RoMaN_mArTinI

Authentische Stockfotografie von RoMaN_mArTinI

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
8
Follower
0
Likes
62
Kommentare
126

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Doch auf jeden Fall! die Sache steht noch, wenn dieses WE das wetter besser ist..!?

Die Revo rockt. Du bist eingeladen zum Aufstand. Komm und sieh. http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=4141&f=2&p=3

Hehehe, zu früh gefreut, RoMaN-mArTinI. Die Zecke bin ich. Hab mich grad in deinem Freundeskreis festgesaugt.

Ich werde das zwar niemals hochladen, aber trotzdem, danke!

Erster!

What the hell is "FotoMatiker"?

Neologismus?

Ja, auf keinen fall direkt in helles Licht oder die Sonne halten, der Sensor wird sofort beschädigt. Ganz normale SLR Kameras halten da schon mehr aus

kann ich nur zurück geben schnuckelschen =)