Ein Paar Kreative

Authentische Stockfotografie von Ein Paar Kreative

Bio

Ich bin Dorian, ein junger, motivierter Kreativer, der sich in seinen Tätigkeiten ganz der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Wenn ich nicht gerade Grafik-, Foto- oder Filmprojekte für meine Kunden ausarbeiten, tobe ich mich mit eigenen Projekten aus und versuche dabei so viel wie möglich zu reisen. Da ich kaum ohne einer Kamera anzutreffen bin, entstehen immer wieder spontane Fotos aus meinem Leben und atemraubenden Landschaftsaufnahmen.

Bei Photocase seit 2019.

Equipment
Canon EOS-1D X Mark II
Canon EOS-6D Mark II
Tamron SP 24 - 70mm F/2.8 Di VC USD G2
Sigma 70 200mm F/2.8 APO DG HSM
Canon 50mm F/1.8 STM
DIJ Mavic Air
Sony A7R3
Links
Fotos
33
Follower
0
Likes
75
Kommentare
0

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Willkommen hier!