due_friday

Authentische Stockfotografie von due_friday

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
55
Follower
0
Likes
284
Kommentare
159

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

hi, ich nutz deine bilder erst mal nur für nen entwurf, falls der gewählt wird sag ich natürlich bescheid.

die neuste serie ist oberspitze. schon minimalistisch. gut.

ja, da hast du recht!
ich fotographiere seit einigen Jahren mit einer Minolta und fange gerade mit der Hasselblad an, wobei ich hauptsächlig doch mit der Sony ans Werk gehe..

ahhh zu viele Möglichkeiten

Grüße

Dan

schöne analoge!

Grüße

Dan

ja, ich lass den film mal entwickeln..glaub aber das ich erst mal keine fotos entwickeln lasse, das ist dann zum ersten mal ausprobieren doch zu teuer
aber danke! ich fänds schade wenn es nicht klappt..dann verkauf ich die denke ich mal und probier es mit einer bei der die belichtung klappt, mein dad hat ne menge davon weil der die mal gesammelt hat, da hab ich dann viel zum ausprobieren...so lange bis ich eine finde mit der ich klarkomme

oh super danke!

liebe grüße

ah ok ich seh schon meine schwester hat das schon zu nem anderen bild gefragt
..aber trotzdem danke! hab jetzt auch eine alte spiegelreflexkamera von meinem dad..da ist der belichtungsmesser aber kaputt, also muss ich so mal ausprobieren
liebe grüße

Klar kannst du gerne machen. Könntest du nur dann ne pdf oder nen link schicken? würde mein foto gerne mal in "action" sehen

bitte und danke

wollen wirs mal hoffen, dass ich nohc mehr bilder schaffe!

ich bin nich bild & ton sonder print!

also fotografieren und so weiter wird halt mal in der berufsschule gestreift, aber mehr amchen wir da auch nich - finds auf jeden fall voll interessant hier!

was studierst denn du?

grüße peter

okay, siehste, da hat das durchmachen auch mal seinen vorteil!