thomasfuer

Authentische Stockfotografie von thomasfuer

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
703
Follower
32
Likes
6145
Kommentare
14216

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Traumwelten von thomasfuer

Favoriten

Follower

Community

Danke, Thomas!

Hallo Thomas, schön etwas von dir zu sehen. Ist meine Post angekommen? Liebe Grüße Rieke

Liebe Grüße

Hoho - warst du etwa mal dort, bei den Ainu?

Deinem Kommentar ist ohne Einschränkung zuzustimmen! Deshalb ändere ich den Titel: anstelle von "...mit viel Textfreiraum" heisst es jetzt: "...mit viel Freiraum ohne Text"

Irgendwann klingle ich mal bei Dir. Gedanklich.

Das schöne Wochenende wünsche ich dir, euch auch. Albrecht hat es wieder heftig erwischt. Leider. Liebe Grüße

Vielen Dank, lieber Thomas Namensvetter

Mir geht's ähnlich - und manchmal kriege ich es nicht einmal m i t Stativ richtig hin...

Stimmt. Bereits ein Zuviel.