Smells Like Teen Spirit

Adoleszenz in adidas

Foto:
nivoa

Laut Wikipedia stammt das Wort Teenager aus dem Englischen und bezeichnet einen Menschen, der mindestens 13 und höchstens 19 Jahre alt. Wer keinen zuhause hat, kennt sie trotzdem von der Straße, diese Wesen in Jogginghosen, die ständig "Alter" stammeln und Stress machen. Ja, sie nerven und sind garantiert nicht halb so toll, wie wir es als Teenager waren, aber sie leben auch in einer ganz anderen Zeit mit Werten, die wir gar nicht mehr verstehen. Außerdem ist das Generve ja irgendwie ihr Job und sie haben definitiv mehr Spaß als wir. Ich für meinen Teil versuche so gut ich kann, das Genervtsein in Neugierde umzumünzen, was bisweilen gelingt. Diese Kollektion ist ein Tribut an Anton und Lorenz und an alle Teenager hinter ihren Handys und Spielekonsolen.

Neue Bilder ansehen