen, ob ich etwas geschrieben habe, was schon irgendwo steht Wink

#almo - 26. Apr. 2007 21:58

äähhhm ... ja ...

#almo - 26. Apr. 2007 20:20

nicht wirklich.

#almo - 26. Apr. 2007 18:29

>>Aber Alter schützt vor Torheit nicht<<

da ist wahres dran.

gefragt habe ich weil ich wissen wollte warum du so verbissen reagiert hast - und warum du gleich so "wir dürfen alle die augen davor nicht verschließen" sprüche gemacht hast.

#almo - 26. Apr. 2007 06:42

moin moin

>>dass du dir auf deine 37 Jahre eine Menge einzubilden scheinst<<

nich "scheinst", schätzelein, ich finde meine 37 jahre einfach großartig - und nun geh und spiel mit deinen schaufeln und eimern Wink

nein, bitte, nimm das jetzt bloß nicht wieder so bierernst Rolling Eyes

ich gebe übrigens nur dann energie in gewählte argumentationen hinein, wenn ich merke, dass es sich für die beteiligten lohnt. sehe ich in diesem fall aber nicht.

außerdem wirst du persönlich, das mag ich gar nicht, und daher verliert sich hier jegliche diskussionsgrundlage für mich.

ist aber auch kompletti in ordnung. es liegt auch an meinen wunderbaren 37 jahren, dass ich nicht mehr alles im leben so verbissen sehe.

#almo - 25. Apr. 2007 20:26

zitat: "ob du tatsächlich darauf hinaus willst, dass wir beide diese Themen nicht antasten dürfen weil wir nicht selber Opfer sind." zitat ende

nö.

zitat:"Abgesehen davon, dass ich ein ziemlich klares Bild davon habe wovon ich rede (und ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum: Vielleicht ein klareres als jenes über welches du verfügst)" zitat ende

so wirds sein, junger freund. wenn du das sagst.

mit polemik kommste bei mir nicht weit. kehrt sich eher ins gegenteil, und reicht jetzt aber auch. du lehrst weiter die dinge auf die wir zu achten haben in dieser welt, und wir - die wir vielleicht noch unwissend sind - hängen an deinen allwissenden lippen.

so, das können wir jetzt noch posting für posting so weiterführen. ist ja auch nicht uninteressant, aber ich fänds bei ner flasche bier und nem tisch an dem man sich gegenübersitzt wesentlich angenehmer. das geschriebene wort unterliegt keiner betonung und keiner persönlichkeit. zumal man sich nicht kennt, könnte leicht ein falsches bild vom "gegenüber" entstehen.

in diesem sinne, einen schönen abend noch.

#almo - 25. Apr. 2007 19:49

"Das ist es, was ich ein Urteil nenne."

ok. ich nicht.
kriegen wir wohl auch nicht übereinander. müssen wir ja auch nicht. ich wollte dich zumindest damit nicht aburteilen. in welche richtung auch??

die frage nach der mutter habe ich gestellt, weil ich kurz annahm du wüsstest wovon du sprichst.

#almo - 25. Apr. 2007 19:19

zitat arcticblue: >>Dir, almogon würde ich gerne mal empfehlen nicht derart vorschnell mit Urteilen zur Hand zu sein.<<

wenn du wüsstest was ein urteil ist, würdest du sehen das ich gar keins gefällt habe ... ich habe mir noch nicht mal eine meinung von dir gebildet. wie auch.

ich habe nur eine (ernst gemeinte) frage.

kennst du mütter deren babys erschlagen wurden?

unbekannt123 - 24. Apr. 2007 18:59

don´t know what ur tryin to tell me but thanks anyways....Very Happy

shadowtricks - 22. Jan. 2007 09:30

Hey Acrtic! Danke für Dein lyrisches Fotolob!

Leuchtebärchen - 28. Nov. 2006 15:26

(= wieso bistn du so cute? >.<"
schade, das deine Pics nich genommen werden!
aber gib nich auf! Smile bei mir isses auch nicht (viel) besser...
LG DasLeuchtebärchen Very Happy

tomka01 - 13. Nov. 2006 16:43

Danke für dein netten Kommentar und viele Grüße!

däfi - 1. Aug. 2006 19:12

Musste ne Weile überlegen, was du mit "RatT" meinst. Wink

Homepage ist noch ziemlich 0815, schau in ca. 1 Woche nochmal vorbei.

madochab - 22. Juli 2006 02:43

danke man.
all die comments von dir haben mich gefreut Very Happy
Gruß nach Hessen.

edith freut sich über den neuen freund Very Happy

Gerti G. - 20. Juli 2006 14:42

danke dir...
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=66198
trifft wohl beinahe deinen lieblingsfarbton? Smile

Nadine Platzek - 12. Juli 2006 19:11

Ehm..ja. Ehm. Dankesehr.

Graf-Stetten - 9. Juli 2006 12:48

Hallo
Das Bild wurde nicht
digital bearbeitet
Blaues Licht Dampf
alles insziniert
Gruß
Jürgen

däfi - 30. Juni 2006 00:20

Danke für den Verstand. Und für die Meinung.

Ach ja, Ballistik gefällt mir. Must be magic Wink

die-Elmo - 12. Juni 2006 23:14

Hey

Danke für deinen Eintrag. Mit diesem Foto geht es mir aber in entwa mit mir. Meine Fotos möchten sie meist auch nicht bis auf die, bei denen ICH denke die nehmen sie eh nicht. Daher ist das Bild auch nicht bearbeitet. Aber so ist es auch natürlicher oder nicht??? Zumindest die Nase Wink

:: arcticblue :: - 12. Juni 2006 20:44

Jeah...

Meine Bilder sind nicht gewollt, so wies aussieht... *gg*

Nunja damit muss ich leben. Wink

pheebs - 7. Juni 2006 17:40

ja. sagen wir mal so, ich weiß dass eine träne nicht aus der iris rinnt, aber ich wollte mal was anderes also hab ichs so gemacht. schlussfolgerung: absicht. pure absicht. aber danke. sieht ja noch richtig leer aus bei dir. glg elena

Kommentieren