DoMonRai

Hier seit dem 14. Dez. 2005 und mit 64 Fotos dabei.

DoMonRai

Und sonst...

"Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen. Das Recht zu leben und zu triumphieren erwirbt man heute fast durch die gleichen Verfahren, mit denen man die Einweisung in ein Irrenhaus erreicht: die Unfähigkeit zu denken, die Unmoral und die Übererregtheit." (Fernando Pessoa: Das Buch der Unruhe)

Fotos von DoMonRai

Favoriten von DoMonRai

Schwarzvogel
Das Randbad
  • 0
  • 508
Schwarzvogel
Stillstand / Wachstum
  • 5
  • 739
Schwarzvogel
Sägeblatt / Laubsäge
  • 2
  • 1021
Schwarzvogel
Winter is coming
  • 3
  • 576
Schwarzvogel
Lord of the Rings
  • 3
  • 747
Schwarzvogel
Fury
  • 3
  • 668
Schwarzvogel
Rotkäppchen und das Kraftwerk
  • 1
  • 721
currantbun
the sun smells too loud
  • 26
  • 4436
currantbun
seven devils
  • 11
  • 2671
currantbun
still wird das echo sein
  • 18
  • 2784
PiLens
Polarlicht über Winterlandschaft im Mondschein
  • 20
  • 9400
currantbun
bitte oszillieren sie....
  • 31
  • 7889
currantbun
miss moustache traut sich.
  • 5
  • 1714
currantbun
SEX SEX SEX
  • 15
  • 2358
complize
Bulls Eye !
  • 62
  • 10786
Schwarzvogel
Fake Plastic Tree
  • 22
  • 4164
Schwarzvogel
Flieger, grüß mir die Sonne
  • 4
  • 930
Schwarzvogel
Stegweg ins Weitweg
  • 8
  • 3082
Schwarzvogel
Zaubahland
  • 6
  • 2423
Madeby
Rohre aus Kunststoff geben Durchblick und Erleuchtung
  • 3
  • 2936
sajola
auf luftigen wegen
  • 5
  • 5747
joto
wie wir sind
  • 13
  • 12976
eurytos
...
  • 11
  • 5113
Lukow
Bodenseekreuzfahrt
  • 35
  • 3709
zach
Nachbarschaft
  • 37
  • 11773
n_toy
Baggern am Strand
  • 8
  • 2761
five
rise or fall
  • 8
  • 1285
gregepperson
Young woman relaxing in a natural hot springs..
  • 2
  • 4725
pepipepper
Blick in die Kamera
  • 18
  • 3520

199 Kommentare

fotiffi - 17. Sep. 2011 18:42

SEHR gelacht (http://nmb-naturfoto.de/images/tarnung-14_lbb.jpg ). Lache immer noch ^_^

john krempl - 26. Okt. 2010 00:14

danke für deine netten kommentare. so kommt licht ins dunkel Smile
schön, dass du dich gemeldet hast.
alles liebe,
john

john krempl - 8. Okt. 2010 07:54

nichts für ungut. klar stellung zu beziehen, ist schon gut.

john krempl - 8. Okt. 2010 07:53

hi domonrai,
da ich mich als blümchenschleimscheißer angesprochen fühle, nochmal auch bei dir ein nachtrag:
das babyfoto von five nicht ok zu finden ist doch gut. suze hat das ganz deutlich gesagt, andere auch.
das kind arm zu finden, finde ich ärmlich. es ist ein untergriff, man drückt jemandem was persönliches rein, es hat mit dem bild nichts zu tun. das baby wäre arm, wenn es nicht geliebt würde, geschlagen würde, oder was weiß ich was. wegen eines fucking fotos wird es nicht leiden. ich bin da vielleicht etwas übersensibel, weil ich selbst ein kleines kind habe und davon ausgehe, dass solche kommentare von nurmalso, nur auf persönlicher ebene veletzen wollen. mal abgesehen von dem inhaltlichen zum foto, was ich, wie schon gesagt, ok fand.
dein schleimscheißer.
(der offensichtlich zu den zweien gehört hat, die das foto mochten und den knopf gedrückt haben.)

MMchen - 8. Juni 2010 08:47

Smile

MMchen - 7. Juni 2010 08:47

moin!
danke für deinen kommentar zum zirkuszelt... aber es sind nicht die gleichen... das auf meinem foto steht in der eifel.
liebe gruesse vom
mmchen

fotiffi - 4. Juni 2010 13:37

jetzt hab´ ichs´auch gesehen (nach ein bissl suchen ^^) yehaaaaa

currantbun - 26. Mai 2010 06:14

wie watt.... steht doch alles klar und deutlich da Wink

currantbun - 21. Mai 2010 05:13

hiermit bist du eingeladen zu einem besonderen event: guerilla-finalisierung!

zu einem geheimen termin meiner wahl,der noch mitgeteilt wird.

kommet zahlreich und bestaunet ENDLICH das bild das sie mir versagen!

currantbun - 18. Mai 2010 16:29

ich fühle mich verwirrt, herr wolf!

entwirren sie mich!

fotiffi - 21. Feb. 2010 19:00

ist der vogel jetzt ausländer geworden? Surprised

fotiffi - 21. Feb. 2010 18:59

vielen dank Wink

Schwarzvogel - 17. Jan. 2010 21:39

Susigi jätt tähe perrä

DoMonRai - 19. Nov. 2009 02:32

ich nicht verstehe, weil bin ich student von tallinn mit schlechter deutschwissen. Shocked

fotiffi - 18. Nov. 2009 21:36

mal gucken, wie lange das noch gut geht Mr. Green

currantbun - 12. Nov. 2009 17:29

und wie ist erasmus vortäuschen so? was sagt N. nur dazu ?!!?!?

fotiffi - 6. Nov. 2009 13:44

das ist ok. damit kann ich leben!

fotiffi - 5. Nov. 2009 19:26

bist dir aber auch nicht ganz sicher, oder? ^^

fotiffi - 3. Nov. 2009 12:12

*miau (!!)

fotiffi - 2. Nov. 2009 12:53

diiiiiidelididididiiiiii

(??!)

fotiffi - 20. Okt. 2009 08:41

von mir wollen sie ja nichts mehr haben!!
da gebe ich mich ganz dem stress der uni hin - irgendwann werde ichs mal wieder versuchen Wink

fotiffi - 13. Okt. 2009 12:43

ich hätte trotzdem angst mit dem auto zu fahren, hinterher bekommt es noch pferdebeine anstatt reifen oder muss beheut und nicht betankt werden Surprised

schöne neue bilder die du da hast Smile

fotiffi - 12. Okt. 2009 13:47

ich habe mich nun aufklären lassen, aber eigentlich ist das rätsel ja dann nie gelöst worden. vielleicht mal googlen, ob es ähnliche vorfälle schon mal gab? ^^

erfreulichenderweise musste ich gerade feststellen, dass mein werter verwandter bilder finalisiert hat! bin ganz aus dem häusschen *g*

fotiffi - 1. Okt. 2009 17:23

was du schreibst entzieht sich meiner geistigen aktivität - ich weiß nicht, worauf du hinaus willst Surprised

was hat tauchen mit dem auspuff deiner eltern zu tun?

hmmm....

fotiffi - 23. Sep. 2009 18:34

sag sag sag!

fotiffi - 17. Juli 2009 23:32

Ich finde es ziemlich amüsant, dass busty das so macht, wo er doch sonst immer alles weiß Very Happy
nobody is perfekt. Ach ja und natürlich „nobody ist der größte“ ^^
ich hatte mal eine Referendarin in deutsch, die hat anstatt „analphabetismus“ immer „ANALphabetismus“ gesagt – das war dann auch nicht gerade vorteilhaft * gg*
hui, das ist auch nicht schlecht. Bist du denn auch rot vor scham halb im boden verschwunden? Wink
naja, vielleicht hat jeder student das recht auf so ein einmaliges lob in seiner laufbahn – dann müsste ich mich nun allerdings auf eine lange durststrecke gefasst machen ^^

fotiffi - 16. Juli 2009 23:03
fotiffi - 16. Juli 2009 22:56

gibt es nicht auch einen springreiter, der pessoa heißt? hmm, ich glaub schon rodrigo oder so. aber ein schriftsteller (etc.) ist natürlich weitaus reizvoller. ich hoffe, dass ich mich bei gelegenheit erinnern werde Wink
ja, die guten dozenten... heute hatte ich allerdings eine nette unterredung mit einem, der wörtlich meinte "ich verneige mich vor ihnen", weil er meinen essay so gut fand Very Happy ich glaube, sowas werde ich so schnell nicht wieder erleben *g* *rumschwelg*

also eigentlich habe ich ja KULTUR- und SOZIALanthropologie studiert, aber das ändert natürlich nichts ander der aussprache^^ sagt er das echt so?
wie niedlich Very Happy
nee, dafür kann ich ihn nicht hauen Smile

fotiffi - 15. Juli 2009 19:08

doch doch, bestimmt, aber ich habe im moment keine zeit irgendwas andere zu machen, als zu lernen. zumindest denke ich das Wink
die bib sieht mich eigentlich auch nur, wenn ich mal wieder einen essay oder dergleichen schreiben muss... also viell. nächste woche

fotiffi - 14. Juli 2009 01:00

wenn du das buch mal zur hand hast - gerne her damit. ich bin ja potenziell bereit mich weiter zu bilden ^^

currantbun - 11. Juli 2009 19:48

es ist doch das " überüberarbeitet"-bild was sie nun genommen haben und nicht das "naja-bild"... habe die links nochmal gecheckt Wink

fotiffi - 9. Juli 2009 22:02

Na wer dieses Ritual auch schon "Fasnacht" nennt, der kann dazu ja gar keine positive Einstellung einnehmen möchte man meinen ^^

Ja, Alkohol ist tatsächlich ein Faktor, dem man Rechnung tragen muss *g* Wobei es dieses ja in unserem beschaulichen Heimatdorf Karneval im Sommer gab und es einfach zu warm war um ein gewisses Maß an Alkohol zu überschreiten Wink

Busty hat glaube ich generell eine Abneigung gegen allzu groß Ansammlungen von Menschen ^ ^

John Dow - 9. Juli 2009 21:55

DANKE!!

currantbun - 9. Juli 2009 16:04

huhu.. du hast eine sms in der steht, ob wir uns um 17.00 an der uni treffen wollen Wink

Nanduu - 9. Juli 2009 10:54

also der übliche photocase-Frust, gefolgt von schweren Entzugserscheinungen Wink

Nee, ist klar, kann ich nachvollziehen.
Aber Du hast schon Recht, bevor sie vergammeln - warum nicht?
Außerdem macht auch Kleinvieh Mist. Die Masse macht's.

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit. Schüssi

Nanduu - 7. Juli 2009 09:42

mit dem "lieb aussehen" mein ich hauptsächlich Deinen Avatar Laughing

Also wir haben Dich alle ganz schrecklich vermisst und jeden Tag geweint.
Gab's irgendeinen Grund für's Nicht-Auftauchen, oder einfach andere Prioritäten?

Hier hat sich, bis auf das Preismodell, eigentlich nicht viel geändert. Also alles bestens Smile

taretz - 7. Juli 2009 08:54

Merci!
Hoffe, dass es hilft, mag das Foto wirklich gern, vor allem in den Retrofarben.

Ich befürchte meine Bildrate wird stark sinken, sobald ich mein Archiv durch bin Wink Aber schaunmermal...

fotiffi - 6. Juli 2009 23:48

in der tat, man sagt ich habe derlei dinge getan. ich weiß auch nicht wie das kam, früher habe ich karneval verabscheut, aber inzwischen.... ist da ein gewisser wandel eingetreten möchte ich mal sagen ^^

dann praktizierst du das ja wie meine gute verwandtschaft, die damit auch nichts am hut haben will Very Happy

fotiffi - 5. Juli 2009 20:36

tatütata - was will der wolf denn? rotkäpp´schn is nicht mehr, karneval vorbei ^ ^

Nanduu - 3. Juli 2009 21:34

Hä?
*lol*

Hallo auch!
Hätte Dich fast nicht erkannt, Du siehst auf einmal so lieb aus Laughing

Alles klar bei Dir?

Edith sagt: Sich selbst in der Freundesliste zu haben ist auch mal abgefahren...

.marqs - 3. Juli 2009 19:15

jetzt aber bloß nicht übertreiben Smile
es freut mich, sowas zu hören. vielen vielen dank für die netten worte.

currantbun - 1. Juli 2009 18:15

hättest du diese letzten bilder nicht finalisiert, bräu8chtest du nur noch EINS um die 21 vollzukriegen und dir die titelseite zu schnappen Razz

currantbun - 1. Juli 2009 18:13

nun stell dir vor die beiden würden auch noch heiraten und dann "frau domina-quackatz" heißen UND diesen beruf ausüben....das wär geil!

Schwarzvogel - 30. Juni 2009 04:40

Yay! Aber lach' dich vorher aus. ^^

currantbun - 29. Juni 2009 23:06

S6 macht zumindest high ( jedenfalls das stockwerk ist hoch ^^)

du bist schon wieder auf S6...also wirklich!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2009 15:00

dir scheint nichts zu entgehen.
danke für deinen freundlichen hinweis.

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2009 14:52

du bist der erste dem das auffällt!

fotiffi - 21. Juni 2009 19:34

wie hast du uns nur durchschaut? ^^
ich werde von nun an einfach BEHAUPTEN, ich kenne jemanden schwulen aus las vegas, der in konstanz wohnt Very Happy

ja, das ist eben so eine frage, geschmack kann sich ja auch ändern, oder weiter entwickeln, oder verloren gehen Surprised ich werde mir von nun an gut überlegen, ob ich den mögen.button drücke, sicher ist sicher ^^

currantbun - 19. Juni 2009 16:46

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=44077&f=15

und du bist der nachmacher... weil schiff fuhr nach rechts... ha!

currantbun - 19. Juni 2009 15:29

guck dich auf bildern unter fotos an;)

es war diesmal mit m.r *nick*

currantbun - 19. Juni 2009 15:20

sollen wir einfach so tun als wärst du gay und las vegas ? vielleicht kannst es dir dann besser vorstellen ? Razz

und mit dunkel unterführungen hast du es in deinen bildern ja sowiesol... weit bit zum kontrabassstrafbestand ist es da nicht mehr...

wiedermal auf s6, der herr ?

currantbun - 19. Juni 2009 06:33

vielleicht möchtest du, dass wir dich für gay und aus las vegas halten ? möglicherweise ist es einer deiner vielen träume?

fotiffi - 18. Juni 2009 21:41

selbst wenn du gay und aus las vegas WÄREST, fänd ich das blingbling-ding gut, es ist einfach erheiternd! Wink

das freut mich zu lesen, hatte erst an solidarität gedacht und so, aber SO ist es ja noch besser Very Happy
hmm, was macht man eigentlich, wenn mein bild nicht mehr mag? ich habe noch keinen knopf gefunden, es wieder aus der liste rauszunehmen. mache mir ja nur gedanken über einen eventuell irgendwann mal eintretenden fall ^^

fotiffi - 18. Juni 2009 21:07

ach ja: danke fürs mögen hab ich vergessen zu sagen Smile

fotiffi - 18. Juni 2009 20:49

ist ja herzallerliebst dein kleines bildchen neben deinem kommentar Wink
*blingbling* Very Happy

currantbun - 18. Juni 2009 16:33

*kusch* jetzt hörts auf hier mit ausrufezeichen und iiihls ^^

currantbun - 18. Juni 2009 02:14

jaja. ich hätte auch eine fiese hintenrum basti-wünscht-sich-soo-sehr eine geburtstagsfeier-taktik fahren können. ich war immerhin sehr ehrlich *g*

fotiffi - 17. Juni 2009 19:03

na dann hoffentlich nur zeigeneswerte fotos und keine aus meiner absoluten anfangsphase *g*
naja namen werden ja auch überschätzt Wink aber eigentlich heiße ich ganz unspeltakulär steffi. da ist eine abwandlung wie busty schon cooler Very Happy
ja, brötchen hat mich diesbezüglich kontaktiert, aber keine auskunft bekommen ^^ hey, das große böse internet, ich kenn euch ja nicht mal und so ^^
hmm, ja triste szenerien haben was, das stimmt - kannst du meinem neuzuwachs frönen,das ist absolut dröge, ein echtes bastifoto *g*

fotiffi - 15. Juni 2009 23:42

unerhört, hat mein anverwandter bruder mich etwa nie erwähnt? o.O würde ihm ähnlich sehen, beton-busty eben Very Happy

naja.... stifflers mom - so weit weg ist meine wahnsinnig inspirative namensgebung nun auch nicht... *g*

froit mir, dass meine hp dir zusagt Wink ab und an mag ich es auch farblic -trist, aber dann und wann... muss es auch knallen Very Happy

currantbun - 15. Juni 2009 22:53

mr. rauch? hab ich da was verpasst? bin ich hier nicht die einzige die misses rauch sein darf?

busty fußbilder... und gleich 4 stück...da hat jemand definitv einen busty-fuß-fetisch.

fotiffi - 15. Juni 2009 22:10

huhu mr. fuß und mr.rauch Smile

die füße des herrn a. muss ich mal genauer unter die lupe nehmen, nicht dass der wieder löcher in den sohlen hat *g*

currantbun - 12. Juni 2009 19:39

ich weiß, ich weiß .- schönste blautöne seit lsd. ich glaube ich habe mein metier gefunden^^

Schwarzvogel - 11. Juni 2009 00:06

Waah? Was für eine radioaktive Cessna? Und ich glaube, wenn du wieder bei deiner pränochnicht-Exfrau (die Statistiken, du verstehst das) weilst, kannst du derlei Dinge viel besser in endzeitlicher Umgebung zelebrieren. Wink

currantbun - 4. Juni 2009 20:36

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=43402&f=15

das da ist sie...
mittlerweile auch mit "oben noch platz" hochgeladen..

currantbun - 4. Juni 2009 20:35

die füßgängerzone....ist bereits in allen bearbeitungen abgelehnt, dabei war sie gestern noch nummer 6000 ^^
hach...wie fix sie doch sind wenn sie was nicht wollen ^^

currantbun - 4. Juni 2009 20:14

piercing boy ist oben. aber ich rechne mir keine chancen, dass er angenommen wird, zu genitalexplizit ^^

stage - 4. Juni 2009 16:40

Ja stimmt. Ich werde es weiterleiten. Deine Fotos sind spitze. Weiter so! Wink

Schwarzvogel - 3. Juni 2009 01:44

Du perverser Fußexhibitionist! ^^

currantbun - 2. Juni 2009 18:15

wo bleibt die finalisierung? Wink

Schwarzvogel - 26. Mai 2009 05:16

Razz

MMchen - 9. Dez. 2008 21:38

*kicher*
danke für deinen kommentar... mein persönliches highlight des abends...

siffer - 27. Dez. 2007 14:00

Very Happy danke für aqufnahme in lbWink

sïanaïs - 4. Dez. 2007 01:01

ach wo? gerade dein neues benutzerbildschen find ich klasse!
bei mir dies und das...und scheinheilig wie eh und je Wink

sïanaïs - 4. Dez. 2007 01:01

ach wo? gerade dein neues benutzerbildschen find ich klasse!
bei mir dies und das...und scheinheilig wie eh und je Wink

sïanaïs - 2. Dez. 2007 16:41

hey du! ...war schon lange nicht mehr hier... du warst doch mal fotogen? was ist nur geschehn? Wink
und grüsschen!

Nanduu - 28. Nov. 2007 20:03

Laughing Du bist echt lustig.
Liebe Grüße auch an Dich

Nanduu - 28. Nov. 2007 06:49

wenn ich richtig verstanden hab, was Du meinst, kenn ichs schon Wink

Nanduu - 27. Nov. 2007 07:52

Regional. Wir lernen zwar manchmal auch ein Bisschen Angola, aber das liegt mir nicht so. Bei den ganzen Negativas krieg ich auf Dauer Ärger mit meinen Knien.

Nanduu - 26. Nov. 2007 21:25

ich glaube, ich hab's kapiert. klingt machbar Mr. Green

Edith: Macht doch nix

DoMonRai - 26. Nov. 2007 21:14

Ah Mist. Jetzt hab ich aus Versehen Deinen vorherigen Kommentar gelöscht. Ich bin manchmal sowas von zerstreut. Ich schreibe sonst immer nur in Foren und habe vermutlich auf "löschen" geklickt weil ich unterbewusst an die "Antworten"-Schaltfläche, die man so aus Foren kennt, gedacht habe. Sorry, Nanduu. Versehen von meiner zerstreuten Wenigkeit. O_O

Nanduu - 25. Nov. 2007 17:27

Laughing ja, ich konnte auch mal aus der Brücke aufstehen – nach hinten, also erstmal die Füße mit Schwung auf die andere Seite befördern. Aber das geht irgendwie nicht mehr...

Nanduu - 25. Nov. 2007 09:20

Schicke Leidbox hast Du da! Ich fühle mich geehrt, in solch illustrer Gesellschaft verweilen zu dürfen Wink

ps: das andere war eine ganz simple Brücke Mr. Green

NINEmade.de - 24. Nov. 2007 23:48

Guter Gegensatz zu deinem Baum. *grins*

waldmeister. - 14. Nov. 2007 22:03

Vielen Dank für die Aufnahme in Deine Raum+Zeit Lightbox.
Sehr schöne Zusammenstellung!

savani - 14. Nov. 2007 15:35

Danke für die Aufnahme in Deine Lightbox. Smile

Galle77 - 23. Okt. 2007 18:02

danke schön Smile

kin kohana - 1. Okt. 2007 15:01

ich meinte eigentlich weil die treppe aus der sagrada familia ist Razz aber sehr coole geschichte mit deinem vater! Very Happy

kin kohana - 26. Sep. 2007 00:27

sagen wir mal, ich hoffe nicht alle deine bekannten wohnen in einer kirche... Very Happy

zum stereotypen, ich denke der kann unkommentiert so stehen bleiben! Wink

Gerti G. - 24. Sep. 2007 04:34

du nachtschwärmer....Wink

kin kohana - 22. Sep. 2007 03:35

hej,
danke für den kommentar, aber keine sorge, das bild ist von "unten" ... Very Happy

kathrinsworld - 16. Sep. 2007 12:19

Dankeschön!
Mal sehen, wie viele sie noch annehmen, ein paar fehlen noch.

Einen schönen Sonntag wünsch ich!

phunk - 4. Juli 2007 23:19

brachial als onomatopoetische kurzbeschreibung der licht- und farbkomposition deiner arbeiten. so war das gemeint.

phunk - 4. Juli 2007 15:23

brachial photostil. hat was. gefällt mir hier.

Nanduu - 1. Juli 2007 12:25

Essen wie ein Scheuentor?

Nanduu - 29. Juni 2007 16:55

Schokolaaade! Lecker, aber wirkungslos. Ich hab da bessere Erfahrungen mit Liegestütze, Situps, Hanteln stemmen und regelmäßigem Training gemacht Wink Bin auch nicht mehr so'n halbes Hemd wie früher.

Nanduu - 29. Juni 2007 08:38

Weise Worte. Kann man sich eigentlich nicht oft genug einprägen.

Lustig, dass Du mal Capoeira gemacht hast. Ich mach Capoeira Regional und versuch, mein Untergewicht loszuwerden Wink

Miss Jones - 29. Juni 2007 00:09

ja, ja.. aber jetzt mal rein objektiv betrachtet.. ist 26 jung!

darf ich dich mal was fragen?! wann fängt das mit dem älter geschätzt werden an? haben das die leute schon immer gesagt?

ach und bitte Smile

Miss Jones - 28. Juni 2007 23:13

26?

Das ist nicht alt!

Nanduu - 28. Juni 2007 22:49

Anderes Thema: Ich les grad, dass Du Dich für Kampfkunst interessierst. Welche denn im speziellen? *neugierigfrag*

Kommentieren