chrissofoto

Authentische Stockfotografie von chrissofoto

Bio

Wir gehen in die Natur hinaus um den Moment und das Motiv zu finden. Wir nehmen Nässe, Schmutz und Kratzer und Schrammen in Kauf. Wir stellen die Kamera ein und uns auf. Wir atmen und drücken auf den Auslöser. Wir erfreuen uns an Resultaten. Am Licht, am Bild. Und teilen dies mit anderen Menschen. Nehmt Euch Zeit beim betrachten der kleinen Kunstwerke hier. Von Seele zu Seele.

Bei Photocase seit 2019.

Equipment
Panasonic DMC-G70
Links
Fotos
38
Follower
2
Likes
158
Kommentare
2

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Du hattest geschrieben, daß Du meine Abkürzungen nicht verstehst. Ich glaube, das eine war KADS, was sich inzwischen glaubich aufgeklärt hat. Das andere war bestimmt HAL, mit dem ich Dein Profilfoto verglichen habe. Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

Danke, daß Du das Heulforum so eifrig füllst. Ich gebe dort gern meinen Senf dazu und falls ich manchmal lakonisch oder streng oder anderweitig mürrisch wirke, dann sage mir einfach Bescheid, dann versuche ich, mich zu bessern.