GunnarAssmy

Authentische Stockfotografie von GunnarAssmy

Bio

Bei Photocase seit 2011.

Fotos
22
Follower
0
Likes
44
Kommentare
162

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Auf dem Weg nach SPO bin ich oft durchgefahren, aber ich wusste gar nicht, dass dort eine Berufsschule ist. Zur Zeit bin ich oft am Meldorfer Hafen, liegt dicht bei und da wir momentan Besuch aus England haben können die Kids sich dort gut austoben
Sonnige Grüße

Dann kennst Du die Ecke hier oben ja ganz gut - drei Jahre in Garding, was hat Dich dorthin verschlagen Ich bin gespannt wohin es mich noch verschlägt, aber das Meer muss immer in der Nähe sein
Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Stimmt, der Deich am Eider-Sperrwerk sieht genauso aus

Danke für deinen Kommentar!

danke...

Danke sehr.

Hallo, danke für deinen Kommentar. Aber außer am Kontrast und ein klein wenig den Farben hab ich da gar nix weiter dran gemacht Den Stamm hatte jemand anderes schon zurechtgesägt, ich hab nur noch die Kamera draufgehalten. Bleib am Ball, 14 Fotos hast du doch auch schon im Laden! Hat bei mir auch ewig gedauert
LG,
Van.

Dir sei verziehen, ich würde es wohl auch nicht glauben
Auf bald in Chemnitz ^
LG, Vanessa

hast ja auch coole Bilder ...wow

Hallo,

ich bedanke mich vielmals für das Kompliment. Es freut mich, dass die Seite gut ankommt.

Viele Grüße
Anne