lea_

Authentische Stockfotografie von lea_

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
6
Follower
0
Likes
62
Kommentare
67

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

...ich füg dich ma zu meiner Freundesliste ein...sitz grad besof***inna Kneipe in Hamburch...am Tresen...ham Inet hier...höhö!
Und wenn jemand in meine Liste sollte, dann du!
Nen Gruß von Hamburch nach Würzburg!

Boah K.R.A.S.S.! Du gehst auf dieselbe Schule wie ich. Das nächste Mal werd ich dich grüßen. Thomas

wird mein nächstes projekt, des tattoo

mmmh vieleicht hab ich Dein Foto auch schonmal angeklickt..hehe

naja...Erzähl mal was von Dir!

Und Deinen Bildern konnte ich mich ebenfalls nicht entziehen, insbesondere Deinem Portrait! Weiß der Himmel, warum es auf 7 gerutscht ist. Manchmal sind die hier mehr als ungerecht und übersehen gerne Neulinge, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind!

Danke für den Kommentar!
Und hier gibt´s wirklich einige Würzburger, so wie´s aussieht...

schön auch eine würzburgerin hier zu sehen

danke für dein kompliment!

mit deinem musikgeschmack könnte ich mich aber auch anfreunden!

das foto festung find ich klasse...tolle stimmung

Hey, danke!
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Tolles Selbstportrait! Toller Blick!
LG trin