Authentische Stockfotografie von designhunter

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
3
Follower
0
Likes
7
Kommentare
5

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

oha, ich glaub es gibt da eine verkettung von falsch interpretierten umständen....

wegen dem bild hatte ich dich im verdacht:

http://www.photocase.com/de/contestsubmission.asp?m=detail&k=1753&i=267

sorry, ich dachte echt es wäre von dir gewesen....

vergiss es einfach was ich geschrieben hab!

hey, was ich damit meine ist, du bekommst doch ein bild von den "jungs" (die bildredaktion) bestätigt und dann befindet sich das bild in dem ordner "nicht finalisierte fotos" und du finalisierst ein foto indem du schlagwörter, titel usw. hinzufügst... das sehe ich als den finalisierungs prozess eines bildes.... und da du es nun schon finalisiert hast, wissen ja alle in der rally, das es von dir ist und du hast dich damit geoutet, das voting sollte aber relativ anonym bleiben (meine meinung)...

wie auch immer... nun ist es ja eh zu spät. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du weitere fragen hast, meld dich einfach..

Felix