macbosse

Hier seit dem 28. Apr. 2003 und mit 9 Fotos dabei.

macbosse
Sprachen Deutsch, English, Français, Español
Webseiten http://www.spielplatz.cc
Beruf Creative Director

Und sonst...

Bosse Küllenberg begann seine berufliche Laufbahn als freier Junior AD in Münchner Werbeagenturen wie HIEL/BBDO und Publicis. Im Anschluss war er als Grafiker bei adpool | communication advertising agency in München tätig. 1998 gründete Küllenberg die dreamfactory infotainment company, eine Agentur für Multimedia Anwendungen in München. Im Jahr 2000 wechselte der Grafiker in die Springer & Jacoby Tochter Elephant Seven. Dort betreute er als Art Director zahlreiche renommierte Marken wie Coca-Cola, Daimler-Chrysler, BMW, SEAT, Bitburger, Endemol Entertainment, Sat.1, Greenpeace, Telekom und die Deutsche Post. Die entstandenen Kampagnen wurden mehrfach, unter anderem mit dem Cannes Lion, dem NY Pencil Award und dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Im Jahr 2002 gründete Bosse Küllenberg mit vier weiteren Partnern die spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH. Heute leitet er als Creative Director das Kreativteam der Agentur vom Sitz in Hamburg aus.

Fotos von macbosse

Favoriten von macbosse

kenonu
bedrohte art
  • 9
  • 7101

Freunde und Familie

Kommentare

Schreibe jetzt den ersten Kommentar.

Kommentieren