jaikat

Authentische Stockfotografie von jaikat

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
125
Follower
0
Likes
341
Kommentare
186

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Hi Jaikat, zu Callanish, ich war da 1990, wir hatten zu dritt ein paar Kilometer weiter gezeltet, nahe der Straße, da hielt irgendwann ein schottisches Ehepaar an und fragte uns, wo wir noch weiter hinwollten, Callanish, da haben Sie uns einfach mitgenommen, weil sie quasi gegenüber wohnten - wir haben da dann noch Tee bekommen, durften auf Ihrer Wiese zelten, und am Morgen gab's Toast mit Orangenmarmelade - alles einfach so. Supernett. Eine meiner prägenden Schottland-Erinnerungen.

so tolle islandfotos von dir:)

aber gerne doch.

Hallo jaikat,

ja das stimmt, wirklich eine überwältigende Landschaft - eigentlich kann man soviel gar nicht auf einmal verarbeiten was einem da geboten wird.

LG Anna

Der zweite Download war wohl ein Versehen, ich wusste nicht mehr ob ich es schon geladen hatte. Egaaal.

Ich schreibe manchmal verschiedene Jahreszeiten hin, je nachdem wie die Bearbeitung es zulässt.

Danke für die warmen Worte, zu viel der Ehre, zumal, Deine müssen sich vor nichts verstecken. Ich schau' mir die an und träume von Schottland, seit einer Trekking-Tour 1990 bin ich da nie wieder hingekommen, abgesehen 'mal von zwei Konferenzen in Edinburgh und Glasgow (trinke gerade Tee aus einer Tasse vom World Congress on Railway Research 2003, mit der Firth of Forth-Brücke drauf ...).

Ich würde mich gerne viel dort rumtreiben, aber bisher war ich nur ein mal dort.
Ist aber auf jeden Fall geplant, nochmal dahin zu kommen.

Du hast echt großartige Schottland-Fotos, muss ich sagen. Kommt richtig schön die Stimmung rüber!

Hallo jaikat,
hab gerade durch deine Bilder gestöbert und bin von deinen Schottlandbildern gebeistert. ich bin 04/05 dort gewesen und denke, dass es mal wieder eine Reise wert ist.

Deine Landschaftsfotos gefallen mir sehr! Einfach klasse!
liebe Grüsse, Knuppi

wahnsinns schottlandbilder. toll. hab mich grad mal durch dein portfolio geklickt und so viele orte wiedererkannt. danke dafür