julia_f

Authentische Stockfotografie von julia_f

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
16
Follower
0
Likes
157
Kommentare
302

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

g wenn ich wieder mal im h&m bin schau ich, dass ich da ein testbild mache und es dir zukommen lasse
muss es ja nich gleich kaufen.

lg martin

@ julia_f

so nun nach knapp 2 monaten hartem und unermüdlichen kampf hab ich's doch noch geschafft mein auge einzustellen
wenns dich noch interessiert http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=63255

danke für deinen kommentar.

julia, du hast auch nichts besseres zu tun als nach saufen um 2 in der früh perückes fotos zu inspizieren g

auf meinem bild "easy listening" sieht mas a bisl

die andern sind alle von der bundesheerzeit oder vorher

julia_f rockt! hehe

hast leicht was gegens bundesheer? g die sind doch voll super - geben dir 3x am tag was zum essen und a schönes grünes gwand - was will ma mehr würg

und wo ich her komm, das steht schon irgendwo bei mir im profil... da musst halt a bisl suchen lg

ich schrei schon mal - kannst du mich hörn? hoffentlich hält meine stimme dann so lange durch bis du mich hörst - ist doch eine ziemlich große distanz..

dito @nice shots;) lg Exu =)