.gregor

Authentische Stockfotografie von .gregor

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
46
Follower
0
Likes
193
Kommentare
153

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

nee, musst du nicht unbedingt. ich finde das layout gut so wie es ist.

wir sehen uns ja am samstag, oder? maria hat ja schon gefragt, ob wir zusammen.

hallo gregor,

toller blog mit echt lesenswerten texten. hab gut gelacht und nachgedacht. besonders der text über die verantwortung vor gott und dem GG habe ich genossen. den leviathan verstehe ich persönlich als personifizierten staat, der als die von hobbes beschriebene kreatur, die menschen in den von ihm vorgegebenen schranken hält (vor monstern haben die menschen nunmal mehr angst als vor sich selbst). wenn der leviathan also nun der staat mit seinen schranken ist (also nach meinem verständnis) dann wird der ja auch durch jemanden bestimmt und geleitet (lobbys, seilschaften, konzerne, wirtschaftsinteressen usw.). nach deinem text würde ich nun den angesprochenen gott (also der, vor dem ich mich verantworten soll im GG) als diejenigen bezeichnen, die eben mit ihren interessen die handlungsweisen des staates bestimmen bzw. beeinflussen. interessanter ansatz.

besten Dank

genau, es ist ein FOTO danke für das Kommentar beim Märchenbuch

Man könnte eine Photocase-Rubrik draus machen. Fotos und dessen Geschichten. Was sagst du?

Habe ich schon vor langer Zeit eingeführt: http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=44324

Danke fürs Kommentieren

Gratulation zu deinen letzten 6 Bildern. Schönen Gruß von mys.

hey!

wie siehts aus, vielleicht haste ja lust?
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=12893&f=2

vielen dank für deinen kommentar; schön das es dir gefällt!

grosses lob, nehm ich gern an;) vielen dank!
ich werd mir bei gelegenheit deine gallery auch ansehn.