anchelito

Authentische Stockfotografie von anchelito

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
28
Follower
0
Likes
349
Kommentare
176

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

lucy in the sky ist ein lied von katie melua oder so...jedenfalls singe ich jetzt in gedanken ständig diesen satz
das Lied ist auuuch wunderschön
von den beatles habe ich wenig Ahnung
aba gutes Benutzerbild ^

Dankeschön für den Comment! freu

hey buddy, I do play my guitar, but I'm not the one in the picture. By the way, very nice work here. You have an advertising conceptual style, very catchy, very remarkable. I'm gonna add you to my buddy list, all right? Have a good one, fella! Anyway, my name is Ramon and I'm from Brasil. What about you?

Vielen Dank für das Lob! Hast aber auch echt schöne Fotos hier.

Interessant - wir haben beide den gleichen Vornamen und mögen das gleiche Land!

hey, superschöne bilder, klasse stimmungen!

..."The Shins" sind auch einer meiner absoluten Favs!
Und Danke für das geniale "Und sonst..."
Ebenso Deine Bilder!

(God save The Kinks)


wow

...sage mal, bist du eigentlich auch auf dem Konzert am 10.4 im Lido?

Die geben jetzt erstmal drei Clubkonzerte in Deutschland (Bochum, Berlin, München), die Tour mit den großen Locations kommt noch (August), das sind denn u.a. die Columbiahalle in Berlin und die Color-Line Arena in Hamburg....
Ich hab' mich forher schon gewundert, warum die nur drei Konzerte in so kleinen Locations geben.
Wie die Kartenlage für die Termine im August ist, weiß ich nicht, aber für die Clubauftritte waren dioe Karten binnen von drei Tagen weg.

Achja, das neue Album ist ein wenig ruhiger als der Vorgänger, aber ich mag's, allerdings fand ich die Accoustik-Version von "Nosebleed" besser als die Album-Version, die hat am Anfang so ein komisches gerassel xD

hey, danke für deinen kommentar...
das mit dem "abgeschnitten" stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig, aber in der originalgröße haben sie's leider nicht genommen...
da war halt ein wenig kreativität gefragt