ponyQ

Hier seit dem 28. Sep. 2009 und mit 110 Fotos dabei.

ponyQ
Sprachen deutsch, serienenglisch, lückenfranzösisch
Webseiten http://projekt-9.de/
https://instagram.com/ponykuu/
Wohnort saarland
Land Deutschland

Lesen

Pippi Langstrumpf, Goethes Faust, Krimis, Fachbuchfanatiker

Und sonst...

"We don't see things as they are, we see them as we are." (Talmud) + An guten Tagen arbeite ich an meiner Achtsamkeit und versuche, systemisch zu denken. Ich widerstehe der Versuchung, alles optimieren zu wollen, übe Fotografie und studiere Psychologie ( inzwischen "Master Of Science") . + An schlechten Tage verliere ich mich in der Planung des perfekten Planes (inklusive diverser Wenn-Dann-Alternativpläne) und versuche, anderen die Schuld zuzuschieben, nicht zu beißen und keine Kopfschmerzen zu kriegen. + Die meisten Tage liegen irgendwo dazwischen. + Beruflich bin ich im Pädagogischen unterwegs.

Fotos von ponyQ

ponyQ
Spinnenkunst
  • 1
ponyQ
Spinnenkunst
  • 2
ponyQ
Spinnenkunst
  • 0
ponyQ
Spinnenkunst
  • 0
ponyQ
Spinnenkunst
  • 0
ponyQ
Spinnenkunst
  • 0
ponyQ
Komplement
  • 0
ponyQ
bunt
  • 0

Favoriten von ponyQ

melrose
Natur Ton in Ton
  • 6
  • 248
inkje
Schmollmund
  • 7
  • 213
CL.
rosenmontag
  • 9
  • 340
GabiPott
kubanische Katze
  • 6
  • 302
john krempl
Schon lustig
  • 15
  • 589

46 Kommentare

john krempl - 16. März 2017 10:42

Die Spinnenserie ist großartig. Ich liebe Spinnen ausdrücklich nicht, aber damit bin ich nicht alleine. Die Serie ist wiederum ganz meisterlich.
Und für meine doofe Bemerkung möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, du stößt dich nicht mehr an meinem Kommentar.
Alles Liebe,
Johnny

David-W- - 3. Okt. 2016 12:35

Danke fürs mögen Smile

EzraPortent - 13. Juni 2016 12:51

das kann dauern mit der Lieferung Wink Grüße!

Catalenca - 7. Juni 2016 21:42

Find ich gar nicht, wohl eher unter Wouwww!!

Screeny - 7. Juni 2016 21:20

Hihi, ja so ist das manchmal. Etwas verändern und schon klappt es. Gut gemacht Smile

willma... - 24. Mai 2016 21:31

" Photocase und ich haben nicht oft den gleichen Geschmack" - das klagen alle seit dem letzten halben jahr. es ist jetzt zeitweise extrem kommerziell ausgerichtet. manchmal werden wir 'spontanknipser' regelrecht überrollt von der stockwelle. klar, die agentur muss auch von was leben - aber der ehemals gute ruf geht den bach hinunter, fürchte ich. seitdem ist es auch viel ruhiger geworden hier.

ja, bleib dir treu.

willma... - 29. Jan. 2016 09:22

ok. ist schade. aber vasteh ick nur zu gut.

willma... - 27. Jan. 2016 21:36

schau mal --> http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=87817&f=18
falls es die zeit erlaubt und du lust hast, dich mit älteren menschen zu umgeben. Very Happy
ich könnte mir vorstellen, dass du ganz gut mit reinpasst...

DancehallCaballero - 5. Jan. 2016 21:17

Hi, danke für die Tips, das Bild ist in New York entstanden...

Bernd Vonau - 2. Dez. 2015 08:06

Danke fürs Mögen!

zettberlin - 10. Nov. 2015 00:06

Och... Auf manchen meiner Fotos sind an den Kanten oder Ecken Reste zu sehen, die ein ordentlicher Fotograf als ich wegretuschiert hätte. Ich weiß gar nicht, wer es war, der den Begriff "Zettecke" dafür gefunden hat. Wahrscheinlich carlitos, aber es kann auch John Krempl gewesen sen.

inkje - 7. Nov. 2015 21:17

Danke für Deine Glückwünsche! Smile

TRUELIGHT-NOW - 26. Okt. 2015 11:58

ja, das kann man vielleicht so sagen. Oder, wie Miyamoto Musashi, der mythische Samurai aus dem Japan des 17.Jh. es ausgedrückt hat: "Der Weg, das ist die Leere. Und die Leere, das ist der Weg"...

TRUELIGHT-NOW - 17. Okt. 2015 19:06

haha - gute Frage! Meist so zwischen 04 und 11 derzeit Wink. Was macht dein 'Master'? Erfolg wünsch'!

suze - 16. Okt. 2015 17:32

danke dir ... find ich auch - war auch sehr angriffslustig - ich habs aber überlebt Wink

willma... - 15. Okt. 2015 22:04

vlt. sollte man das mal im supportforum ansprechen, eigentlich stimmt es ja so nicht.
*deinen beitrag im forum such*

willma... - 15. Okt. 2015 14:27

ja, wenn du das jetzt gemacht hast, wirst du gesehn haben, dass du anhaken kannst, was du von demjenigen user sehen/lesen willst. so er ist damit einverstanden. ich hab allerdings keine ahnung, wo ich jemals angeben konnte, ob ich einverstanden bin. du? ich kann mir schon vorstellen, dass es user gibt, die nicht wollen, dass man ihre kommentare 'verfolgt'.
mir gehts hauptsächlich darum, von bestimmten usern die bilder immer zu sehen - deshalb hab ich auch welche dabei, zu denen ich sonst null bezug hab, deren bilder ich aber toll finde. oder wirklich freunde von mir, die ganz selten was hochladen, das will ich auch nicht verpassen.

zumal jetzt. wenn seitenweise von einem user serien zu sehen sind. *leicht übertreib* deren bilder sich auch nicht wesentlich unterscheiden, so dass man diese nur überfliegt. da kann schomma was untergehen.

willma... - 15. Okt. 2015 00:41

hi pony, ich musste dich jetzt mal auf meine buddylist setzen, hab eben nur durch zufall dein bild entdeckt, zwischen all den stockgirls vom mister zahner, bei dieser serienflut geht schnell ein bild zwischendrin unter.

picturebuilder - 8. Okt. 2015 22:51

Vielen Dank für´s mögen!

Fabian Foto - 4. Okt. 2015 21:05

Danke, deine Bilder gefallen mir auch sehr. So ein bisschen "verträumt" alles. Ich mag das.

David-W- - 4. Okt. 2015 14:47

Smile

TRUELIGHT-NOW - 25. Sep. 2015 14:22

enchanté Smile ! Sehe gerade, dass deine Fotos mich ansprechen. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Auch "Und sonst...": das Talmud-Zitat ziert auch einen kleinen Info-Text zu meiner Arbeit Wink

derjoachim - 21. Sep. 2015 09:45

Danke Dir..

willma... - 14. Sep. 2015 17:16

ja freilich. nur so kann ich meinem zweiten hobbby, dem im-straßencafe-ausgiebig-leute-beobachten, frönen. ))

Dirk70 - 3. Sep. 2015 21:17

Ach aber wieso denn, ich bin doch hier nicht der Plagiatschutz-Beauftragte! Smile

Hatte mich bloß gewundert und gedacht, nanu, vielleicht kommt der Spruch doch woanders her, als ich dachte ...

Dirk70 - 2. Sep. 2015 22:21

Mooooment, ich bin Wissenschaftler, für's zitieren gibt's klare Regeln, wenn er die beachtet hat, ist ja alle so weit in Ordnung, wenn nicht - Herr von und zu Guttenberg ist jedenfalls zu Recht gestolpert. Smile

Dirk70 - 2. Sep. 2015 18:43

OK, jetzt bin ich schlauer - aber den Spruch hat er von Tolkien geklaut.

Darf man das als Püschologe, oder macht in DAS zum BÖSEN P.? Smile

Dirk70 - 1. Sep. 2015 22:29

Moment, jetzt muss ich aber doch 'mal nachfragen, wer ist Gordon Livingston, und schreibt der bei Tolkien ab???

Dirk70 - 1. Sep. 2015 22:27

Ich schließe mich zett an, gut beobachtet immer wieder! Kann ich ja vielleicht auch nochmal von profitieren. Smile

zettberlin - 1. Sep. 2015 17:45

Ich mag Deine Kommentare im Heuforum. Smile

Screeny - 31. Aug. 2015 10:16

Danke auch, fürs Verstehen. Will nichts böses, auch nicht den erhobenen Finger zeigen. Von daher, alles gut - hoffe ich... Smile

mel-d-fotografie.de - 30. Aug. 2015 20:14

Sehr gerne! Smile

willma... - 30. Aug. 2015 16:09

danksagungen verboten, ich nehm einen eiscafé. Smile

john krempl - 19. Aug. 2015 13:33

oh gerne! deine bilder waren für mich gestern das beste vom tag. hab noch eine schöne woche. alles liebe,
johnny

frau.L. - 13. Jan. 2013 23:48

Warum auch nicht. Es gibt eine Mobilfon-Ästhetik, die sogar subversiv-innovativ sein kann.

maspi - 1. Feb. 2012 08:31

Bedrohlich? - die Zartheit des Todes?
Interessanter Gedanke...(einpack, mitnehm und garantiert später wieder auspack)
Smile

owik2 - 6. Jan. 2012 12:22

Ich verstehe es auch nicht. Aber es klingt wissend Wink

DancehallCaballero - 30. Sep. 2011 10:37

fast richtig Wink du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben wollen aber die mänchen waren blau Smile

DancehallCaballero - 30. Sep. 2011 09:37

du wirt nie erraten wo es entstanden ist Smile

DancehallCaballero - 29. Sep. 2011 23:00

thank you for drücken the mag ich button Smile

ringo - 15. Juli 2011 23:54

Hej PonyQ,

Dein Lerncomputer spricht mir aus dem Herzen. Laß Dir versichert sein, es wird noch schlimmer Smile

Bis dann
Ringo

b-koe - 29. Nov. 2010 09:38

Hey, lange nichts neues von dir. Alles klar?

illmedia - 19. Okt. 2010 22:10

witzig ... jemanden hier aus der gegend zu treffen Wink

ich freu mich schon auf viele fotos von dir!

illmedia - 19. Okt. 2010 20:59

hey ... freut mich! bist du aus der gegend?

andrey-fo - 1. Okt. 2010 17:54

Kresse Smile

Kommentieren