Authentische Stockfotografie von Axel Hemlig

Bio

Bin gern draußen und teile das gern über Bilder. Fotografie nutze ich seit Anfang der 90iger am Rand meiner Berufstätigkeit. U.a. habe ich für eine Lokalzeitung fotografiert und Pressarbeit für eine Hilfsorganisation gemacht. Habe im März 2017 mein erstes Bild bei photocase bestätigt bekommen und seitdem kämpfe ich mit dessen Auswahlkriterien. Solange die für mich nicht berechenbarer werden, kann dies hier leider nur eine Nebenbeschäftigung bleiben. Schade.

Bei Photocase seit 2017.

Fotos
32
Follower
20
Likes
245
Kommentare
4

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke fürs Folgen

Danke für´s Stöbern und die vielen Likes!

Dankeschön für die vielen Likes und fürs Folgen!

Schöne Weihnachtstage und ein gesundes (!) Neues Jahr wünsche ich dir!

Herzlich willkommen hier!