Yoshitaka (Daniel Brand)

Hier seit dem 30. Okt. 2005 und mit 27 Fotos dabei.

Yoshitaka (Daniel Brand)
Alter 30
Sprachen Deutsch, Englisch
Webseiten http://www.photocase.de/user.asp?u=103380
Icq Auf Anfrage
Beruf Student
Wohnort Hannover

Interessen

Musik, Filme, Fotos, Bücher, Freunde, Reptilien, Leben

Lesen

Das Mädchen, Misery, Der Schwarm, Beute, Echo einer Winternacht, Der Patient, Das Parfüm, Der Fänger im Roggen, Die Stadt der Blinden, Doppelgänger, Ruf mich bei deinem Namen ...

Sehen

David Lynch, Lars von Trier, Xavier Dolan; Donnie Darko, Stay, Dogville, Requiem for a Dream, Requiem, Babel, Gorillas im Nebel, Ghost in the Shell

Hören

The Knife, Austra, alt-J, Mashrou' Leila, HVOB, Die Antwoord, Hans Zimmer, Vaults, Agnes Obel, Ben Khan, Moderat, Crystal Castles, Schwefelgelb, Muse, Gotan Project, The Cranberries, The White Stripes, Placebo, Akira Yamaoka, She Wants Revenge, Depeche Mode, Bloc Party, Grieg, Portishead.

Und sonst...

Chaos is order yet undeciphered

Fotos von Yoshitaka (Daniel Brand)

Favoriten von Yoshitaka (Daniel Brand)

la dina
Z I R K U S Z I R K U S
  • 4
  • 3910
mi.la
ich sehe wind.
  • 10
  • 4517
Nanduu
quak
  • 20
  • 3659
sinawali
Pause
  • 19
  • 6870
gschpænli
scared of the black man
  • 13
  • 4929
gleb_pokrov
Jojo in swimmingpool
  • 11
  • 4961
suze
Osterspaziergang
  • 13
  • 4278
mi.la
hingelegt.
  • 18
  • 3276
matlen
blue eyes
  • 27
  • 4762
cydonna
Im Land der Dinosaurier
  • 1
  • 2688
TRUELIGHT-NOW
First Posing
  • 4
  • 2271
jlokij
Italienischer Charme
  • 16
  • 4782
Andreas Siegel
Bedürfnisanstalt für den Herrn
  • 10
  • 3757
cydonna
Showcase
  • 16
  • 5712
frau.L.
Double
  • 29
  • 4854
birdsoar
Time and Life
  • 9
  • 6887
carlospulido
alone in the sand
  • 7
  • 1236
gregor.kiosk
Black and White with a hint of Indie
  • 7
  • 6111
rowan
Labyrinth
  • 5
  • 3056
hui-buh
Birnenmädchen ||.
  • 12
  • 8662
Nanduu
Untenwelt
  • 16
  • 3071
suze
Hut
  • 14
  • 5627
rowan
feinabstimmung
  • 5
  • 2219
cydonna
Tagesbilanz
  • 15
  • 5931
frau.L.
es ist wieder Dom
  • 26
  • 2870
ben.
Sinai
  • 6
  • 9727
mactobi
little dog makes big noise
  • 14
  • 6009
cydonna
[Weimar09] Message Reader aktiv
  • 9
  • 3725
krockenmitte
The Girl From Havana
  • 186
  • 43751

Freunde und Familie

64 Kommentare

TRUELIGHT-NOW - 8. Nov. 2009 01:37

Sehr spannend, deine tiefgründigen Bilder. (War da nicht schon mal mehr?) - und danke für's mögen. Den Glückwunsch geb ich weiter. Weiteres hofft auf PC Einlass...

.|windböe - 10. Okt. 2009 09:13

Danke für dein Kommentar!
Ich habe ein Gummiband
auf ein Spiegel gelegt, und habe meine Hand über dem Spiegel gehalten.

k_t - 29. Aug. 2009 20:40

Hehe, ja, bin heute erst aus dem Urlaub gekommen, daher waren noch einige Bilder zu finalisieren Wink

Dan Kuta - 24. Aug. 2009 15:21

Da hab ich's ganz gut getroffen. Ich wohne auf einer Seite eines Tals und gegenüber gehen immer die bösesten Gewitter runter. Von meiner überdachten (!) Terrasse aus hab ich dann die Aussicht, die auf dem Bild ist! Wink

Dan Kuta - 24. Aug. 2009 14:19

Hi Daniel!
Ich glaube, insgesamt waren es an diesem Abend fast 300 Bilder. Davon hatte ich drei wirklich gute Blitzbilder dabei und noch vier, fünf mit hellem Wetterleuchten und krasser Wolkenzeichnung. Ist halt eine aufwendige Sache. Wink

Dan Kuta - 18. Aug. 2009 12:23

Hast recht, es hat quasi dazu eingeladen, oder? Wink
Gruß, Daniel

mi.la - 3. Apr. 2009 14:01

ich danke dir. es freut mich sehr, das von dir zu hören. ich bin im übrigen schon länger ein stiller beobachter und bewunderer deiner fotos.
=)

earlysummer - 28. März 2009 17:48

coole idee mit dem spiegelverkehrt.. muss nur mal aktualisiert werden Wink

andremyk - 24. Feb. 2009 15:54

Danke für Deinen Kommentar.
Sehr schöne Fotos habe ich gerade bei Dir betrachtet. Meine Favoriten:
desire (for), Abandoned und Verlorene Trauer.

Munky - 19. Feb. 2009 21:53

hab mir n extra großen haufen davon für die anstehenden klausuren besorgt Razz

m.voigt.1982 - 18. Feb. 2009 14:15

Deine letzten portraits gefallen sehr gut!

gesa.friederike - 26. Dez. 2008 17:46

ähm ja, es ist mir auch schon fast ein bisschen peinlich ^^

shadowtricks - 23. Dez. 2008 16:02

Deine Fotos sind toll!

Shuwal | Leuchtspur.at - 12. Dez. 2008 10:57

danke dir! dann haben wir ja was gemeinsam! Smile

tolle portraits hast du hier!

Schneekind - 5. Nov. 2008 22:36

danke für denn bildkommentar freut mich natürlich wenn´s gefällt

cw-design - 1. Okt. 2008 17:44

schönes benutzerfoto! Laughing

cw-design - 1. Okt. 2008 17:43

zum beispiel?
Mr. Green

michelaneous - 14. Sep. 2008 16:54

hey, danke für das kompliment. deine fähigkeiten überzeugen mich aber sehr! und ganz besonders deine david-lynch-verehrung. die teile ich doch gern!
btw. dein profilspiegelbild ist der hammer, aber nich mehr auf dem neuesten stand. oder ist das absicht? take care, m

Gortincoiel - 7. Sep. 2008 18:53

Vielen Dank. Smile

Miss X - 16. Mai 2008 22:27

hehe, naja ich wollte mal das böse mädchen spielen Wink

lurp - 11. Apr. 2008 22:55

Ich war in einem Seniorenpflegeheim der Awo, allerdings war ich nicht direkt in der Pflege eingesetzt, sondern übernahm Versorgungstätigkeiten in einer kleinen Küche.

Das beste war noch als ich an meinem zweiten Ziwitag essen ausfahren sollte.
Ich hatte gerade mal seit zwei Wochen meinen Führerschein und sollte dann diesen sieben Meter langen VW LT fahren, das war gruselig, vor Allem, weil man in den Rückspiegel guckt und nur Auto, Auto, Auto sieht und ganz hinten ein kleines Fenster...

Puh, bin ich froh, dass ich den nur einmal fahren musste.

Naja, da der Zividienst ja nur noch neun Monate dauert, habe ich danach halt ein paar kleinere Praktika gemacht, um das Jahr voll zu kriegen und habe danach eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen, in der ich auch immer noch bin.

Das macht teilweise richtig Spaß, momentan lerne ich z.B. eine Menge über Unix, Sap und Oracle.

Um zu der Betriebssystemfrage zurückzukehren.
Man muss bei der Entscheidung Vista, oder xp auch bedenken, dass Microsoft bald den Support für xp einstellen wird und dann gibt es bei Sicherheitslücken eben keine Patches mehr undda Microsoft eben nicht open Source ist,(wie Linux) gibt es eben auch keinen, der in seinem Hobbykeller mal eben was zur Lösung bastelt.

Desweiteren basiert Vista ja auch xp, so hat Vista die Technologiebezeichnung NT 6.0 (bei xp NT 5.5), ein technologischer Rückschritt ist daher gar nicht möglich.

Wichtig ist nur die entsprechende Hardware, aber wenn du 2GB RAM hast, bist du da eigentlich auf der sicheren Seite.

'n lieben Gruß

lurp - 11. Apr. 2008 21:06

Oh, du arme Socke xD

Zivi

Was machst du denn so als Zivi?
Ich kann mich noch an meine Zivizeit erinnern, am Anfang habe ich mich total dagegen gestreubt, muss aber im Nachhinein anerkennen, dass es mir menschlich sehr viel gebracht hat und aufgrund netter Kollegen auch echt spaßg war.

Cheers
Der Lurp

suschaa - 1. Apr. 2008 22:39

.. danke yoshi .. klar virtuell geht das gut Very Happy

dioxin - 17. März 2008 23:32

aber gerne Wink

Froggy64 - 17. März 2008 19:52

Ich liebe auch Reptilien, bis vor 2 Jahren hatten wir noch einen Tigerphyton,ein Jemenchamäleon,einen grünen Leguan und 5 amerikanische Laubfröshe!!!

illroy - 3. März 2008 01:38

Wink

illroy - 3. März 2008 01:38

thx.....gangstarr

Yvonnes_photos - 26. Feb. 2008 19:51

Hey, Danke für die Blumen! Smile (und die Tipps)

Wink
LG Yvonne

Munky - 24. Feb. 2008 12:38

Sieht so ein Zivi aus? Mr. Green

Munky - 20. Jan. 2008 18:46

Ich wollt ja eigentlich das Tamron 28-75 kaufen, aber da fehlte mir (als Kit-Ersatz) den Weitwinkelbereich. Deswegen hab ich mir das 50mm 1,8 II geholt, schön lichtstark und kostet nur 90€, echt geil das Teil! Als nächstes kommtn Macro... Das Kitobjektiv behalt ich erstmal noch ne weile als Standartzoom...

Munky - 20. Jan. 2008 16:04

yeah danke Very Happy

Munky - 15. Jan. 2008 21:04

Heiligenschein hab ich mal bei den Keywords ergänzt Wink
Und nein, nicht Kreis gezogen sondern Plexirohr von unten beleuchtet, schade, das einzigste von der Serie durchgekommen Wink

Tasmas - 9. Jan. 2008 19:42

Huhu,

Danke dir, ja das hoffe ich auch. Übrigens dein Wurmfoto find ich Spitze!

*edit* ich mein Ich hoffe das ich noch mehr duchbring Very Happy

Prioris_Drago - 7. Jan. 2008 09:41

Gerne - und da bin ich GANZ deiner Meinung.

Geniess den Tag Smile

chribier - 7. Jan. 2008 01:36

Genau.Und wenn man auf ihre Nase schaut, erkennt man, daß sie ALT war. Regt man sich wegen der Mäuse hier genauso auf? Möchte man deretwegen vielleicht noch den wwf bemühen? Diese Diskussion wirkt auf mich künstlich und anmaßend . Dir ist ein vielleicht einmaliges Foto gelungen!

Hindemitt - 5. Jan. 2008 18:04

Ich meinte damit nur, dass Du mit dem Kommentar dem ursprüglichen Vorurteil der Plumpheit eine Grundlage geboten hast.

Ebenfalls danke für Deinen Kommentar.

dukee - 2. Jan. 2008 20:11

Danke für deinen Kommentar.... Smile Stimmt das Foto kommt sehr weich daher...

Munky - 1. Jan. 2008 16:50

Danke Daniel!
Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Fotos Wink

Munky - 20. Dez. 2007 16:47

harhar danke für die verteidigung Wink
ne kein raps.. der kommt noch Razz

Munky - 14. Dez. 2007 21:36

Quaaaatsch.
Freut mich das es innerhalb weniger Stunden genommen wurde x)
vielleicht folgt ja noch eins.. *g*

NINEmade.de - 13. Dez. 2007 22:17

Ich hab mir wirklich die Mühe gemacht und alle aufgeklebt. Wink

Danke dir. Very Happy

dioxin - 15. Nov. 2007 18:24

danke für deinen kommentar im forum, hab nochma´n bissl an der farbschraube gedreht; schaun mer mal... Wink

french_03 - 14. Nov. 2007 08:03

Danke für deinen Kommentar!

muh. - 4. Nov. 2007 23:13

hi daniel,
ich hab in photoshop n bissl mit folgenden sachen "rumgespielt":
- sättigung (minimal heruntergesetzt)
- farbbalance (tiefen, mitteltöne, lichter)

musst einfach mal das bild nehmen und mit den reglern "spielen". wenn du das oft genug machst (um noch n bissl was rauszuholen) hast du den dreh irgendwann raus.

probier dich einfach mal daran... Wink

mfg muh.

lama-photography - 27. Okt. 2007 18:28

Danke für deinen Beitrag im Forum.
Ohne Dorf ging leider net, konnt des ja net mal schnell verschwinden lassen... aber vielleicht ists wirklich etwas zu viel Sad

mi alexis - 21. Okt. 2007 16:45

d a n k e :]
ja ich muss hier nochn bisschen durchsteigen

Munky - 12. Okt. 2007 21:14

Hey,
haste mittlerweile nochmal was vom Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS gehört? Hab grad was darüber gelesen, wird wohl ganz ützlich sein bei der Brennweite IS zu haben. Auf Tests war ich immernoch...

ChriSes - 11. Okt. 2007 15:52

bedanke mich

misterQM - 9. Okt. 2007 09:36

nur beim mini-avatar...da geht noch was... oder? Wink

misterQM - 8. Okt. 2007 19:31

Wow, geht ja gerade Schlag auf Schlag bei dir! Aber die Bilder sind toll. Weiter so! Wink

jane - 30. Sep. 2007 13:30

Hallo Yoshitaka,

viele lieben Dank für Deinen Kommentar.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Jane

Munky - 28. Sep. 2007 15:44

Danke..

Warteschleife wird leer und leerer Wink
Leider kommen viele Bilder nicht durch, aber in paar hab ich ja noch Wink

Gruß

Christian Numrich - 26. Sep. 2007 19:06

Ich weiß nicht, ob es wirklich "in" ist. Wenn du dich bei designclicks.de umschaust, gewinnst du eher den Eindruck, daß dem nicht so ist.

Danke dir.

Munky - 24. Sep. 2007 20:46

Ja aller Anfang ist schwer Wink
Meine Warteschleife ist noch gut gefüllt, mal schaun was drauß wird.

Bin auch relativ Neuling, hab meine 400D seit Juli, aber vollkommen zufrieden.

Telezoom weiß ich noch garnet was es wird, ob es 300mm unbedingt sein müssen, 250mm ist auch nur minimal weniger, je nach Preis und so Wink

Kannst dich ja mal bei traumflieger.de umschauen, echt gute Tipps und Vergleiche drin, ich hab das Buch von dem Autor!

Munky - 24. Sep. 2007 19:39

Wann gibts denn endlich mal bei dir Fotos zu bestaunen? Wink

Also mein "Immerdrauf"-Objektiv wird sozusagen das Tamron SP AF 28-75mm 2,8 XR DI Asph Macro (lichtstark und gut verarbeitet). Und für weitere Entfernungen denke ich an ein 75-250 mm oder bis 300mm, hab mich noch nicht mit Telezooms befasst, vielleicht wirds Canon, vielleicht auch mit USM.

Hast du auch eine Canon?

..und ja, ich dachte an eine Tulpenform Very Happy
(ob das einen Unterschied zu den anderen macht weiß ich nicht.)

edit: Ich warte trotzdem noch ein paar Monate ab Wink
Ein bisschen sparen Wink

Munky - 24. Sep. 2007 17:50

Moin!
Nein hab ich noch nicht und ich denke ich werds auch nicht tun. Scheint so, als würde sich die Gegenlichtblende beim Fokussieren mitdrehen (ich habs net ausprobiert), macht aber dann doch keinen Sinn?!

Ich werde mir wenn ich mein nächstes Objektiv kaufe eine Gegenlichtblende dazukaufen (bzw liegt bei), das ersetzt dann mein Kitobjektiv.

Schönen Gruß Wink

skyla80 - 19. Juli 2007 07:54

Hey Daniel
Wie habe ich denn so einen Kommentar zu meinem Benutzerprofil verdient?
Aber wie auch immer... DANKE Smile

luh - 18. Juli 2007 15:19

ja und auch eher sehr privat .

endlessDIMENSIONS - 15. Juli 2007 14:11

Tja, die zwei anderen Fotos von der Raupe kamen leider nicht durch...

Schiller34 - 14. Juli 2007 14:53

hey danke für deinen comment... genau so wollt ich, dass es rüberkommt Wink

endlessDIMENSIONS - 10. Juli 2007 13:10

Hab ein weiteres Insekt finalisiert. Vergleichbar mit den anderen zwei Fotos ist dieses
allerdings nicht Mr. Green
Zwei weitere Fotos im Stil der ersten sind noch in der Warteschlange...

Grüße Konstantin

endlessDIMENSIONS - 9. Juli 2007 13:40

Danke, freut mich sehr. Wenn es nach mir gehen würde wären noch mehr Insekten hier bei Photocase, die Redaktion ist aber anscheinend anderer Meinung. Very Happy

luh - 7. Juli 2007 12:38

ohaa, die party war soo hammer.
die beste party wo ich je in meinem ganzen leben war.
echt.
supeeer

luh - 6. Juli 2007 08:11

ehm ich weiss zwar nicht welche du jetzt genau meinst aber zum schluss liefen noch alle gut ;]
heute gibt es ne grosse party und in ner halben stunde gehts los, zeugnis abholen und so :]

Kommentieren