gruen.fink

Authentische Stockfotografie von gruen.fink

Bio

Bei Photocase seit 2010.

Fotos
22
Follower
0
Likes
59
Kommentare
524

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Oh wow!! Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare! Hab mich sehr gefreut, dass du tatsächlich meine Fotos durchgeschaut hast :).

..dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir demnächst noch mehr Makros zu sehen gibt :). Ich liiiebe die Unschärfe in deine Bildern :).

Liebe Grüße,
Kathrin

Heiho! Danke schön für deinen Kommentar! .. du hast da ein paar sehr hübsche Makros, gefallen mir echt gut :). Lg

Danke für deine Kommentare!Ich mag auch deine bilder sehr, meistens farblich sehr schön!

freut mich,, die Fotos sind
aber wirklich gut. Außerdem kommen in Deinen Fotos
auch kräftigere Farben vor.
Ich mag kräftige und leuchtende Farben in der Photographie.

Die Makrofotos sind klasse

Grüße PixelClown

hallo - danke für deinen kommentar zu meinem foto!
du bist in beeskow geboren? da war ich 2007 an einer hochzeit

He? Was machste denn? Schon PC-müde???

Danke für Deinen netten Kommentar! Ich werde mir Deine Fotos auch mal in Ruhe ansehen! Viel Spaß noch hier!

hallihallo.

freut mich (wenn auch spät...), dass dir mein bild gefällt.