Klimper.Klimper

Authentische Stockfotografie von Klimper.Klimper

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
15
Follower
0
Likes
33
Kommentare
49

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

heij Marlena,

sorry, habe den Eintrag erst heute gesehen. Ja, war diesen August auf Island unterwegs! Haben den Westen und auch einen großen Teil des Südens unsicher gemacht. Daher habe ich mich auch über Dein Foto der Felsen bei Vik so gefreut, da mir diese Ansicht gänzlich unbekannt war. Ein paar mehr Island-Fotos von mir werden hier wohl auch noch landen. Scheinbar waren wohl doch noch einige mehr auf 'Iceland' unterwegs, als ich angenommen habe. Und ich bin schon von vielen ausgegangen! Wann und wo hast Du denn die Insel unsicher gemacht? Hoffe auf noch mehr Ansichten, die ich nicht kenne (packe dich mal auf meine Liste).

Danke dir!!
ja, ich finde das ist die ware Kunste der Fotographie!
schicke Lomos!
ich hoffe man sieht bald mehr von dir!

beste Grüße

Daniel

hallo marlena, schön das du dich meldest ... auf island selbst waren wir 3 wochen, auf der anreise noch 3 tage färöer, also alles mit allem 4 wochen - es war großartig ... und - ich muss noch mal hin (;

ach wie schön
also leider habe ich nur ein bild von ihr im halbprofil
http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=164916

danke sehrst!

Die werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Fotos von meinen Beinen gelingen mir nicht so...

das ist ja witzig.... endlich mal jemand aus meiner ecke....
ich wohne in oberlauch. kennt ja normalerweise kein mensch, deshalb steht im profil nur "eifel" drin.
wenn du nochmal in der nähe bist und langeweile hast, dann komm doch mal auf ´n käffchen vorbei?!
liebe grüße,
elke

ja ... ist ein altes foto aus meinen kinderzeiten. die gehn hier gelegentlich ganz gut. hoffe bei dir kommt auch bald bisschen was durch

ich weiß es nicht.
ich habs vergessen ;D