Seleneos

Hier seit dem 24. Mai 2009 und mit 1889 Fotos dabei.

Seleneos

Fotos von Seleneos

Favoriten von Seleneos

Catalenca
Bright shiny morning
  • 3
  • 150
Seringa
Lauerstellung einer Kreuzspinne
  • 2
  • 51
Catalenca
Gänse
  • 5
  • 752
tobid
Sinnlich
  • 5
  • 280
kemai
Summer greens
  • 6
  • 560
JingleT
partiell regnerisch
  • 5
  • 264
nanihta
Young woman holding a decorative snowflake
  • 0
  • 93
nanihta
Young woman with her siamese cat
  • 0
  • 22
nanihta
Young woman with red dress posing near a blossoming tree
  • 0
  • 60
JuliaNae
delfin schule im roten meer
  • 0
  • 60
JuliaNae
delfin schule im roten meer
  • 1
  • 30
nanihta
Dark portrait of a young and beautiful japanese woman
  • 0
  • 30
suschaa
zu bunt getrieben ...
  • 2
  • 48
OksanaPhoto
Three birds on wire, one of the bird has a food
  • 3
  • 202
inkje
Durst auf | Lebenselixier
  • 3
  • 109
M.Sicuro
Verwandlung
  • 0
  • 25
Amapolchen
::17-27::
  • 0
  • 37
norndara
Girls with wild make-up
  • 2
  • 116
norndara
Siberian Prime
  • 0
  • 57
VICUSCHKA
Weibliche Hände machen Herbst Blumenstrauß
  • 1
  • 71
Ahkka
Sarek, ich komme!
  • 6
  • 520
Marie Maerz
Rakete aus Buntstiften
  • 3
  • 232
elmue
Mutprobe
  • 2
  • 66
norndara
Enigmatic
  • 0
  • 92
elmue
Graskränzchen
  • 0
  • 21
birdys
Streetart
  • 6
  • 329
Nordreisender
Endlich Wochenende ....
  • 10
  • 460

574 Kommentare

behrchen - 13. Juli 2017 10:47

alles klar, danke, dann bekommste sicher heute nachmittag was zu sehen:)

behrchen - 13. Juli 2017 08:30

huhu du liebe, sag mal, benutzt du whats app? dann könnte ich dir auf einfachem weg fotos von den wandtapeten schicken, ist nämlich jetzt alles fertig und toll geworden:)

Catalenca - 7. Juli 2017 14:28

Danke, geht mir aber bei deinen Vogelbildern auch so!

Screeny - 29. Juni 2017 12:30

Oh man, aber deswegen werde ich jetzt nicht mit dem Stricken anfangen... Very Happy

Screeny - 29. Juni 2017 10:49

Auf jeden Fall ein schönes Bild. Ich gebe auch nicht auf und suche den Vogel weiter. Vielleicht muss ich mich ja wirklich irgendwo in der Pampa auf Lauer legen... Smile

behrchen - 21. Juni 2017 18:15

das bekommste auf jeden fall😊

behrchen - 21. Juni 2017 13:09

der chapmans peak war tatsächlich auch einen tag gesperrt, als wir dort waren. morgens durfte man ihn noch befahren, auf der rücktour mussten wir dann einen anderen weg finden, da er wegen zu starkem wind, glaub ich, gesperrt wurde...das scheint tatsächlich ab und zu vorzukommen, so schien es uns zumindest.

ich bin seit tagen an meinen fotobüchern dran und es ist so toll, weil ich die tour noch mal so richtig nachempfinde...jetzt noch ein bisschen beschriften und dann gehen sie in druck, 4 sinds geworden, jedes mit 140 seiten...oha:)

und in zwei oder drei wochen zieren die beiden kleinen Löwen lasses neues zimmer als fototapete:)

behrchen - 21. Juni 2017 12:51

bist du denn gerad in kapstadt?

behrchen - 21. Juni 2017 12:35

oh nein, das klingt ja schrecklich. da blutet einem wirklich ein bisschen das herz. es ist eine so schöne gegend, wir waren so gern dort:(

behrchen - 13. Juni 2017 08:54

da bin ich froh! ich musste gleich an dich denken, als ich es gehört und gesehen habe...

was habt ihr denn am wochenende vor? wohin geht's?:)

behrchen - 12. Juni 2017 14:11

huhu:)
sag mal, habt ihr auch was von den schlimmen unwettern mitbekommen? in knysna und kapstadt war es ja richtig schlimm, ich habs in den nachrichten gesehen und dachte nur, oh man, wie schlimm...ich war ja dort überall...geht's dir gut???

schiffner - 2. Juni 2017 13:47

Braunkopfliest? noch nie gesehen/gehört... man lernt nie aus! Very Happy

Dirk70 - 30. Mai 2017 20:53

Ich hab' mich echt noch nicht für Deinen netten Kommentar bedankt? Verwerflich! Ich kann's nur zurückgeben, und in Deinem Fall ist es so viel verdienter - phantastische Tierbilder, und dann diese inszenierten Photos, in denen so viel Überlegung steckt und so viele Ideen ...

behrchen - 15. Mai 2017 13:28

ich würd trotzdem tauschen;)

behrchen - 15. Mai 2017 13:28

bei euch geht's jetzt auf den winter zu, was?! es ist schon sehr wetterabhängig, ob man was sieht oder nicht...wir haben das ja auch am waterberg gemerkt, als wir so viel regen hatten, wir haben zwar trotzdem tiere gesehen, aber wohl längst nicht so viele, wie es bei sonnenschein gewesen wären.

behrchen - 15. Mai 2017 12:11

ich beneide dich wahnsinnig, (geb ich ehrlich zu;), um deine nähe zum addo. ich wär auch ständig dort, oh man, wie toll...und das mit den löwen, ach, das klappt ganz bestimmt noch, ich drück weiter die daumen:)

suze - 14. Mai 2017 15:25

lieben dank .)

VICUSCHKA - 12. Mai 2017 12:15

Danke Smile
Wir essen oft vegetarisch Smile

Catalenca - 11. Mai 2017 11:31

Das freut mich, ich mag deine auch sehr! Wie soll ichs sagen .. ich finalisiere was genommen wurde aus all dem was ich hochgeladen hab. Kreuch und fleuch Wink

behrchen - 11. Mai 2017 10:29

*abklatsch*:)

behrchen - 11. Mai 2017 09:33

unverhofftes duo;)

Catalenca - 11. Mai 2017 09:26

Einen etwas verwilderten... Wir leben so halb auf dem Land, drumherum sind viele Wiesen und (Mais) Felder
Du wohnst ja auch in einer tollen Umgebung. Hier fehlen mir NUR das Meer und die Berge Very Happy
Aber dafür freue ich mich um so mehr wenn ich dahin verreise Wink

behrchen - 10. Mai 2017 09:50

ich weiß immer nicht, ob du es unterm foto liest, darum noch mal hier:)

baden nicht wirklich, das wasser war echt kalt. aber harald und lasse waren mit den füßen und beinen drin...und lasse total begeistert:)

Screeny - 9. Mai 2017 20:54

Naja, ich bin bei PS quasi Zuhause und kenne die Werkzeuge gut Smile

Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich einfach an.

behrchen - 9. Mai 2017 10:32

ich bin auch echt ein bisschen gefrustet, so wird das nix mit der 1000;)...weder die aussichten am cape point noch die auf hout bay vom chapmans peak aus wollen sie, ach manno, doof...

behrchen - 8. Mai 2017 13:44

dankeschön du liebe:)

VICUSCHKA - 8. Mai 2017 10:26

Danke Smile
Ja , das war im Garten Smile

steffne - 6. Mai 2017 16:33

na gerne doch. viel erfolg dabei!

Screeny - 6. Mai 2017 14:07

Aber klar doch, gern geschehen Smile

Catalenca - 4. Mai 2017 09:50

Ich danke dir Smile

behrchen - 4. Mai 2017 08:11
behrchen - 2. Mai 2017 12:02

du hast wohl recht, das hätte nicht mehr mit rein gepasst;) und du meinst wirklich, du hättest angst?! man darf/sollte das auto ja eh nicht verlassen...als wir die ersten löwen am waterberg gesehen haben, waren die so träge, wir waren ihnen vollkommen egal. jedenfalls so lange wir sitzen geblieben sind. unser guide meinte, dass sie uns so sitzend im auto als einen gegner wahrnehmen, der zu groß zum angreifen ist, aber sobald wir aufstehen, erkennen sie, dass wir einzeln betrachtet vielleicht doch ne gute beute abgeben könnten. bei leoparden wird sich das vermutlich genauso verhalten, denke ich?!

behrchen - 2. Mai 2017 10:31

ah, ok, das erklärt es dann vielleicht...wir haben noch nie leoparden oder geparden gesehen, nicht in namibia, botswana oder jetzt in südafrika. das ist voll schade, obwohl ich mir da auch immer wenig hoffnungen mache...

behrchen - 1. Mai 2017 21:23

mensch, da haste zwar keine löwen gesehen, aber dafür geparden, wahnsinn, das ist doch noch viel seltener...du glückspilz;))

goofy911 - 1. Mai 2017 13:43

Die Elefanten, Löwen und die Afrika Reihe von meinen Bildern sind aus Südafrika. Viele Bilder sind im Addo NP und im Madikwe NP enstanden. Der Madikwe NP ist an der Bodswanischen Grenze und ein absolutes Highlight. Sind von Port Elizabeth hochgeflogen. Dann genieß Deine Zeit da unten.

goofy911 - 1. Mai 2017 11:05

Da hast Du ja ein kleines Paradies direkt vor der Haustür!!!
Ja ist schon schön da unten!!!

P:M - 21. Apr. 2017 15:48

bitte gerne. wenns dann doch-noch angenommen wird-umso besser Wink

behrchen - 19. Apr. 2017 08:47

das glaube ich dir sofort, für uns war der addo auch ganz klar ein absolutes highlight! wir hätten gern noch ein, zwei tage mehr dort gehabt...

behrchen - 19. Apr. 2017 08:39

das find ich sehr schön, dass du mich auf dem laufenden hälst, auch wenn ich natürlich für euch hoffe, dass ihr bald löwen seht im addo...unglaublich noch immer, wie viel glück wir hatten! ward ihr denn auch schon ganz früh morgens unterwegs? wir sind ja noch vor dem frühstück los, und da haben wir sie entdeckt...geht natürlich nur, wenn man im park übernachtet. ach, ich hab schon wieder fernweh, ich wünschte, wir wären nich dort:)

aber nach der reise ist vor der reise;)

marsj - 4. Apr. 2017 08:46

Danke dir für dein Kompliment (zur lightbox) Smile

schiffner - 2. Apr. 2017 18:03

bei Deinem Bild ist in der Bemerkung ein Schreibfehler... Smile soll bestimmt "Verwendung" heißen - musste aber auch grad nochmal nachschauen... sorry- Berufskrankheit, das mit dem Korrekturlesen.... Wink

Gräfin. - 21. März 2017 09:27

Das wäre toll!! Ich mag diese märchenhaft-zeitreisenden-verwunschenen Bilder die du machst.

behrchen - 21. März 2017 08:38

ja, ich weiß, es geht vielen so. und dennoch war ich echt mächtig traurig, als ich das heute morgen gesehen habe...kein einziger elefant, keine einzige landschaft, weder von den drakensbergen, noch aus den winelands oder aussichten vom cape point, ich habe wirklich das gefühl, sie haben seitenweise nicht geschaut...ach man...naja, auf ein neues, was?!:)

behrchen - 21. März 2017 06:21

ich drück dir die daumen:))

...bin gerad ziemlich gefrustet. meine geschichten muss ich wohl bei den heulsusen erzählen, heute nacht sind 14 seiten einfach weggespült worden, ich pass hier wohl nicht mehr her:((

cyooh - 20. März 2017 17:05

Wow, so ein Durchhaltevermögen... und es hat sich gelohnt! Wink

behrchen - 20. März 2017 14:57

wow, das war mir wirklich gar nicht so bewusst, dass muss ich nachher gleich lasse erzählen, der auch noch immer ganz begeistert berichtet, dass wir die jungen löwen ganz allein entdeckt haben...das foto, auf dem der eine sein maul aufreißt, ist lasses lieblingsbild, das möchte er als fototapete in seinem zimmer haben:))

behrchen - 20. März 2017 14:46

aber auf jefen fall!!! müssen die jungs nur lieb ganz viel bestätigen, dann gibts auch jede menge geschichten. von den jungen löwen kamen gerad 4 durch, da freu ich mich dolle:))...

behrchen - 20. März 2017 08:48

huhu:))
ich bin so gut wie nur noch mit den fotos beschäftigt, seit wir zurück sind...du hast ja auch auf facebook schon geguckt:)...

wir hatten eine wirklich spannende zeit und so viel gesehen und erlebt, aber es war auch ziemlich anstrengend. wir hatten es unterschätzt, was für ein großes land südafrika ist und uns einfach ein bisschen zu viel vorgenommen...naja, fürs nächste mal wissen wir dann bescheid;)

john krempl - 17. Feb. 2017 10:09

Aber die fliegen doch! Voll schnell und an der Klippe und so. Die gibts leider nicht in groß. Neutral

john krempl - 16. Feb. 2017 09:33

Ich fahr da sicher wieder hin. Da oben kann man ja auch noch weiterlatschen. Den Kamm entlang. Für uns wars schon zu spät

john krempl - 16. Feb. 2017 09:31

Ach? Ja? Kann ich wärmstens empfehlen.

behrchen - 9. Feb. 2017 15:00

nur noch ein paar tage...*hüpf*:)

behrchen - 31. Jan. 2017 13:09

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die wärme freue. bei uns hats gestern wieder geschneit und eigentlich frier ich ständig. ich habe auch schon alle orte, an denen wir sein werden, in meine wetterapp eingetragen und schaue immer mal wieder, wie herrlich es dort gerad so ist:)

übrigens werden wir auf jeden fall in den tsitsikamma nationalpark fahren, das habe ich mit eingeplant:)

behrchen - 31. Jan. 2017 12:30

also, wenn du magst, dann erzähl ich dir sehr gern gaaaanz viel von der reise:)...und fotos gibt's natürlich auch, hoffentlich auch ein paar dann hier.

wie ist denn gerad das wetter so bei euch?

behrchen - 31. Jan. 2017 12:25

das mit den 1000 wird schon noch ein bisschen dauern, leider, aber momentan wird nix von mir genommen, das frustet etwas, naja...dabei gings mit den letzten 500 so flott...

in zwei wochen...und ich freu mich wie irre:)

behrchen - 31. Jan. 2017 12:10

oh wie lieb, dankeschön:) es ist tatsächlich nen selfie;)...und war mein 300. hier...guckst du:

https://www.photocase.de/fotos/1291184-stern-300-stern-punkt-punkt-punkt-wat-freun-wir-uns-mensch-frau-kind-photocase-stock-Foto

übrigens: ich bin schon soooo aufgeregt:)

PolaRocket - 24. Jan. 2017 11:38

Dankeschön Smile

Fotoline - 24. Jan. 2017 11:18

den hab ich in teneriffa im junglepark aufgenommen. es gibt dort auch eine raubvogelshow wo man diese faszinierenden tiere auch in aktion erleben kann.

john krempl - 24. Jan. 2017 09:21

Kulturbanausin

john krempl - 16. Dez. 2016 15:06

Vignettenarsch

Very Happy

behrchen - 6. Dez. 2016 09:38

hihi...alles gut:)

behrchen - 6. Dez. 2016 09:10

ich hatte dir vor einiger zeit auch noch ne mail geschickt, haste die bekommen?

behrchen - 6. Dez. 2016 09:10

boah, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die wärme freue! ich bin echt kein wintermensch, bei mir könnens ruhig 30 und mehr grad sein;)...hach, bald ists soweit:))))

behrchen - 6. Dez. 2016 08:48

ohjaaaaa, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange...nur noch ein paar wochen. ich freu mich schon riesig und fang so langsam die packliste an;)

willma... - 28. Okt. 2016 16:57

frisör? Shocked ich hatte auf perücke getippt. ))

REHvolution.de - 18. Okt. 2016 10:01

huhu. du machst so wundervoll kreative fotos. da wollte ich kein mehr verpassen Wink

Catalenca - 6. Okt. 2016 16:47

Hoffentlich ist das nicht zu bald...

Catalenca - 6. Okt. 2016 15:12

Chapeau, heftig, dann bist du ja richtig abgehärtet..Feuchtigkeit dringt ja überall hin. Oder ist es am Ende gar nicht so fies feuchtkalt..?

Catalenca - 6. Okt. 2016 14:30

...aber so ein dicker fetter Kamin nimmt dem Winter ja teil seines Schreckens, ich hoffe ihr habt einen Wink. Denn so ganz ohne alles ?

Catalenca - 6. Okt. 2016 14:16

Auf jeden Fall, mein Buddy Wink
Am liebsten würd ich sofort losfahren, bei euch wird es ja ausßerdem Frühling ...

Catalenca - 6. Okt. 2016 13:22

Oh, nein, leider nicht, aber es steht fest in meinen Reisezielen, da möcht ich unbedingt mal hin. Ich meinte ich freu mich auf deine Bilder die an dem Strand entstehen... Habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt Wink

VICUSCHKA - 29. Aug. 2016 13:21

Danke Smile
Die Messer nutze ich nur für Fotos Smile

john krempl - 24. Aug. 2016 18:29

das hat die fortgeschrittene franzi überhaupt nicht notwendig, die anfänger-vignette

:*

behrchen - 24. Aug. 2016 08:18

dankeschön du liebe für deine glückwünsche zu meinem 700., da freu ich mich dolle drüber:)

time. - 22. Aug. 2016 14:13

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

behrchen - 18. Aug. 2016 09:55

ich guck mir mal die route auf der karte an und dann mach ich es möglich:)

behrchen - 18. Aug. 2016 09:09

ich seh schon, wir sollten es doch mit einplanen:)

Theresa - 24. Juni 2016 14:39

Hallo Franziska,
am 27.08. findet der diesjährige Photocase Tag statt. Vielleicht hast du ja Lust auf einen kleinen Wochenendtrip in die Hauptstadt? Wir würden uns freuen Smile
http://blog.photocase.de/?p=11349

behrchen - 15. Juni 2016 14:17

du hast post:)

lama-photography - 15. Juni 2016 11:14

Jopp, wir reisen über den Etosha zum Caprivi-Zipfel und von dort noch in den Chobe Nationalpark von Botswana - wo man die größten Chancen auf die schönen Riesen haben soll Smile

behrchen - 15. Juni 2016 11:12

ja, hab ich und mir ganz fest vorgenommen, heute zu antworten:)...gestern hab ichs einfach nicht geschafft...

behrchen - 9. Juni 2016 11:34

was genau macht er? im addo??? wie cool!!!! und was machst du dann so? wie lebt ihr dort?

huch, nein, ich glaub, da war ich zu schnell und habe falsche rückschlüsse wegen der seite gezogen...dennoch, was macht er? und alle anderen fragen bleiben auch:)

behrchen - 9. Juni 2016 11:25

das find ich ja total toll und bin ein bisschen neidisch;)...darf ich fragen, warum?! also aus beruflichen gründen oder ist es aus privaten angelegenheiten?

behrchen - 9. Juni 2016 08:35

dankeschön für deine worte zum costa rica foto. ich freu mich sehr drüber, weil, naja, ich so gerne zu den fotos die geschichten dahinter erzähle, aber es liest ja kaum noch jemand...naja...

behrchen - 8. Juni 2016 09:59

ja, du hast recht, mittlerweile kommt einiges zusammen, was ich von der welt gesehen habe:)...aber was das reisen angeht, kann es irgendwie nie genug sein! unterwegs sein ist für mich DAS lebensgefühl...nachdem lasse geboren wurde, gab es eine lange pause, weil wir so, wie wir bis dahin unterwegs waren, mit ihm nicht reisen wollten. in diesem jahr ging es dann endlich wieder los. inzwischen ist er fünf und costa rica hat gezeigt, dass er wohl einiges von unserer reiselust abbekommen hat:) es war ein großartiges erlebnis mit ihm. ich hab gerad vorhin wieder eins meiner lieblingscostaricafotos finalisiert (ein bisschen werbung mach:)...

und du, du lebst in südafrika???

joexx - 7. Juni 2016 12:40

Zum Ärgern ist die Zeit zu kostbar. Smile
Und das Aktuelle von heute ist ja perfekt.

behrchen - 7. Juni 2016 09:44

unser inlandsflug geht von johannesburg nach port elisabeth:)...
namibia und botswana waren der wahnsinn, wirklich. wir haben damals 5.600 km auf eigene faust gemacht, es war das schönste und aufregendste, was ich bisher erlebt habe. ich könnte stunden davon erzählen;)
du musst mal schauen, ich hab nur wenig fotos von afrika hier drin, war damals noch analog unterwegs und habe nie gute scans hinbekommen. musst mal bei meinen ersten 100 fotos suchen, da findest du was, mein 100. ist auch nen namibia-foto:)

behrchen - 7. Juni 2016 08:59

oh wie schön, du schürst meine vorfreude noch so sehr zusätzlich, das find ich toll, also immer her mit tipps und infos. das wird mir mit sicherheit nicht zuviel:)
ja, wir bleiben zwei nächte im addo. an allen stationen bleiben wir zwei nächte...und wir sind auf jeden fall bei den pinguinen. eine tour raus aufs meer ist momentan noch nicht geplant, weil es zu der zeit mit walen ja auch nicht wirklich gut aussieht...ich persönlich freu mich auch tierisch auf kapstadt, da wollte ich schon immer mal hin:)

vor ein paar jahren waren wir in namibia und botswana unterwegs, das hat mich damals total gepackt. seit dem war klar, dass ich unbedingt wieder ins südliche afrika reisen möchte:))

behrchen - 7. Juni 2016 08:42

anfang nächsten jahres geht's los. drei wochen, 8 verschiedene ziele:)...die ganze tour ist malariafrei geplant (bewusste entscheidung wegen lasse, der dann 6 ist), weshalb wir (leider) den krüger nicht mitnehmen, dafür aber zwei kleinere parks in der nähe von johannesburg...unter anderem auch mit nachtsafari...dann geht es weiter zu den drakensbergen und dann runter zum addo elefantenpark...dann entlang der garden route nach kapstadt...mit aufenthalt in krysna und auf ner straußenfarm und radtour in den weinbergen und am ende dann 4 tage kapstadt...ich freu mich echt schon sehr:)

john krempl - 1. Apr. 2016 08:56

neiiiiiiiin!

inkje - 30. März 2016 12:47

*bis nach Afrika zurückjubel*

inkje - 21. März 2016 14:46

Früher hat die Galerie mehr Spaß gemacht. Sad
Aber schön, dass Du Dich kullerst!

VICUSCHKA - 9. Feb. 2016 09:22

Danke Smile

willma... - 8. Feb. 2016 11:55

nein, die sind grandios, ganz sensibel, deine sw-bilder. das kann nicht jeder. da für hast du ein händchen, bleib dran!

FRida & freD - 29. Jan. 2016 08:59

danke dir für das schöne bild! alles liebe, johnny

Saimen. - 20. Jan. 2016 23:47

Hey ich hab das schon oft gedacht und immer verpasst dir zu schreiben...
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie detailreich deine inszenierten bilder sind und mit wie viel aufwand und mühe du sie aufbaust und umsetzt! das ergebnis ist immer das gleiche: sau starke bilder!!! Smile

inkje - 6. Jan. 2016 09:59

ja, irre, oder? Am 26.Dezember, als das Foto entstanden ist, hatten wir noch 15 Grad Wink

suze - 19. Dez. 2015 15:52

Liebe Franzi, deine liebevolle Karte ist heute bei mir eingetroffen, hab auch herzlichen dank dafür ... ich schick Karten überall hin ... ziehst du denn nach Südafrika? oder ist das dein Winterurlaub 2016? ... ich müsste wahrscheinlich dann etwas früher mit der Post anfangen, denn ich vermute das die karte etwas länger unterwegs sein wird ... süze grüße Razz

Kommentieren