semelina

Authentische Stockfotografie von semelina

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
11
Follower
0
Likes
56
Kommentare
24

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

wallpaper_natur+lebendiges von semelina

wallpaper_struktur+oberflächen von semelina

wallpaper_orte+objekte von semelina

Schön schräg von semelina

Favoriten

Follower

Community

Vielen lieben Dank fürs mögen!!!

Auch Sangerhausen? Witzig!!! Wo hast Du gewohnt?

Danke fürs lightboxen! Klasse Struktur-Sammlung hast Du!

Und schon bin ich auch hier dein erster Gast ;o) Vielen Dank für dein Lob und viel Erfolg für deine nächsten Werke.

Um nicht vom standard Windows-Hintergrund zu Tode gelangweilt zu werden, wechselt mir ein Programm bei jedem Start meines Computers das Hintergrundbild... und wählt eines von den hier gesammelten Kunstwerken aus.

das is ja geil! Also das Programm und dass du solche Fotos hier von PC nimmst ^

hey danke für die aufnahme in deine lightbox

hallo persil. bitte wähle doch ein "hauptbild" für deine lightbox! dann funktioniert sie besser! lg sandan

hey, also die skulptur ist so 1,70 hoch. das ging grad noch mit viel strecken.

ps: besonders für hallenser interessant-> http://www.pinstadt.de

ein freund und ich versuchen das gerade aufzubauen. jeder nutzer ist da noch gold wert. also bitte mal kurz reinschauen und möglichst auch was machen. ich wäre dir sehr dankbar

gruss aus halle