Baumjohann

Authentische Stockfotografie von Baumjohann

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
7
Follower
0
Likes
9
Kommentare
8

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo!

Wir würden gerne dein Foto "Zweisam" für eine Broschüre der Diakonie Bayern zum Thema "Liebe und Partnerschaft im Alltag" verwenden. Dazu müssten wir aber noch wissen, ob eine Einverständniserklärung der fotografierten Personen im Falle einer Veröffentlichung vorliegt. Und wir bräuchten natürlich dein ok. =)
Kontakt bitte unter [email protected]

Mfg,
Tina Mertlbauer

Schön zu sehen, daß es noch mehr Analog-Fetischisten hier gibt!

das problem mit dem scannen kenn ich leider. werden wir wohl so hinnehmen müssen .... aber was scans angeht, hast du verdammt viel rausgeholt. große bilder!

gruß
martin