nino123

Authentische Stockfotografie von nino123

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
6
Follower
0
Likes
28
Kommentare
99

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke fuer dein kommentar

hast du nen scheitel nach dem haarewaschen?

also es war nach dem haarewaschen und vor dem rasieren.... (em, ich weiß man macht das eigentlich anderes herum, aber wie auch immer, es ist gestellt, wie soll man ein self auch nicht stellen??)

und jetzt ist mag ich die community auch

Die community ist auch liebenswert, wenn man sich erstmal an den Umgangston gewöhnt hat...
Willkommen...

hehe

Danke für deine Kommentare

das sagt keiner ... is mir nur irgendwie so in den sinn gekommen kA ^ meine fantasie ist manchemal eben etwas merkwürdig :D:D

im positiven oder negativen sinne

ich danke dir sehr für deine kommentare.
: )