TRUELIGHT-NOW

Authentische Stockfotografie von TRUELIGHT-NOW

Bio

Arbeit an Bewusstsein und Kommunikation ist mein Leben (www.müllermind.de) Fotografieren: Das Zwiegespräch mit mir selbst sichtbar machen. Die Photocase Community mit ihrem Können, ihren Inspirationen, Lern- und Austauschmöglichkeiten zog und zieht mich bis heute an. Aufhören ist geplant, fällt aber schwer...

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Rein mechanische Contax S2 mit Zeiss Planar 1.4/50mm T* und Tokina 2.8/28mm. Nikon D7000 mit Nikkor 1.4/50mm und VR DX AF-S Nikkor 3.5-5.6/18-105mm sowie Voigtländer Macro-Dynar 3.5/100mm
Fotos
1198
Follower
193
Likes
20836
Kommentare
34619

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

LITTLE BUDDHA von TRUELIGHT-NOW

Favoriten

Follower

Community

Unfassbar. Wusste es nicht. Du fehlst. Danke für die schöne Zeit hier.

🖖

😢 Ich vermisse dich hier…

oh nein ich bin geschockt. da gehe ich ein paar wochen in den urlaub, komme zurück und bin ganz verwirrt über die kommentare und dann lese ich es. oh je. wir haben uns leider nicht persönlich kennengelernt, aber du hattest für so viele meiner bilder liebe kommentare. ich bin und bleibe ein großer fan von deinen bildern. besonders von deinen selbstportraits, die mich so oft zum schmunzeln brachten. fühl dich virtuell gedrückt, wo immer du jetzt auch bist.

Thomas, du wirst mir fehlen, obwohl wir uns persönlich leider nicht kannten, bin ich zutiefst erschüttert, Danke für deinen tollen Austausch , auch die tollen Mails .. es wird was fehlen , Mach’s gut .. Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen..

Oh, Thomas... Dein Name hier - Truelight-Now - hat mir immer gefallen. Über deine vielen Likes hab ich mich so gefreut. Wir sind uns persönlich begegnet - kurz, viel zu kurz. Fast hätte ich einmal bei dir übernachtet, es hat nicht geklappt, du musstest beruflich verreisen. Das war 2014. Hab ich dir nicht übel genommen, wie auch. Bin dir im Gegenteil sehr dankbar, habe so einen mir heute sehr liebgewonnenen Menschen kennengelernt, was sonst wohl nicht passiert wäre... Schade, kann dir meine Dankbarkeit nicht mehr ausdrücken. Ich schick's ans Universum, dessen Teil du weiterhin bist. Danke für alles! Mach's es gut, wo immer du jetzt auch bist. 😢

.

ich kannte Dich nicht persönlich und doch trifft es mich tief im Herzen und die Tränen laufen...

Ich habe mich gewundert und gefragt, wieso wir nichts mehr von Dir hören? Jetzt lese ich eure Kommentare! Ich kann es nicht fassen! Thomas, wir vermissen dich!