ario

Authentische Stockfotografie von ario

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
27
Follower
0
Likes
197
Kommentare
212

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

was machst denn du schon auf?

gerne!
Grüße

danke

jo. klaro. is die frage wann. bin nach wie vor ganz schön angehängt mit dem junior. aber ein kaffee zwischen arbeiten und babysitten sollte gehen.
lg
john

oui, paris.
war eine science-konferenz und es war sehr anstrengend.
letztlich auch lustig, aber eigentlich wars dienst bis spät in die nacht hinein. ich bin ganz froh, dass ich wieder daheim bin.
von paris selbst hab ich relativ wenig mitbekommen. aber das kenn ich ja gottseidank ganz gut.
super marienkäferbild. aber das schrieb ich ja schon.
alles liebe und bis bald mal,
john

Danke

gibts eigentlich mal ein photocase treffen in graz?

hallo du begnadeter walhaifilmer, taucher und fotograf.
schöner abend heute, danke!
darf ich dich bitten mir genau zu schreiben, wie dein tolles dingsobjektiv heißt? ich bin echt beeindruckt. ich möchts mir bestellen, dann brauch ich dich nicht zu beklauen.
danke und alles liebe,
john

jap, bin auch grazer!