Mietzekotze

Authentische Stockfotografie von Mietzekotze

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
12
Follower
0
Likes
90
Kommentare
74

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Bidde bidde Ich mag deine Fotos eben...die sind schööön! Und danke auch nochmal für deinen Kommentar

LG!

ach klar doch, ich bin n ganz ruhiger. ich bin zufrieden mit weiterhin so tollen bildern von dir =)

Wie wahr! Möglich, daß Du dann auf allen Vieren kriechen müsstest und somit gar Deinem Nick alle Ehre machen würdest...

Also: keine so gefährlichen Experimente ohne ärztliche Aufsicht!

Wäre ja auch zu blöd... stell Dir mal vor, wie Du dann immer den Kopf verdrehen müßtest...

bin dein großer fan =)

hallo,
deinen Benutzernamen find ich soooo geil! ich sehe gerade da bin ich nicht die einzige

Oh, keine Ursache! Gute Bilder sollte man würdigen.

Naja, wenn wir auch beide Tarantino und Utopien mögen, aber beim Musikgeschmack kann ich nicht mithalten ...

Ach, ich höre eigentlich ziemlich bunt gemischte Musik, da ist aus vielen Szenen was dabei. Aber Mainstream gibt es auch innerhalb von Subkulturen, wobei man auch Metal nicht ausnehmen kann.
Ich höre zwar auch Metal, aber ist eben nicht meine Grundnahrung. Und Bands wie Kiss, Manowar oder Iron Maiden sind auch in gewisser Weise kulturelle Allgemeinplätze geworden.

minim..

kein problem, ich brauch dann noch 2 dinge, dein geburtsdatum und deine handynummer - danke im voraus! ^