Fria

Authentische Stockfotografie von Fria

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
2
Follower
0
Likes
3
Kommentare
3

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dank euch! happy

Glückwunsch zum Ersten- und herzlich willkommen hier!

Glückwunsch auch an dieser Stelle zur Nummer 1! Du hast das deutlich schneller geschafft als ich.

Kann jetzt klonen mit Gimp, danke für den Tipp!

Hallo Fria,

bei mir hat's eineinhalb Jahre gedauert von der Anmeldung bis zum ersten angenommenen Bild ... aber andere schaffen das durchaus schneller

Viele Grüße,

Dirk

Hallo Fria,

bin in der letzten Zeit gar nicht recht dazu gekommen, bei Photocase vorbei zu schauen, jetzt aber ein Willkommensgruß! Wenn's Bilder gibt, werd' ich's ja hören - ich bin schon gespannt

Übrigens, der allgemeine Tipp für den Einstieg ist, Bilder anschauen, und zum diskutieren abgelehnter (korrekte Sprachregelung ist "nicht angenommener") Bilder ist das Forum in der Regel sehr gut ... hat mir schon viele wertvolle (und erfolgreiche) Ideen geliefert.

Gruß aus Graz!