rucko07

Authentische Stockfotografie von rucko07

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
15
Follower
0
Likes
69
Kommentare
180

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dann mal auf gute freundschaft ...dein seen.by profil ist ja ein traum!

Ich danke dir.

sry für die späte antwort: panorama. unbeschnitten und unbearbeitet.

danke für deinen kommentar. und dein benutzerbild finde ich immer noch klasse.

Dankeschön für dein nettes Kommentar!

Danke für deine Bemerkungen im abgelehnten-Forum. Hast du Erfahrungen mit anderen Agenturen? Und ich finde, Juttaschnecke hat recht. Das Bild ist super!

probleme mit dem kindergarten?

ich hoffe übrigens, dass du mich nicht falsch verstanden hast. es ging mir nicht darum, dich runterzuputzen oder trotzig auf deine "schrott"-bemerkung zu reagieren. wie ich und carl ja bereits schrieben, sind eine ganze reihe deiner flickr-fotos wirklich gut. und da ich grad las, dass du aus der nähe von chemnitz kommst: lust? http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=38358&f=2

Danke!