headnote

Authentische Stockfotografie von headnote

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
42
Follower
0
Likes
271
Kommentare
313

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

shit happens

du hast zwar nicht so tierfotos, aber vielleicht trotzdem auch lust zu kommen?!
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=58704&f=18

http://doodle.com/hcuke79ii97ycr9v

freut mi dass der de stil gfallt
ach, schlächts gwösse, wieso au? das chöntsch du au ...ond jetzt grad als aasporn benötze

hi,
ich kenne die ersten beiden Staffeln "Breaking Bad", bin schon auf die dritte gespannt

Schön, dass es noch andere gibt, die echte Qualität jenseits des tumben Mainstream zu schätzen wissen!

dank dir herzlichst - freut mich sehr!
hast auch ganz tolle reisefotos! um den besuch im antilope canyon beneid ich dich... aber es ist immer gut, noch ziele zu haben

gerne,
hört sich ja ziemlich spannend an.

Hiho,
scheinbar sind wir die einzigen "Breaking Bad" Fans im photocase-Universum...
Heisenberg forever

just nice ?

surf-fotos sind ne wissenschaft für sich. vor allem der autofocus wird auf eine harte probe gestellt (ich hab alles manuell focusiert), da die vielen reflexionen und bewegungen des wassers negativ wirken, ein guter body (zb canon 50d) und ein objektiv der L klasse bringen abhilfe.

ich hab meine mit dem 70-300mm f4-5.6 usm gemacht, aber wie gesagt war ich mit der linse schon hart am limit um gestochen scharfe bilder zu bekommen...

viel erfolg und gute wellen

ja vom land, knietief im wasser/riff. war in portugal/ericeira bei nem secret-spot

danke auch für die erklärung wie dus gemeint hast!
ja manchmal wird einem ja gleich unterstellt, dass man kopiert und so, ist ja alles schon vorgekommen...ich such ja net gezielt nach ideen im inet sondern manches ergibt sich eben aus dem alltäglichen leben...

viele grüße