Midgard Designer

Authentische Stockfotografie von Midgard Designer

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
53
Follower
1
Likes
199
Kommentare
283

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Best of Photocase von Midgard Designer

Favoriten

Follower

Community

Guck mal, Du hast eine Fänin!
http://www.photocase.com/foto/275920-stock-photo-mensch-jugendliche-einsamkeit-erwachsene-erholung-grau

Und? Du bist also nun in einem "Elektronik-Zoo"?
Lieber Gruß nach Berlin!

ja, das muss ich noch üben. Wie geht das?

Danke für den Petitionsvorschlag, aber ich bin schon recht zufrieden mit meiner Canon EOS 5D Mark II..

Nur bloß fehlt mir Licht in meinem Zimmer. Gerade an den Tagen wo ich experimentierfreudig bin.. Hamburg hat nun mal nicht besonders viele Sonnenstunden.. die Bilder waren aber auch echt mehr n kleiner Test wie es ausschauen könnte. Viel mehr hab ich auch nicht gemacht an dem Tag und war selber überrascht dass die angenommen worden sind.
Aber eigentlich doch recht froh darüber..

vielen Dank! Freut mich

Danke!
rotwerd
Hat mich sehr gefreut

Oh.. danke für die lieben Worte!

schön Tobi, guck einfach mal - die Jungs sind ja sehr nett - und Anne auch!
Lieber Gruß Andrea

PS:... jetzt kannste ja das "Heidelberg" duch "Berlin" ersetzen - im Profil

Hi tobi!

wie geht's in Berlin?
unbedingt gucken:http://blog.photocase.com/de/?p=6115&cpage=1#comment-20078
wäre das nicht was für Dich?

Liebe Grüße
Andrea

Danke

du hast schöne Webseite