ploehr

Authentische Stockfotografie von ploehr

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
5
Follower
0
Likes
13
Kommentare
136

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hey : )
Wundert mich dass du nur ein Rechtschreibfehlr gefunden hast ; -) Die Seite wird zurzeit neu gemacht... hoffentlich ist es bald soweit...

Übrigens: mein Filmeschmack lässt deinen grüßen! Guter Wahl!

lg, tinka

hy ploehr!
ja, ich hab das yinyangbild gelöscht, weil ich es ein wenig billig fand.
danke für dein kompliment, und ich muss sagen, vorallem "sportstreifen" und "aluklumpen" mag ich sehr!

liebe grüsse

Danke für deinen begeisterten Kommentar!

Hi Tobi,

habe deinen Gruß eben erst entdeckt, sorry .
Genau so die Einladung um Chatten, das funzt hier eh - noch - nicht.
Also, danke nochmal, und...man liest sich vielsagend guck

LG Carmen

Halli Hallo Ploehr,

danke für die Einladung! Nehm ich doch gerne an.

Übrigends, coole Mucke auf deiner page .. greets, Dreaddy

...du seien im Fußballwahn??? Oder du so fröhlich weil Sommer und grillen?

huuhuu. seit wann darf ich denn dein freund sein ? .
lg

woah... jetzt seh ich erst, dass ich hier kommentare hab! danke!
ich bin im übrigen nie fröhlich... manchmal gut gelaunt - meistens neben der spur - was red ich da?

jojojo, wie gehts wie stehts? was machstn du beruflich? ich seh grad wir haben den gleichen musikgeschmack =)

sieht toll aus!!! ich freue mich über die wirklich gelungene verarbeitung meines bildes! gratulation.

die rücklichter stören wirklich. warum stempelst du sie nicht weg?

ich würde mich auch über die endversion freuen!