DieJ

Authentische Stockfotografie von DieJ

Bio

Bei Photocase seit 2002.

Fotos
12
Follower
0
Likes
117
Kommentare
12

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo DieJ, zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar und besonders freut mich natürlich, das ich nun praktisch meinen ersten Kontakt in Dortmund habe, da ich mittlerweile die Eignungsprüfung in Dortmund bestanden habe und nun wie es aussieht zum 1. Oktober dort mit meinem Fotodesign Studium als frisches 1. Semester beginnen werde, naja jetzt flirte ich gerade noch mit dem Studentenwerk und schau mal ob ich in der ersten Zeit in einem Studentenwohnheim unterkomme bis ich vielleicht ne Wohnung gefunden habe. Naja ansonsten ist es für mich praktisch ein kompletter Neuanfang in Dortmundm, da ich halt niemanden bis jetzt kenne und alles neu ist...war bis jetzt nur 3 Tage für die Eignungsprüfung in Dortmund,aber ich seh dem allen ganz positiv entgegen nur vor Fußballfans und Fasching hab ich Angst...

Zu deinen Bildern:
Sehr grafisch, schönes Spiel mit Kontrasten und Farbe und das wichtigste sie sind sehr gut verwendbar...und ach ja besonders das Bild Lionking mag ich sehr..

So dann erstmal alles gute und vielleicht sieht man sich ja im Oktober....

Gruß Bene