aL KaWe

Authentische Stockfotografie von aL KaWe

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
6
Follower
0
Likes
31
Kommentare
36

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hi!
Du hattest wegen der Lubitel gefragt: Solange die Sucherlinse und die andere Linse miteinander gekoppelt sind ist ne Lubitel 2 natürlich auch klasse! Die hat glaub ich eine Belichtungsgeschwindigkeit weniger und viell auch eine Blende weniger. Aber die Bilder sind gleich. Die Lubitel 2 ist einfach nur das Vorgängermodell der 166.

hey, ich mach meine aufnahmen mit einer eos 400d! bei dieser war das ganz normale kit im einsatz. ab nächster woche darf ich dann auch mal mit einem tele ran Very Happy grüße und danke fürs mögen

hi!
erwischt. jesss, ich bin aus eichstätt und ich mag die stadt wirklich gerne. ich bin mit vier jahren von dort weg, ich hab in konstein (wellheim) gewohnt. dann hat es fast dreißig jahre gebraucht, bis ich mehr von der stadt gesehen habe als die umfahrung, wenn ich zu meiner oma gefahren bin. mittlerweile lebt mein onkel dort. und ich bin gern dort. ich finde die stadt voll nett und schön. zum wohlfühlen.
ich grüße herzlich nach ingolstadt. einen lieben gruß an meine heimatstadt, wenn du wieder da bist.
alles liebe,
john

czesz!

hier ist das auch schwierig.

merci.

schönes gesicht.

dankedanke