Das Beste im August 2020

Die Lieblingsbilder aus dem letzten Monat

Mit dem meteorologischen Herbstanfang kommen wieder die Pullis, Übergangsjacken und "richtigen" Schuhe aus dem Keller, die Sommerferien neigen sich selbst in Bayern und Bawü dem Ende zu und die Discounter rollen lustig die Paletten mit Christstollen rein. 

Zeit sich mal wieder im Büro umzusehen und da war doch was! Ach genau, der Sommer ist vorbei, die Krise überlebt und jetzt wird ordentlich auf die Tube gedrückt. Hier sind die Bilder für den bevorstehenden Marketing- bzw. Kommunikations-Push. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die besten Fotos aus dem August 2020.

Das Lieblingsbild des Monats stammt von Antonio Recena. Antonio steht für bären- wie ausdrucksstarke Fotografie mit prima Licht, nicer Ausstattung und überzeugenden Models - kommerzielle Shots, die ganz nah dran sind, doch stets professionelle Distanz bewahren. Das Bild veranschaulicht außerdem  unseren Claim: Photocase is good for your eyes. Der bärtige Typ brauchte nach dem Besuch der Best-of-Galerie übrigens keine Brille mehr!

Neue Bilder ansehen