rebs

Authentische Stockfotografie von rebs

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
12
Follower
0
Likes
90
Kommentare
119

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

was mich bewegt von rebs

SCHNAUZE! von rebs

Favoriten

Follower

Community

Es ist nett, dass du mein Foto "Eine Sommerliebe" für Fotografen-Download ausgewählt hast. Darf ich erfahren wo das Foto Verwendung findet?

...super profilbild übrigens

.
hatte das erste nicht gesehen, also einfach eine wortspielerei?
titel lässt ja viel offen: alte liebe, retrostyle, die landschaft steht immer noch ... daher die frage, was du denn miteinander vergleichst

kein Ding
Hoffe da kommen noch mehr (durch)!

nu schau ins forum habs erklärt

hallo rebecca, ich bin immer ein fan klarer gegebenheiten das ist nämlich nicht mein schreibtisch mit der kaiserlampe drauf, der gehört dem mitbewohner eines sehr guten freundes... so, dass wäre geklärt vielleicht finalisier ich es noch irgendwann mal, mal schauen. und so nebenbei, deine bilder gefallen mir sehr. hoffe da kommen noch viele mehr! björn

danke gleichfalls, arbeite grade noch an einem gescheiten coming out

toller einsteiger...hoffe da kommt noch mehr