Piepenhagen

Authentische Stockfotografie von Piepenhagen

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
11
Follower
0
Likes
142
Kommentare
217

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Das hat dir die Sophie gesagt, oder? uiuiui

Hey, danke für das Lob!
Nee, bin kein Fan von Filmfortsetzungen....naja.. die sind auch meistens schlechter!
Die einzigen Filmfortsetzungen, die ich mag sind die von "Die hard"
LG trin

Danke!
Nein, die wollte keines mehr meiner Fotos
Dazu ist wohl meine Camera und Erfahrung zu schlecht.

naaa wenn du das als grund ansiehst ich will dir nicht im wege stehn

du machst TOllE Fotos ! kommpliment

ha da schaut er - gell

Das Problem ist nicht die Bildgröße, sondern einfach die Qualität der Bilder. Die Größe hatte ich runtergeschraubt Waren eigentlich 6Megapixel ^ Ja, es hat nicht nur mit Erfahrung zutun, aber es hilft...
Ich hab mir schon überlegt, mir eine neue Cam zu kaufen ^ Weiß nur nicht welche, darf auch nicht zu teuer sein =( Armer Schüler ^

is richtig!!
würd ich auch machen aber nee ich bin krank
nic für die augen sondern die lippen du scherzkeks!!

nee lasses lieber kauf dir roten lippenstift dann passt das auch!!