SGrambach

Authentische Stockfotografie von SGrambach

Bio

Bei Photocase seit 2017.

Equipment
SONY ILCA-77M2
SONY SLT-A58
SONY 105mm F2.8
Fotos
55
Follower
24
Likes
575
Kommentare
47

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Gute Besserung für deinen Fuß und hier viel Glück!

Vielen Dank für die netten Worte. Hab im Moment viel Zeit, da ich am Fuß operiert bin, da kann man die Festplatte nach nur abgelegten Fotos endlich mal Durchsichten. Hab schon ein paar Perlen gefunden, lach. Mal sehen was geht.

Tolles Header Foto!

ich freu mich, dass dir meine fotos gefallen:)...und bin gespannt auf das, was hier noch so von dir kommt!

Das eröffnet unendlich viele Möglichkeiten 🙃

Dankeschön

So schöne Bilder in deiner Galerie! Klasse!!

Danke auch, Sonja! Es ging mir und geht tw immer noch genau so. Nach einer Weile hat sich dann so etwas wie ein Suchtfaktor eingestellt. Oder wie die Franzosen sagen: l'appétit vient en mangeant...

Ich musste deine Fotos hier bei ihrer Entdeckung gleich mal alle liken. Sind mir bisher entgangen. Folge ich mal, mit Verlaub...

Eine tolle Galerie hast Du